Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Liebe Maili

Was für ein fantastisches Möbelstück!!! Wow...

Es ist aus der Gründerzeit ( fing ca.1870 an und endete mit dem 1.Weltkrieg)

Auf solch ein wunderschönes Stück wäre ich auch sehr stolz...

die Antenne
 
Werbung:
Hallo liebe Leute

Wir User vom Thread...mein schöner Garten...haben festgestellt, das wir viele Interessen haben, die nicht unbedingt in den "Garten" passen...

Darum eröffnen wir diesen Thread!

Antikes brauchen wir nicht zu erklären; da weiß jeder, was damit gemeint ist!

-ob es nun restaurierte Möbel sind oder andere Erbstücke aus der Familie

-oder Schnäppchen vom Flohmarkt oder eBay

Selbstgemachtes & Kreatives

Hier könnt Ihr alles zeigen, woran Ihr Freude habt...

...natürlich ist Selbstgemachtes ein dehnbarer Begriff...

-von Marmelade bis eigene Bilder

-sogar Koch- und Backrezepte mit Foto vom Produkt sind willkommen

-von Engelsorbet bis Topflappen oder Knieschoner

- Dekotipps jeder Art

-von Weihnachtskranz bis Hexentanz

-nette Gedichte und selbstgemachte Video´s

...und... und... und...

Es gibt keine Grenzen!

Wir freuen uns auf einen regen Austausch! :liebe1:

Liebe Grüsse von

Antenne, Bineken, Catman, Celine, Freebie, Maili, Niviene und Sabsy

find ich ne gute idee,

gehört dann in diesen thread auch, wie man z. b. salben, cremen usw.....rein, denn ich stelle leidenschaftlich gerne salben, tees, tinkturen usw. her?

schade, dass ich keine digital kamera habe, denn ich hab so viele uttensilien zu hause, die ich selbst gemacht habe, bzw. selbst restaurierte möbel.

naja muss ich mir mal ne kamera ausleihen, dann schau ich mal ;)
 
Lieber LibernoI,

Deine Möbel sind einfach toll. Hast Du eine Tischler-Ausbildung gemacht? Es sieht jedenfalls sehr professionell und gekonnt aus. Und ich erkläre hiermit öffentlich: Ich bin neidisch auf Dein Talent.:eek: :jump20: Ich möchte auch Möbel bauen können...

Liebe Grüße,

Syndra
 
Wunderschöne Möbel, oh Maili- Mausebacke so ein schönes Stück!

@LiberNoI Wahnsinn, das machst du alles selbst!?
wann kann ich einziehen? :D

Schade, dass die Bilder so klein sind!
Vielleicht stellst du sie doch direkt hier ein!?
Ist einfacher zu betrachten!
 
Mein Liber Scholly..........so sagt man bei uns.....


Mir blieb der Mund offen stehen!

Selbstgemacht? Wahnsinn!

Du bist ein Meister...Tischlermeister...so was kann man ja gar nicht bezahlen!

Also das Sofa in hellem Holz würde mich seeeehr interessieren; nicht nur wegen der nebenWIRKUNGEN...

Boah! Staun! Hammmerrrrr.........

die Antenne
 
Hallo Sitanka,

ich behaupte mal kühn, dass Salben, Tinkturen und Tees unter Selbstgemachtes fallen, somit kreativ sind (vielleicht sogar antik...) und hier sicher überaus willkommen sind. Vielleicht mit Rezepten? *lieb zwinker*

Liebe Grüße,

Syndra
 
find ich ne gute idee,

gehört dann in diesen thread auch, wie man z. b. salben, cremen usw.....rein, denn ich stelle leidenschaftlich gerne salben, tees, tinkturen usw. her?

schade, dass ich keine digital kamera habe, denn ich hab so viele uttensilien zu hause, die ich selbst gemacht habe, bzw. selbst restaurierte möbel.

naja muss ich mir mal ne kamera ausleihen, dann schau ich mal ;)

Ja liebe Sitanka :liebe1: , dass haben wir so gedacht!

Hier darf alles rein, was selbstgemacht ist und was selbst erdacht ist,
sowie was wir lieben und schön finden,
was wir entworfen haben, oder dekoriert haben!

Wow, ich freue mich schon ganz doll auf deine Kunstwerke!
 
find ich ne gute idee,

gehört dann in diesen thread auch, wie man z. b. salben, cremen usw.....rein, denn ich stelle leidenschaftlich gerne salben, tees, tinkturen usw. her?

schade, dass ich keine digital kamera habe, denn ich hab so viele uttensilien zu hause, die ich selbst gemacht habe, bzw. selbst restaurierte möbel.

naja muss ich mir mal ne kamera ausleihen, dann schau ich mal ;)


Liebe Sitanka

..freut mich, wenn Dir der Thread gefällt!

Hier darfst Du uns ALLES einstellen, was Dir selbst gut gefällt...

Leih Dir ´ne Kamera und los geht´s...wir freuen uns!!!

Antenne
 
Liebe Maili,

Dein Schrank sieht so warm und gemütlich aus, er wäre sicher auch mein Lieblingsstück.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Liebe Antenne,

tolle Idee einen solchen Thread zu eröffnen:liebe1:

Sobald ich unsere Digi gefunden habe, werde ich Euch am meinen Lieblingsstücken teilhaben lassen.

Also, der Eckschrank hat mich fast vom Stuhl gehauen. Genau soetwas suche ich:confused:

Ich liebe altes Porzellen, alte Gläser und scheine für meine Familie die Sammelauffangstelle zu sein. Gestern brachte mir mein Cousin alte Bilder von meinem Großonkel , diese habe ich wie viele andere Sachen im Keller gelagert.
Ich finde , vielleicht kommt jemand, der genauso ein Bild oder alte Schüsseln u.s.w. sucht.
Allerdings wird bald dann doch unser Keller ziemlich leergeräumt werden müssen, da wir sonst keine Stellfläche für die neuen Küchenmöbel haben.:confused:

Alles Liebe
Ruschka
 
Zurück
Oben