Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

@ hallo, liebe Ruschka

Schön Dich hier zu treffen...

Ja mache ein paar Foto´s von all Deinen schönen Dingen und vielleicht findest Du ja tatsächlich auch einen neuen Besitzer, wenn Ihr Euch handelseinig seid!

Falls das in Deinem Interesse liegt...nur zu...die Idee finde ich prima!

Bis bald, Antenne
 
Werbung:
Lieber LibernoI,

Deine Möbel sind einfach toll. Hast Du eine Tischler-Ausbildung gemacht? Es sieht jedenfalls sehr professionell und gekonnt aus. Und ich erkläre hiermit öffentlich: Ich bin neidisch auf Dein Talent.:eek: :jump20: Ich möchte auch Möbel bauen können...

Liebe Grüße,

Syndra

ich nix tischler ... hab auch keine ausbildung gemacht ... ich machs einfach, mehr is nicht dahinter ... ich zauber das einfach raus:zauberer1
so wies mir passt und gefällt
meist wirkt sich neid meiner mitmenschen in flucht aus ... :escape:
ich kann mit lob auch nicht umgehen .. würds am liebsten nochmal machen *g* könnte sofort eine liste machen was besser gemacht werden könnte usw.
das talent ist zeit zu nehmen ... ja zu sagen und los.... während andere das wochenende sich zusaufen in meinem alter von 8 uhr abends bis 8 uhr früh so stehe ich von 8 bis 3 uhr früh in der werkstatt und schau mir dann erst die besoffenen an *g* die sich wundern warum wann und wie ich das mach

@LiberNoI Wahnsinn, das machst du alles selbst!?
wann kann ich einziehen? :D
klar mach ich das selbst ...
is noch keiner eingezogen so gesehen ... bin seh individualistisch ...
damit können viele nicht umgehen... und noch weniger einziehen
ausnahmen gibts zum glück auch *g*
Schade, dass die Bilder so klein sind!
Vielleicht stellst du sie doch direkt hier ein!?
Ist einfacher zu betrachten!
bei den nächsten sachen werd ichs mal versuchen ...
aber ... details sind zu verspielt *g* da kommen manche ausm schwärmen nicht mehr raus ....

(gibt leute die sind bei mir zu besuch und sagen nurmehr geil ... 10 minuten lang nichts anderes ... ich geh dazwischen mal eine rauchen ... wenn wieder ein gespräch möglich is aus der schwärmerei ... )

lg vom liber
 
Hallo Antenne,

ne, ich verkaufe diese Sachen doch nicht:confused:

ich bekomme ja alles selbst geschenkt, außerdem ist dies hier doch kein Verkaufsforum -oder:liebe1:

Weißte, als meine Schwiegermutter starb, wollte ich unbedingt das Nähkästchen, tja und wo steht es nun?????????????:confused:
So geht es mir mit vielen Sachen - bin eben eine leidenschaftliche Sammerlin:banane: :banane:

Alles Liebe
Ruschka
 
:eek: deine handwerkliche fähigkeit bräuchte man, liber - total schön!! wundert mich nicht das da deine gäste erst mal 10 min brauchen um zu staunen..
 
Hallo Antenne,

ne, ich verkaufe diese Sachen doch nicht:confused:

ich bekomme ja alles selbst geschenkt, außerdem ist dies hier doch kein Verkaufsforum -oder:liebe1:

Weißte, als meine Schwiegermutter starb, wollte ich unbedingt das Nähkästchen, tja und wo steht es nun?????????????:confused:
So geht es mir mit vielen Sachen - bin eben eine leidenschaftliche Sammerlin:banane: :banane:

Alles Liebe
Ruschka

Hallo liebe Ruschka,

also wenn sich das anbietet, dass man was verkaufen möchte, dann muss man nicht unbedingt einen Verkaufsthread eröffnen!

Manchmal verstehe ich dich nicht richtig, oder wirklich!?

Im Gartenthread hast du dieses hier heute vormittag geschrieben:

Toll Euer neuer Thread, ich hab vieles antikes im Keller ( passt bei uns nun wirklich nicht rein) und werde dies bei dem nächsten Sperrmüll entsorgen.

Alles Liebe
Ruschka
und nun willst du dich doch von deinen Lieblingsstücken nicht trennen? :confused:

Ist sicherlich wieder anders gemeint, nur ich verstehe es nicht! Sorry!

Hier scheint übrigens extrem schön die Sonne... bin dann gleich im Garten! :banane:
 
oh wie schön..........dann werde ich mal in den nächsten tagen einige meiner Stickarbeiten hier reinstellen.

Marmeladenrezepte habe ich auch gaaaaanz viele, Heillikörrezepte(naja mit alohol:weihna1 ) und Siruprezepte zum mixen mit wasser/Selter für Eistee, Tri-Trop u.ä. also wer Interesse daran hat bitte melden, dann setze ich sie hier rein.
 
klar mach ich das selbst ...
is noch keiner eingezogen so gesehen ... bin seh individualistisch ...
damit können viele nicht umgehen... und noch weniger einziehen
ausnahmen gibts zum glück auch *g*

bei den nächsten sachen werd ichs mal versuchen ...
aber ... details sind zu verspielt *g* da kommen manche ausm schwärmen nicht mehr raus ....

(gibt leute die sind bei mir zu besuch und sagen nurmehr geil ... 10 minuten lang nichts anderes ... ich geh dazwischen mal eine rauchen ... wenn wieder ein gespräch möglich is aus der schwärmerei ... )

lg vom liber

Selber Schuld, wenn du so künstlerisch geil bist! :lachen:

Ach komm`du kannst uns schon glauben, dass du ein wahres Meistergenie bist!

Heyyyy... bleibst du wohl hier, rauchen kannst später noch! ;) Ich bin noch nicht fertig mit "loben" :D

Sei nicht so bescheiden, niemand auf dieser Erde hat gesagt,
dass wir nicht von uns selbstüberzeugt sein dürfen,
na gut ausser die Kirche vielleicht!
e035.gif

Aber ich glaube, die haben sich ganz schön ver- glaubt! :clown:

Also lieber LiberNoI (auch eine schöne Wortspielerei, hab ich schon bei Antennes Beitrag entdeckt)
wir freuen uns auf deine geilen geilen geilen extrem oberhammergeilen Kunstwerke
a035.gif

und ja wir sind geil auf Detailaufnahmen! *dimdidim*
 
oh wie schön..........dann werde ich mal in den nächsten tagen einige meiner Stickarbeiten hier reinstellen.

Marmeladenrezepte habe ich auch gaaaaanz viele, Heillikörrezepte(naja mit alohol:weihna1 ) und Siruprezepte zum mixen mit wasser/Selter für Eistee, Tri-Trop u.ä. also wer Interesse daran hat bitte melden, dann setze ich sie hier rein.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super-ober-hammer-stark!!!
e035.gif
 
Ach Sabsy:liebe1: ,

alles was ich wirklich liebe befindet sich natürlich nicht im Keller:confused:

Das, was sich im Keller befindet und wahrscheinlich entsorgt wird sind Ding, die nun wirklich nicht bei uns hereinpassen.
Ich mache es seit Jahren so, dass ich alles sammel , da ich dann fieberhaft überlege, was ich damit tun soll.
Tja, jeztzt brauchen wir halt Platz:confused: , deshalb muß ich auch vieles entsorgen:confused:

Weißte, ich bin son Mensch, ich verschenke auch gern (schon meine Oma sagte früher, dass niemals eine gute Geschäftsfrau aus mir würde. Sie war nämlich eine 100%tige Geschäftsfrau)
Wenn ich jemanden eine Freude machen kann, dann tue ich es einfach:)

Alles Liebe
Ruschka
 
Werbung:
Hallo Leute!

Mannomann!!! Da kommt man mal ein paar Tage nicht hinterher mit dem Lesen.....


  • WOW

Alle Achtung!!!
:liebe1: 7777
 
Zurück
Oben