Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Guten morgen !!! :winken5:

Ich hab´s heute schon in "mein schöner Garten" gefragt....hier gleich nochmal...

In dem Thread wurde ein Vorschlag gemacht den ich gar nicht so schlecht fand:
Was haltet ihr denn von einem Thread >>> "Eso-bay" oder so
...ähnlich wie ebay *gg

Mit Unterkategorien wie

-Verschenke.... (<<< mein Favorit *g)
-Suche....
-tausche...
(-Verkaufe...)
usw ?

Ob nun gebasteltes, oder selbstgemachte Cremes und Tinkturen, oder sonstwas angeboten werden....je nachdem, was man so zu Hause gesammelt, gebastelt ode gekocht hat und nun doch mal an den Mann bringen möchte/könnte.

Das wäre doch was für die Leuts unter uns; die ihren Keller oder Dachboden ausräumen wollen/müssen. Es finden sich doch bestimmt dann mal andere unter uns die sowas gerne hätten, oder ? Was meint ihr ?

Bin ja mal gespannt auf eure Meinung..... :morgen:

LG
Merci :daisy: :)
 
Werbung:
@ Danke Merci


Gute Idee - wer kommt nur auf so ein Wort? Eso-bay :schnl:

Egal, ich denke, falls hier jemand etwas sieht, was er unbedingt haben möchte, kann er das per PN abklären!

So sind wir auf der sicheren Seite...Oder denke ich zu streng?

Entscheiden wird die Mehrheit...

Ich bin dafür!

die Antenne
 
@catman
bitte was ist zimtnelke???? ich kenne zimt und ich kenne nelke, aber das auch nicht in der suppe. kannst du mich aufklären?

Entschuldigung*augenniedrschlag* in dem Gefecht ist da etwas falsch gelaufen. Natürlich "Gewürznelken", ganz wenige, machen die Suppe leichter verdaulich, irgend ein Enzym drinnen:confused:, wie eine Hauch Salz in den Kaffee (Filterkaffee) nimmt dem Kaffee die "Schärfe".
 
@ Na da schau her....so ein fleissiger Catman!!!

Also ich habe gerade beschlossen, wenn ich noch mal ein Hamster werde, möchte ich nur bei Dir im Hamsterhaus wohnen:banane:

Super gemacht...:kuss1:

die Antenne
 
Hallo Antenchen, isch abe noch eienen Hamsterkäfig gebaut, der ist aber nicht ganz so groß, (Ersatzhaus bei Reinigungsarbeiten), den könnte ich dir schon mal ausborgen:stickout2

Die Masse des Dings auf dem Foto sind 170 cm hoch, 150 cm breit und 50 cm tief, 1 Keller, 3 Etagen, mit Rampen verbunden. Im Keller ist die Schlafstelle mit Rindenhaus und viel Heu, Hobelspänen und Kräutern......... KEIN LAUFRAD, da nicht gut für Rücken der Hamsterleins.
 
Ja ist den schon Ostern?
:D Das Gesicht ist wirklich gut gelungen! :D
Hat das Häschen denn auch ein Stummelschwänzchen?
Was man alles so aus Toiletten, Flaschen- und Pfeiffenbürsten machen kann! :lachen:

Nicht doch, Sabsy!!!!
Ostern ist längst vorbei! Aber...... Antenne hat das Häschen von mir bekommen, weil sie immer "Hasi" oder "Hase" sagt, nicht nur zu mir! Fand ich passend:weihna1
Und.....Jaaaa!! Er hat ein süßes kleines Stummelschwänzchen!
Ich habe ja leider auch keinen Scanner und auch keine Digicam!!
Gerne würde ich auch ein paar Fotos einstellen!
Danke Antenne, daß Du das Häschen:foto: eingestellt hast!

Ich bewundere Eure Künste!:liebe1:
7777
 
Werbung:
Dieses kleine Schränkchen habe ich auf dem Sperrmüll gefunden und spontan mitgenommen. Für meine Tochter musste ich es rosa anmalen und Rosen mussten auch mit rauf.
Wenn man den Deckel öffnet, kommt eine kleine Waschschüssel zum Vorschein. Ihr "Geheimversteck"

http://img403.*************/img403/697/img00011ad9.jpg
Shot at 1969-12-31
 
Zurück
Oben