Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
hallo ihr lieben kreativen...
meine homepage ist onnline :banane: wenn auch nicht fertig :D krieg das nicht ganz auf die reihe mit dem comp :tomate: und dazwischen ist der auch noch abgesturzt:wut1:!!!
weiß garnicht ob ich die hier rein setzen darf:confused:ich mach es einfach und wenn verboten, dann sorry und löschen bitte einzigartig-kreativ.eu freu mich wenn ihr noch im gästebuch was eintragt.
@annie
deine blümchen find ich süß, häckeln kann ich zwar auch aber da fehlt mir die zeit zu mommentan....schreib mir doch bitte ne pn, was du dafür haben wollen würdest, hätte interesse!

so dann wünsche ich euch noch einen glücklich, gesunden und friedvollen übergang...bis zum nächsten jahr
lg salome

Hallo Salome,

Deine Seite ist sooooo klasse, fast so klasse wie Deine Sachen. Wie Du Deine Einfälle so umsetzen kannst find´ ich voll toll. Meiner Tochter gefiel direkt eine Decke auf Anhieb, aber leider bin ich schon angefangen, eine für Leonie zu nähen. Jetzt habe ich Deine gesehen und bin sowas von begeistert von der Stoffauswahl und von den fertigen Decken, also ich kann nur sagen - mach so weiter und wir werden noch viel von Dir hören...

Liebe Grüße Bineken :kiss4:
 
Tolle Hausseite das von Salome. Habe doch glatt was in ihr Gästebuch schreiben müssen.

Hallo ihr Kreativen.

Ich lese ja hin und wieder mit und da sehe ich immer wieder schöne Sachen.
Glückwunsch.


Unsereiner triebt scih nun im http://www.traumhaftwohnen.com/forum/index.php rum. Besucht uns doch mal.

Auch habe ich wieder einmal ein paar meiner Gedanken zu Papier:confused: also in das Internetz gestellt: http://waldfeik.blogspot.com/
 
@bineken & catman
hallo ihr zwei :umarmen: habs grad gelesen :D dankeschön!
tcha leider hab ich mich etwas rar gemacht weil, sind grad in sanierungsarbeiten :banane: und machen unser hexenhäuschen fertig zum einziehen, da bin ich grad mit abreissen beschäftigt und leider wenig zeit fürs nett....aaaaber ist ja kein dauer zustand, schätze in 3mon ca, simma feddisch inkl haus.

ma schaun ob ich dazwischen nen schnappschuß hinbekomme!
lg salome
 
Hallo, ich wollte Euch auch mal etwas aus meiner kreativen Welt zeigen.
Da ich Engel liebe, hab ich mir eien getöpfert.
Vielleicht gefällt er Euch ja auch ein bischen und Ihr habt auch Freude daran.
Liebe Grüße
Neram
 

Anhänge

  • Engel getöpfert.JPG
    Engel getöpfert.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 29
hallo,der ist ja wunderschön.sag kannst du das mit einem wunschmann auch*lach*?das wäre der hit, du bekommst eine beschreibung ,töpferst ihn und dann müsste man ihn noch leben einhauchen *lach mich weg* ,na spass ohne ,dein engel ist wirklich wunderschön.liebe grüsse aus wien,helga
 
Habt ihr schon einmal versucht Papier selbst herzustellen?
Im Juni (12.6. - 14.6.) gibts in Motten einen Workshop dazu ...;)
Kreative Grüße und gutes Gelingen beim Werkeln ...
 
Leider, Zauberhexerl, einen Mann kann ich nicht töpfern.
Sonst hätte ich schon längst für meine Töchter einen gemacht.HIHI.
Natürlich dann nach meinen Vorstellungen, grins.
Liebe Grüße Neram.
 
Werbung:
Zurück
Oben