1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von antenne29, 22. Juni 2007.

  1. Catman

    Catman Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    837
    Ort:
    good old Austria
    Werbung:
    Naja auch hängenlassen ist unter Umständen sehr kreativ.... wie oder was lassen wir wie hängen.....

    In diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit.
     
  2. Annie

    Annie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    23.377
    Ort:
    home sweet home
    Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest :zauberer1

    Hab wieder mal was gezaubert...

    [​IMG] Durchmesser 7 cm


    [​IMG] Durchmesser ca. 4 cm
     
  3. Angel of hope

    Angel of hope Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Oberösterreich
    hallo Annie,
    die sind aber süss. Was hast Du mit ihnen vor?

    lg
    Petra
     
  4. Annie

    Annie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    23.377
    Ort:
    home sweet home
    Danke :blume:
    Keine Ahnung, was ich damit machen soll... bei Dawanda zum Kauf anbieten? :rolleyes:
     
  5. salome

    salome Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    548
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben kreativen...
    meine homepage ist onnline :banane: wenn auch nicht fertig :D krieg das nicht ganz auf die reihe mit dem comp :tomate: und dazwischen ist der auch noch abgesturzt:wut1:!!!
    weiß garnicht ob ich die hier rein setzen darf:confused:ich mach es einfach und wenn verboten, dann sorry und löschen bitte einzigartig-kreativ.eu freu mich wenn ihr noch im gästebuch was eintragt.
    @annie
    deine blümchen find ich süß, häckeln kann ich zwar auch aber da fehlt mir die zeit zu mommentan....schreib mir doch bitte ne pn, was du dafür haben wollen würdest, hätte interesse!

    so dann wünsche ich euch noch einen glücklich, gesunden und friedvollen übergang...bis zum nächsten jahr
    lg salome
     
  6. Angel of hope

    Angel of hope Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Oberösterreich
    Werbung:
    Hallo salome,
    habe gerade Deine tolle HP bewundert und mich im Gästebuch verewigt:D

    lg
    Petra
     
  7. Annie

    Annie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    23.377
    Ort:
    home sweet home
    Hi salome, :)

    was echt? Du hast Interesse an meinen Blümchen? Bin ja platt :D
    PN kommt ;)

    Deine Homepage hab ich kurz drüber geschaut, sieht hell und freundlich und sehr liebevoll gestaltet aus :umarmen: Super :blume:
     
  8. Mariposa

    Mariposa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    2.763
    Ort:
    Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
    Hey Annie, Deine Häkelarbeiten werden immer besser, Hut ab! Und das in so kurzer Zeit! Probier doch mal, was bei Dawanda anzubieten.

    Salome: gratuliere zum Online-Geschäft und wünsche Dir nur nette Kunden :)
     
  9. Annie

    Annie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    23.377
    Ort:
    home sweet home
    Hi Mariposa,

    guckst du hier:

    http://de.dawanda.com/shop/HaekeltanteAnnie

    :D :banane:
     
  10. Mariposa

    Mariposa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    2.763
    Ort:
    Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
    Werbung:
    Wow, da warst Du aber schnell :)

    Hab' Dir schon geschrieben!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden