Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Hallo zusammen
So ich bin auch wieder mal hier...
Wie gehts euch so?
Versuch mal was raufzuladen was ich so gemacht habe.

@Annie: Deine Blümchen sind wunderschön.
Sie gefallen mir!

Liebe Grüsse minusch:katze:
 
Werbung:
Danke minusch :umarmen:
Hab schon lange keine mehr gemacht... die liegen hier auch nur rum :rolleyes:
und bei Dawanda interessiert sich auch keiner dafür. :dontknow:
Werd wohl nur welche machen, wenn jemand Geburtstag hat oder so, als kleines Geschenk oder Mitbringsel. :zauberer1
 
Ich hab nur leider keine, die man verschönern könnte... :rolleyes: :D

Dein Elfenring hat was... sieht ein wenig "naiv" aus (was aber nicht negativ gemeint ist), aber man sieht die Mühe die du dir gemacht hast.
Was kommt denn da in die Mitte rein?
 
Werbung:
hallo,
da bin ich wieder, so zwischen renovieren und sanieren...:D

@neram
dein engel schaut wunderschön aus...!

@minusch
und dein elfenring gefällt mir auch... aaalso in der mitte davon würde wunderbar der engel von neram passen, oder?!

also meine kreativität und homepage liegt mommentan brach, müssen unsere bude fertig machen und dann steht der umzug an...au wei, mir tun jetzt schon die ganzen knochen weh...
lg salome
 
Zurück
Oben