Seitnsprung verzeihen?

Werbung:
Worüber macht hier euch da nur Gedanken? Solange ihr nicht selbst betroffen seid, kann es euch total egal sein!

Oder habt ihr Langeweile?
Eigentlich hatte ich nur Probleme mit dem Wort verzeihen.
Aber wenn man es mit Annehmen gleichsetzt, wäre das für mich verständlich.

Und betroffen - in unserer freien Gesellschaft ist höchstwahrscheinlich schon fast jeder einmal Opfer oder Täter eines Seitensprunges gewesen.

;) Himmelblaue Grüße
 
Und betroffen - in unserer freien Gesellschaft ist höchstwahrscheinlich schon fast jeder einmal Opfer oder Täter eines Seitensprunges gewesen.

Ja, entweder weil jemand so moralisch oder so dumm war, selbst zu gestehen, oder weil jemand nicht intelligent genug war, die Sache zu verbergen.
Viele andere leben gut mit dem Unwissen... ;)

Die Betrüger befinden sich auf der Hauptstraße und machen durch beliebige Umwege in eine Seitengasse den Beifahrer zum Betrogenen.
Aber solange sie immer wieder auf die Hauptstraße zurückkehren sollten sie sich hüten, den Beifahrer zu gefährden!

Das ist meine bescheidene Meinung
 
Da gibt es nichts zu verzeihen denn es ist in Wahrheit nichts schlimmes passiert. Es ist nur unsere subjektive Wahrnehmung, unser Ego und unser Besitzdenken die einem erzählen wollen das sowas eine Katastrophe ist.

Das waren einfach ein paar Hormone. Aber über die Beziehung sagt so ein Seitensprung rein gar nichts aus.
Es muss überhaupt nichts im argen liegen wenn man mit einer anderen Person schläft als mit seinen Partner.
Man kann ja auch ganz einfach mehrere Menschen lieb haben.
Ach ich vergas das ist ja was ganz böses in unserer Gesellschaft. Solche Leute die mehrere MEnschen lieben und mit mehreren MEnschen Sex haben sind sicher vom Teufel besessen. XD
 
Ich kann deine Ansicht nur teilweise teilen.

Über eine Beziehung sagt das meiner Meinung nach schon sehr viel aus, wenn ich fremd gehe. Dann liegt mir an der Beziehung oder dem Partner nicht sehr viel.

Das hat mit Moral nichts zu tun, wenn Viele der Meinung sind, dass die Beziehung nicht ganz in Ordnung sein kann wenn man fremd geht. Demjenigen fehlt offenbar etwas und findet dies in der Partnerschaft nicht.

Andererseits kann man wirklich mehrere Menschen lieben und Sex haben, vorausgesetzt man spielt von Anfang an mit offenen Karten, sodass die Partner Bescheid wissen. Man sollte es dem Partner offen lassen, ob er trotzdem die Beziehung weiterführt obwohl der Andere ständig fremd geht.

Sollte man aber eine fixe Bindung oder Beziehung eingehen, dann sollten Seitensprünge oder Fremdgehen tabu sein. Kann man das nicht, dann ist man für eine monogame Beziehung einfach nicht geschaffen.

Jeder soll so leben wie er möchte. In einer Partnerschaft würde ich Treue voraussetzen und das würde ich natürlich auch tun.

mimi
 
Ach ich vergas das ist ja was ganz böses in unserer Gesellschaft. Solche Leute die mehrere MEnschen lieben und mit mehreren MEnschen Sex haben sind sicher vom Teufel besessen. XD

ganz genau... :D :nudelwalk
Ich glaube/weiss mittlerweile dass es viele Leute gibt, die unsere Meinung teilen, aber wenige können dazu stehen.
Vor allem muss man einmal das Glück haben, einen Partner zu haben, der das ebenso sieht.
 
Wenn jemand eh nur rum****** will, wozu dann einen Partner? Falls mal keiner anbeißt?
Oder sind das alles Wunschträume? Vor allem bei jemandem, der hier irgendwo verzweifelt eine neue Freundin sucht, aber aufgrund seiner Kontaktprobleme keine findet. Wenn man nicht mal eine findet, wie will man da gleich mehrere finden?



Sage
 
Werbung:
Sage, von wem sprichst du, wenn du sagst, dass hier jemand nicht einmal eine Freundin findet, aber mehrere haben will???
Von Chrisael?
Man sollte nicht urteilen, bevor man nicht tatsächlich bescheid weiss! ;)

Er hat das selber hier in einem Thread beklagt, auch daß der Puff nicht das Wahre war.
Und auch daß er Kontaktschwierigkeiten hat und deshalb auch Problleme hat, eine geeignete Arbeit zu finden, die seinem Krankheitsbild Rechnung trägt.
Kurz und bündig: Probleme mit Stellungen jeder Art.


Sage
 
Zurück
Oben