Seitnsprung verzeihen?

Werbung:
Er hat das selber hier in einem Thread beklagt, auch daß der Puff nicht das Wahre war.
Und auch daß er Kontaktschwierigkeiten hat und deshalb auch Problleme hat, eine geeignete Arbeit zu finden, die seinem Krankheitsbild Rechnung trägt.
Kurz und bündig: Probleme mit Stellungen jeder Art.


Sage


Kann sein das ich mich schlecht ausgedrückt habe oder du es falsch verstanden hast oder jetzt nur falsch geschrieben hast aber ich war noch nie in einen Buff. Das würde meiner Form von Sexualität nicht entsprechen.

@Pisces
Offene Beziehung bewährt sich bei mir schon seit 6Jahren. Eifersucht oder ähnliche Dinge gibt es bei uns nicht und mit unserer Beziehung liegt auch nichts im argen. Es sei denn wir müssten monogam leben dann wäre unsere Beziehung wohl schon längst im Eimer. Da eine Beziehung für mich nicht dringend was mit Sex zu tun haben muss kann ich von mir sagen ich lebe in einer sehr glücklichen Beziehung.
 
das hört sich bei dir an, als falle man zufällig in ein fremdes bett. "huch, wie bin ich denn jetzt hier her gekommen?! na ja, passiert jedem mal..."

nein wirklich nicht.
so etwas "passiert" einem nicht,
so etwas tut man.

und über mein tun, bin ich immer noch herr(in)
es ist eine freie entscheidung, die man trifft oder eben nicht.



und übrigends, das hatt nichts mit dem alter zu tun.
oder wollt ihr mir grünschnabel erzählen, dass man, je älter man wird, nicht mehr weis was man tut?!

na dann hatte meine oma recht: freu dich nicht aufs alt werden...

Grünschnabel ist gut:weihna1 Danke!

sicher ist es deine freie Enscheidung,aber vll hast du in Gedanken schon mal daran gedacht es zu tun,oder es gibt zb.ein Schauspieler der dir gefällt und bei dem du gedacht hast "naja hmmmm,netter Kerl wie der wohl im Bett ist".

Nehme niemanden ab noch nie so Gedanken gehabt zu haben.:clown:

Wer so denkt ist im Grunde auch bereit es zu tun,das einzige was einem davon abhält ist das schlechte Gewissen.
 
Für diese Menschen (die meisten davon sind Frauen...) gibt es das Sexabenteuer oder die Triebkraft nur als bösen Schandfleck charakterloser Männer!


Ich kann dir ein Lied von manchen Frauen singen,deren Männer ein Geweih haben das jeder Hirsch neidisch wird.
Gerade die Frauen die Treue predigen,sind die schlimmsten wenn sie losgelassen.Spreche aus Erfahrung!

Brauchst nur mal dahin zu fahren wo die Kegelklubs sich jedes Jahr treffen,was da abgeht spottet jeder Beschreibung.
Betrunkene Frauen die sich den Männern regelrecht an den Hals werfen.

Oder verbring mal ein WE in den Karnevalshochburgen zur Karnevalszeit.Du würdest staunen wie die holde Weiblichkeit drauf ist.
 
Eigentlich würde ich dir zustimmen, aber du ahnst wahrscheinlich garnicht, wie viele Menschen es gibt, die Liebe und Sex automatisch mit einer fixen Beziehung verbinden und auch nur dann bereit sind, dannach zu handeln!
Für diese Menschen (die meisten davon sind Frauen...) gibt es das Sexabenteuer oder die Triebkraft nur als bösen Schandfleck charakterloser Männer!


Also wenn Liebe und Sex nichts mit einer Beziehung zu tun haben, wozu habe ich denn dann eine Beziehung?

Weil ich nicht alleine leben will? Dann kann ich ja eine WG gründen, oder weil ich mich mit meinem Partner so gut verstehe? Dann kann er auch mein Kumpel sein....

Wenn ich ohne Sexabenteuer nicht sein will, dann bleibe ich Single und lebe meine Triebe aus, wobei ich auch nicht glaube dass jedes Sexabenteuer mit Liebe gleichzusetzen ist......sondern eher die Lust auf Neues, Unbekanntes und wohl auch die Bestätigung wie sehr man beim anderen Geschlecht ankommt.....


alles liebe
castanea
 
Hallo Castanea,

in meiner eigenen Partnerschaft spielen Sex&Liebe&unsere Tochter die Hauptrollen.
Was anderes habe ich hoffentlich nie behauptet ;)
Ich möchte eine Beziehung, weil mein Partner mein Deckel ist.
Das bedeutet allerdings nicht, dass andere Mütter nicht auch schöne/nette Söhne haben *g*

LG Silesia
 
Kann sein das ich mich schlecht ausgedrückt habe oder du es falsch verstanden hast oder jetzt nur falsch geschrieben hast aber ich war noch nie in einen Buff. Das würde meiner Form von Sexualität nicht entsprechen.

@Pisces
Offene Beziehung bewährt sich bei mir schon seit 6Jahren. Eifersucht oder ähnliche Dinge gibt es bei uns nicht und mit unserer Beziehung liegt auch nichts im argen. Es sei denn wir müssten monogam leben dann wäre unsere Beziehung wohl schon längst im Eimer. Da eine Beziehung für mich nicht dringend was mit Sex zu tun haben muss kann ich von mir sagen ich lebe in einer sehr glücklichen Beziehung.


Am 21.09.2006 um 21.26Uhr Sommerzeit eröffnet Chrisael einen Thread >Eineinhalb Jahre ohne Sex<
Darin schreibt er, daß er seit eineinhalb Jahren keinerlei sexuelle Beziehungen mehr hat und sich dadurch energielos fühlt .....
Wußte gar nicht, daß es schon Oktober 2012 ist.
Mann, hab ich gut geschlafen.

Sage
 
Das bedeutet allerdings nicht, dass andere Mütter nicht auch schöne/nette Söhne haben *g*
LG Silesia

Klar haben andere Mütter auch schöne Söhne, fragt sich nur ob ich mit denen auch gleich ins Bett hüpfen muß/möchte.....

Und wenn, warum? Was gibt mir der andere was mir mein Partner nicht bieten kann? Abwechslung? Bestätigung? Die Sicherheit immer noch andere zu finden?

lg
castanea
 
Werbung:
@Sage, die Fakten stimmen, aber du irrst dich trotzdem ;)

@Castanea:
Das ist von der Persönlichkeit abhängig.
Mein Partner kann mir alles erdenklich schöne geben, und trotzdem ist er nur er selbst. Er verdoppelt sich nicht, er sieht jeden Tag gleich aus, er spricht auf die selbe Weise, er schläft mit mir auf die selben Weisen.

Die Gründe sind also, auch wenns noch so banal klingt:
Abwechslung und lockere Freude an der Liebe im allgemeinen.
 
Zurück
Oben