Seitnsprung verzeihen?

Wieso, weshalb, warum, kann man von aussen eh nicht sehen, also sollte man auch jegliche Äusserung von aussen unterlassen. Zum anderen kann hier niemand wirklich vorher sagen, wie er/sie wirklich entscheiden würde.

Ich finde es gibt andere wichtigere Dinge, als sich darüber den Kopf zu zerbrechen, was getan werden sollte oder was einer der eigenen Meinung nach tun sollte. Aussenstehende sollten neutral bleiben und es den Betroffenen selbst überlassen, was sie dann tun oder eben nicht tun.
 
Werbung:
Wenn jemand zu mir sagen würde: "Ich verzeih meiner Freundin dass sie mit diesem anderen geschlafen hat, sie hat es sicher nicht so gemeint" dann würde ich ihn auslachen und am besten noch ins Schienbein tretten damit er sieht was für ein Versager er ist.

Das hier find ich interessant:
dann würde ich ihn auslachen und am besten noch ins Schienbein tretten damit er sieht was für ein Versager er ist

Ihr nicht?
 
Das hier find ich interessant:
dann würde ich ihn auslachen und am besten noch ins Schienbein tretten damit er sieht was für ein Versager er ist

Ihr nicht?

Doch! Habe in dem Original-Thread wo das geschrieben wurde schon "lautstark" darüber gelacht, wie albern das klingt.
Es ist einerseits eine Frechheit, dass jemand einen andren Menschen wegen Gutmütigkeit körperlich verletzen würde, andererseits klingts vollkommen unrealistisch *lol*
 
Ich würde sagen, das kommt auf viele Dinge an.
Situation, Beziehund Familien Verhältnis. Kann ich es mir überhaubt leisten nicht zu verzeien Emotional , Wirtschaftlich, und und. Bei jedem Fall liegen die Dinge eben anders, und man kann es nicht pauschalieren.
Es giebt Frauen die halten schon wegen den Kindern darauf still. Danach lassen sie sich scheiden und heiraten nie wieder.
Weil es sie einfach so tief trift, und sie nie wieder in so eine Situation kommen wollen. Ich finde wen einer, einen Seitensprung macht, dan sollte er oder sich das schon genau überlegen. Einfach so ist, glaube ich nicht in ordnung, und ist es halt Pasiert sollte mann so Intelegent sein das zu Verschweigen. was man nicht weiß macht einen auch nicht heiß.
Frauen so wie Männer Haben immer ihre kleinen Geheimnisse, man tut gut daran sich gegenseitig diese Geheimnisse zu lassen.

L.G. Jasmin
 
Ich würde sagen, das kommt auf viele Dinge an.
Situation, Beziehund Familien Verhältnis. Kann ich es mir überhaubt leisten nicht zu verzeien Emotional , Wirtschaftlich, und und. Bei jedem Fall liegen die Dinge eben anders, und man kann es nicht pauschalieren.
Es giebt Frauen die halten schon wegen den Kindern darauf still. Danach lassen sie sich scheiden und heiraten nie wieder.
Weil es sie einfach so tief trift, und sie nie wieder in so eine Situation kommen wollen. Ich finde wen einer, einen Seitensprung macht, dan sollte er oder sich das schon genau überlegen. Einfach so ist, glaube ich nicht in ordnung, und ist es halt Pasiert sollte mann so Intelegent sein das zu Verschweigen. was man nicht weiß macht einen auch nicht heiß.
Frauen so wie Männer Haben immer ihre kleinen Geheimnisse, man tut gut daran sich gegenseitig diese Geheimnisse zu lassen.

L.G. Jasmin


Dann sollte man aber zumindest das Dummi nicht vergessen, sonst ist bald after aids angesagt und das dann für einen Partner, der sich möglicherweise nichts anderes hat zuschulden kommen lassen, als schwer zu arbeiten und sexuell nicht so aufregend zu sein.


Sage
 

Ich denke nicht das mann nur Atracktiv sein muss um eine gute Beziehung zu führen, Für mich gehört da schon viel mehr dazu. Und würden sie alle an die Krankheiten denken die mann sich beim Fremdgehn holen kann. Dan gäbe es keine Pärchenklups und auch keine Bordelle was ja inzwischen schon ein beachtlicher Wirtschftsfacktor darstellt.
Also, es ist recht blaueugig zu glauben, die Fremdgänger hätte irgendwelche Bednken, wen sie sich im Jagdfieber befinden. Gedanken machen sich die meisten doch erst dann, gewönlich wen das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

L.G. Maud
 
Seitensprung verzeihen ... hm, ja kann man verzeihen. Es würde sicher das Vertrauen in Partner beeinträchtigen. Ich persönlich hätte Angst, daß der Partner das wieder macht ...
 
Werbung:
ein seitensprung kann schon mal vorkommen. man darf sich nur nicht erwischen lassen.

einen seitensprung freiwillig zu beichten halte ich derzeit für bedenklich da mancher sicher versucht dadurch sein gewissen rein zu waschen und der "schwarze peter" somit wieder beim betrogenen liegt weil der / die ja so "bös" war und nicht verziehen hat.

was allerdings garned geht sind affären. weil dies eindeutig ein betrug an dem partner an der beziehung ist.:nudelwalk
ein seitensprung, ein ons hingegen kann echt scho mal passieren wenn ma sich ned ganz unter kontrolle hat (aus welchen gründen auch immer)

mfg,
maex
 
Zurück
Oben