seht ihr es auch so?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
huhu

ich bin mir bei einer deutung nicht sicher und wäre an eurer meinung intressiert.

die frage war.

wie denkt er darüber das ich mich ihm gegenüber freundschaftlich verhalte?



sense zeigt auf die sonne

er dreht sich im kreis und ist pessimistisch.der ring liegt hier auf dem reiter daher denke ich das er sich schon seine gedanken macht doch spielt sich das ganze(qs26)im geheimen ab.
die sense haut gleich zweilam ins glück einmal weil sie auf dem klee liegt und einmal in die sonne.die sense auf dem klee mit der qs 12 würde mir zeigen das er sich schon sorgen macht vielleicht hat er auch kummer.
die sonne auf dem schiff ich denke hier das er sich schon das glück und optimismuss wünscht nur mit den fischen als qs kann ich gerade nix anfangen.


was meint ihr dazu?

lg:danke::danke::danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
Hallo Madameizz,

warum viele hier im Forum bei den 3er-Legungen die Quersummen errechnen und mitdeuten, ist mir ein Rätsel. Ich tue das nicht und kann das nicht nachvollziehen, denn wenn Du die Quersumme mit deutest, kann der Ring auf Platz 1 immer nur mit einem Geheimnis zu tun haben.
Ich mache das nicht.
Hier meine Deutung. Da Du ja nicht gefragt hast, was er über "euch" denkt, sondern was er in Dein Verhalten hineininterpretiert, würde ich sagen, dass er denkt, dass Du vielleicht doch ziemlich schnell (Sense für plötzlich) eine tolle Beziehung (mit Sonne) haben möchtest.
Die Sense werte ich in kleinen Kartenbildern nicht so schlecht. Denn wenn die Karten Dir "plötzlich" sagen wollen, muss die Sense irgendwo hin schlagen.
Wenn Du die Sense böse werten möchtest, würde ich sagen, dass er Angst hat, zu schnell etwas festes einzugehen, weil er befürchtet, dass das den Spaß an der Freude nimmt. oder einfach nicht so gut ist. Sense Sonne.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Madameizz,

warum viele hier im Forum bei den 3er-Legungen die Quersummen errechnen und mitdeuten, ist mir ein Rätsel. Ich tue das nicht und kann das nicht nachvollziehen, denn wenn Du die Quersumme mit deutest, kann der Ring auf Platz 1 immer nur mit einem Geheimnis zu tun haben.
Ich mache das nicht.
Hier meine Deutung. Da Du ja nicht gefragt hast, was er über "euch" denkt, sondern was er in Dein Verhalten hineininterpretiert, würde ich sagen, dass er denkt, dass Du vielleicht doch ziemlich schnell (Sense für plötzlich) eine tolle Beziehung (mit Sonne) haben möchtest.
Die Sense werte ich in kleinen Kartenbildern nicht so schlecht. Denn wenn die Karten Dir "plötzlich" sagen wollen, muss die Sense irgendwo hin schlagen.
Wenn Du die Sense böse werten möchtest, würde ich sagen, dass er Angst hat, zu schnell etwas festes einzugehen, weil er befürchtet, dass das den Spaß an der Freude nimmt. oder einfach nicht so gut ist. Sense Sonne.

LG Apfelkuchen



hi

danke für deine deutung.also du würdest die sense hier positiv sehen.
was ich eine gute idee finde denn wenn ich jetzt mal so schaue was vor der sense ist soll ja plötzlich sein also in dem fall eine beziehung und wo die sense inzeigt da zerstört sie ja das verwirrt mich etwas auf der einen seite gut auf der anderen schlecht.
 
glaub ich nicht.. dass du an meiner Meinung interessiert bist


doch elfenzauber111 auch wenn sie negativ ist so würde mich deine meinung auch intressieren.es ist für mich eine ganz wichtige frage also bitte sei ehrlich aber nicht so ganz hart.doch ich finde auch eine negative deutung wichtig mir ist das thema wie gesagt hier sehr wichtig daher sind mir sowohl gute wie schlechte meinungen wichtig.
 
Hallo Madameizz,

warum viele hier im Forum bei den 3er-Legungen die Quersummen errechnen und mitdeuten, ist mir ein Rätsel. Ich tue das nicht und kann das nicht nachvollziehen, denn wenn Du die Quersumme mit deutest, kann der Ring auf Platz 1 immer nur mit einem Geheimnis zu tun haben.
Ich mache das nicht.
Hier meine Deutung. Da Du ja nicht gefragt hast, was er über "euch" denkt, sondern was er in Dein Verhalten hineininterpretiert, würde ich sagen, dass er denkt, dass Du vielleicht doch ziemlich schnell (Sense für plötzlich) eine tolle Beziehung (mit Sonne) haben möchtest.
Die Sense werte ich in kleinen Kartenbildern nicht so schlecht. Denn wenn die Karten Dir "plötzlich" sagen wollen, muss die Sense irgendwo hin schlagen.
Wenn Du die Sense böse werten möchtest, würde ich sagen, dass er Angst hat, zu schnell etwas festes einzugehen, weil er befürchtet, dass das den Spaß an der Freude nimmt. oder einfach nicht so gut ist. Sense Sonne.

LG Apfelkuchen

:thumbup: Ja, ich kann das sogar auch ;)
Ich habe auch nie von meiner ehemaligen KL gehört, daß bei einer
3er-Legung Quersummen zu errechnen sind, dann hätte ich niemals Lenormandkarten.
Ebenso sagte diese, was ich
1. mir merkte
und
2. es aus meinem Buch rausgeht :

Sense ins Herz : Liebe auf den 1. Blick
Sense in die Sonne : eine tolle neue Beziehung

Also quasi identisch mit Apfelkuchen

:weihnacht
 
soll ich euch mal etwas verraten?
ich gebe die häuserdeutung auf.hatte heute eine intressante legung.
die gezogenen karten haben sehr gut zu der situation gepasst(ging um etwas berufliches bei einer freundin).würde sogar sagen sie haben haargenau gepasst.dochwir haben uns auch die häuserdeutung angeschaut.die hat genau das gegenteil von dem angezeigt was wirklich passiert ist.die qs hingegen war schon stimmig.wir hatten eine 9er gelegt.
wir hatten uns hinterher nochmal das ganze angeschaut und die häuserdeutung war so daneben.wir haben dann um sicher zugehen noch 2 erfahrene kartenlegerinnen gefragt und auch die mussten sehr schmunzeln obwohl sie beide die häuser hinzuziehen.
naja jeder wie er es mag:D:D:D
 
Hallo Madameiz

Der Ring steht für wiederholend und die Sense für aggressiv und die Sonne verstärkt dies noch. Dies bedeutet es wird immer wieder bei deinem Bekannten zu emotionalen Entladungen kommen, da er den Status, den du ihm zugedacht hast, nicht akzeptiert.

Wie würde es dir gefallen, wenn dein Freund dir eine "gute freundschaftliche Beziehung" anbietet und du laufend dabei mit deiner Nachfolgerin konfrontiert werden würdest?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Madameiz

Der Ring steht für wiederholend und die Sense für aggressiv und die Sonne verstärkt dies noch. Dies bedeutet es wird immer wieder bei deinem Bekannten zu emotionalen Entladungen kommen, da er den Status, den du ihm zugedacht hast, nicht akzeptiert.

Wie würde es dir gefallen, wenn dein Freund dir eine "gute freundschaftliche Beziehung" anbietet und du laufend dabei mit deiner Nachfolgerin konfrontiert werden würdest?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter


ähm wow deswegen flippt der ständig aus...der ist ab und zu mal richtig aggressiv mir gegenüber ohne grund.
ich will die freundschaft und bemühe mich zur zeit auch wirklich freundschaftlich zu sein.nach aussen kommt es bei ihm auch gut an aber wehe ich bin genauso nett zu jemand anderen dann ist bombenalarm bei ihm angesagt
 
Werbung:
Hallo Madameiz

Der Ring steht für wiederholend und die Sense für aggressiv und die Sonne verstärkt dies noch. Dies bedeutet es wird immer wieder bei deinem Bekannten zu emotionalen Entladungen kommen, da er den Status, den du ihm zugedacht hast, nicht akzeptiert.

Wie würde es dir gefallen, wenn dein Freund dir eine "gute freundschaftliche Beziehung" anbietet und du laufend dabei mit deiner Nachfolgerin konfrontiert werden würdest?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

ganz genau ;) sehr gut gedeutet :thumbup:
 
Zurück
Oben