Wer kann helfen?

A

Annabelle

Guest
Wie ich gelesen habe, soll man nicht sehr viel erzählen, nur so viel:
Ich habe Beziehungsprobleme!
Wir sind zur Zeit getrennt, aber das ist auch nicht unsere erste Trennung!

Was seht Ihr in den Karten?

Ring-Lilie-Storch-Weg-Brief-Hund-Kruez-Vögel
Reiter-Maus-Buch-Turm-Sense-Berg-Sonne-Haus
Kind-Herr-Fuchs-Rute-Mond-Weg-Wolke-Bär
Schlüssel-Klee-Schiff-Baum-Schlange-Dame-Sterne-Herz
Anker-Fische-Blumen-Sarg

Danke!
Annabelle
 
Werbung:
Entschuldigung, mir ist ein Fehler unterlaufen: In der dritten Reihe liegt der Parkt, nicht der Weg!!!!!

Sorry
 
Hallo Annabelle,
zuerst etwas zu deiner und seiner Person.
Du bist eine humorvolle und gefühlvolle Frau, aber du liebst das Abenteuer genau wie dein Freund, nur mit dem Unterschied, dass er ein echter Lügner und Betrüger ist. Eure Beziehung ist keine echte Beziehung sondern mehr eine Affäre mit Pausen. Ein harmonisches Familienleben ist bei euch nicht möglich und am ende wird eine Trennung stehen. Ihr passt einfach nicht zueinander. Ich weiss, du hättest lieber etwas anderes gehört, aber das sehe ich nun mal in deinen Karten. Es liegt noch mehr darin, aber das würde dir nicht gefallen und ist auch nicht für jedermanns Ohren bestimmt.
Gruß
 
Werbung:
Hallo Annabelle :)

Ich versuche mich auch mal...:

Erstmal zu Dir:
Du bist sehr klare, vielleicht auch spirituelle Frau, manchmal neigst Du zu pessimismus. Du bist liebenswürdig, sensibel und gesellig.
Dein HM:
Er ist jünger oder wirkt jugendlich, fit, im moment ein bisschen unzufrieden und manchmal verschlossen. Er ist zuverlässig, manchmal raffiniert und freiheitsliebend.
So, die Trennung liegt bei Dir, obwohl noch viele Gefühle vorhanden sind. Ich würde sagen, das es noch nicht das endgültige Aus ist. Es kann sein, das er ein kleines "Geheimnis" hat, was aber bald gelüftet wird. Kam die Trennung unerwartet?
Du hast noch blockaden, die sich aber bald auflösen werden. Der Kummer den Du im Moment hast, wird wahrscheinlich noch ein bisschen andauern.
Du wirst bald wieder mehr Klarheit und Vertrauen haben.

So, das war es erstmal....

lg
tweety
 
Zurück
Oben