Sehnsucht nach den Bergen!

F

Farid

Guest
Ich bin ein leidenschaftlicher Bergwanderer und liebe das Hochgebirge!
In den vergangenen zwei Jahren hatte ich Probleme um die Ohren und konnte meinen Urlaub nicht wirklich genießen (bin nicht groß weggefahren weil mir die Lust dazu fehlte).
Da ich ja hier in einem österreichischen Forum bin, wollte ich euch fragen, ob ihr mir Bilder von euren Lieblingswanderregionen zeigen könnt!
Natürlich geht die Frage auch an alle Schweizer, Südtiroler, Elsässer, Deutsche und wo ihr noch so her kommt!

Liebe Grüße
Farid :)
 
Werbung:
Für mich einer der schönsten Orte in meiner Region.
Diese Kapelle liegt auf 2344m und nennt sich Kellerjoch oder Kreuzjochkappele.

Kapelle-auf-dem-Kellerjoch-a22175593.jpg
 
@ Clyde67
Danke für das Bild. Weckt Erinnerungen bei mir, da ich dort schon war. Hast recht, ist wirklich ein sehr schöner Ort. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben