Sehnsucht nach den Bergen!

:cry::cry2::cry3:
Ich hasse euch!

Ich wohn bloss ca. 150m über dem Meeresspiegel, höchste Erhebung des Landes ein Hügel von 560m. Dabei wär ich auch sooo gern in luftiger Höhe *snif*.

Aber ich hab viel Phantasie. Stelle mir die Wolken die am Horizont das Land berühren, oft als Berge vor. :)

Was andres bleibt nem Plattdeutschen ja auch kaum übrig...


Sage
 
Werbung:
:cry::cry2::cry3:
Ich hasse euch!

Ich wohn bloss ca. 150m über dem Meeresspiegel, höchste Erhebung des Landes ein Hügel von 560m. Dabei wär ich auch sooo gern in luftiger Höhe *snif*.

Aber ich hab viel Phantasie. Stelle mir die Wolken die am Horizont das Land berühren, oft als Berge vor. :)


ok ich lade dich ein ...


nurfliegenistsnevx2o614.jpg
[/url][/IMG]
 
Jujuuh :banane:

Auf dem Grossglockner war ich schon mal, bis zum Gletscher - da muss man im Sommer weeeeit gehen, ist ja schon arg geschmolzen...


Hmmm lass mich mal eben nach denken
questionmark.jpg
... ich und Großglockner, jeb den kenne ich auch. Motorrad rauf und wieder runter :rolleyes::thumbup:
Ja ist schon blöd aber das ist der lauf der Gezeiten, wir leben in der schmelzzeit, 100 jahre + und den wieder 100 jahre - grade. Nur es wird als Klimaerwärmung verkauft dessen schuld WIR kleinen haben aber nicht die großen und mächtigen mit ihren großen Fabriken usw. ups sorry
 
Ihr Lieben alle

ich möchte mich ganz herzlich für diesen thread bedanken
ja, Farid... auch ich liebe die Berge und wohne gerade mal
fünf Meter über dem Meeresspiegel:D


Sepia und Clyde:umarmen:


mir laufen gerade Wonneschauer über den Rücken, bei diesen Bildern
ich war ja im September am Attersee, Mondsee, Wolfgangsee und Almsee


ich liebe Österreich


also bitte noch gannz viele Bilder:danke:



Sepia... ich komme mal zu dir Kaffee trinken:thumbup:





LG Ali
 
Werbung:
Zurück
Oben