Sehnsucht nach dem Meer

Hast oder hattest du jemals Sehnsucht nach dem Meer?

  • Ja, ich habe Sehnsucht nach dem Meer (zumindest früher gehabt)

    Stimmen: 28 77,8%
  • Nein, Sehnsucht nach dem Meer kenn ich nicht und hab ich auch noch nie verspürt.

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Ich hatte diese Sehnsucht auch nie....bis ich das erste Mal am Meer war....:D

Bei mir war´s eher umgekehrt...klar...die alten Piratenfilme...aber diese salzige Brühe ist nu wirklich nicht so mein Ding...See ja...aber nicht Meersee, sondern Seesee...eben Sußwasser...und dann noch ein paar Berge...das plattdeutsche Land hat´s mir nicht so angetan...und exotische Meere schon gar nicht...da ist es ja noch heißer....




Sage
 
Werbung:
Vermissen würde ich z.B. die Sonnenauf- und Untergänge am Meer.

Da geht einem oft das Herz auf.:)


Lg
 
ACHTUNG ACHTUNG... WICHTIGE DURCHSAGE!!!!
PERSONEN, DIE BEREITS AM MEER WOHNEN
BITTE VON DER UMFRAGE ABSTAND NEHMEN!!!!

Was ist das denn für ein völliger Nonsens ?
Also dürfen leute die Absichtlich ans Meer gezogen sind nicht an der Umfrage teilnehmen ?
Also möchtest Du bereits im Vorfeld die Antworten hintenrum Manipulieren.
Frei nach dem Motto : Aufiltern wer dafürsein könnte, um eigentlich Deine Ablehnung zu Bestätigen.

Abstimmung nach art des Sozialismus : Ich Stimme Ja.
( Oder ich Stimme nicht ab. )
 
... diese salzige Brühe ist nu wirklich nicht so mein Ding...
See ja...aber nicht Meersee, sondern Seesee...eben Sußwasser...
und exotische Meere schon gar nicht...da ist es ja noch heißer....


gibt doch kaum was Schöneres als einen ordentlichen Schluck Meerwasser,
wenn´s einem auf diese typische unverschämt entspannt glucksige Art
voll ins Gesicht schwappt. brennt auch so herrlich in den Augen. :rolleyes:

manche "Dinge" sind schön anzusehen oder sich vorzustellen, aber wirklich
mittendrin sein, tatsächlich damit zu tun haben sind nochmal was anderes.

wie wohltuend dagegen doch das Schwimmen in einem Süßwassersee ist ...
*schwelg*
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch kaum was Schöneres als einen ordentlichen Schluck Meerwasser,wenn´s einem auf diese typische unverschämt entspannt glucksige Art
voll ins Gesicht schwappt. brennt auch so herrlich in den Augen. :rolleyes:

manche "Dinge" sind schön anzusehen oder sich vorzustellen, aber wirklich
mittendrin sein, tatsächlich damit zu tun haben sind nochmal was anderes.

.

Doch...die Brühe in den Badeanstalten...ein schluck davon und ich ging unter wie ein Stein...zum Glück bin ich gegen das Zeug allergisch..und konnte deshalb nicht mehr hingehen...dann leiber den Schwarzsee saufen...Moorwsser...Enten-, Ratten-und Fischausscheidungen schlucken....komisch da schwamm ich immer wie ein Fisch im wasser...Badeanstalt...Bleiente....
Schönes WE


Sage
 
Was ist das denn für ein völliger Nonsens ?
Also dürfen leute die Absichtlich ans Meer gezogen sind nicht an der Umfrage teilnehmen ?
Also möchtest Du bereits im Vorfeld die Antworten hintenrum Manipulieren.
Frei nach dem Motto : Aufiltern wer dafürsein könnte, um eigentlich Deine Ablehnung zu Bestätigen.

Abstimmung nach art des Sozialismus : Ich Stimme Ja.
( Oder ich Stimme nicht ab. )

Derartige "Umfragen" sind doch eh Nonsens. Was soll LoneWolf denn mit dem Ergebnis anfangen?

19 User haben Sehnsucht, 6 nicht ... und nun? Ist das in irgendeiner Weise repräsentativ? Und wenn, wofür?

Diese Art "Umfrage" hier im Forum, zu jedem noch so albernen Thema, ist was für Leute die gar nicht wissen welchen Sinn und Zweck Umfragen eigentlich haben.

R.
 
Werbung:
Derartige "Umfragen" sind doch eh Nonsens. Was soll LoneWolf denn mit dem Ergebnis anfangen?

19 User haben Sehnsucht, 6 nicht ... und nun? Ist das in irgendeiner Weise repräsentativ? Und wenn, wofür?

Diese Art "Umfrage" hier im Forum, zu jedem noch so albernen Thema, ist was für Leute die gar nicht wissen welchen Sinn und Zweck Umfragen eigentlich haben.

R.

derartige Umfragen leben von den Posts. Das Thema erfüllte augenblicklich meinen Sehnsucht-nach-dem Meer-Auftrag, indem ich mir das Meer vergegenwärtigte, die dazugehörigen Details verbunden mit der Aussicht in ein paar Jahren den Großteil des Jahres am Meer zu leben voll inhalierend visualisierte und mich daamit glücklich stimmte. Alles andere ist mir schlicht wurscht.
 
Zurück
Oben