Sehnsucht nach dem Meer

Hast oder hattest du jemals Sehnsucht nach dem Meer?

  • Ja, ich habe Sehnsucht nach dem Meer (zumindest früher gehabt)

    Stimmen: 28 77,8%
  • Nein, Sehnsucht nach dem Meer kenn ich nicht und hab ich auch noch nie verspürt.

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Habe diese Umfrage erstellt, weil ich immer wieder signalisiert bekomme, dass es krankhaft anmutet, in meinem Alter noch nie am Meer gewesen zu sein und auch keine Sehnsucht danach verspürt zu haben. Wenn ich das erwähne, werd ich jedes mal mit großen Augen angeguckt, als wär mir plötzlich ein Ausschlag im Gesicht ausgebrochen. Ich selbst fühle mich deswegen nicht krank, doch will ich jetzt wissen, ob ich tatsächlich der einzige Mensch auf der Welt bin, der keine Sehnsucht nach dem Meer hat.

Das werd ich natürlich mit einer Umfrage in einem einzigen Forum nicht herausfinden, aber ich muss ja irgendwo anfangen.

Bitte Danke!

ACHTUNG ACHTUNG... WICHTIGE DURCHSAGE!!!!

PERSONEN, DIE BEREITS AM MEER WOHNEN
BITTE VON DER UMFRAGE ABSTAND NEHMEN!!!!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht wohnst du ja an der See. Und du weißt ja:

Wenn ich die See seh, will ich kein Meer mehr. ;)
 
Habe diese Umfrage erstellt, weil ich immer wieder signalisiert bekomme, dass es krankhaft anmutet, in meinem Alter noch nie am Meer gewesen zu sein und auch keine Sehnsucht danach verspürt zu haben. Ich selbst fühle mich deswegen nicht krank, doch will ich jetzt wissen, ob ich tatsächlich der einzige Mensch auf der Welt bin, der keine Sehnsucht nach dem Meer hat.

Das werd ich natürlich mit einer Umfrage in einem einzigen Forum nicht herausfinden, aber ich muss ja irgendwo anfangen.

ich glaube du bist da der einzige mensch, neben ein paar ausnahmen *g

Sattel die Hühner*g schau dir mal das Wunder hier an, habe ich gerade von ralrene bekommen, welch synchronizität--naja, ist halt ein eso-forum*g
http://www.stern.de/reise/fernreise...ln-dunklen-sand-in-glitzerstrand-2086149.html
 
Juhu... :banane:

so kurz nach dem Start der Umfrage schauts schon so aus, als wär ich nicht ganz allein auf der Welt... i gfrei mi wia a Kind :D
 
schönes Thema, denn das Meer erinnert mich an "Zuhause"... besonders, wenn die Sonne untergeht... ich bin eigentlich im Gedanken ein Insulaner und wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wäre Norderney mein Wohnort ... ich liebe die Inseln, das Meer und die Menschen dort

aber ... irgendwann werde ich das besondere Meer wiedersehen und dort für immer wohnen, auf ewig "Zuhause" sein
 
Werbung:
aber die bilder sind doch der wahnsinn, oder?


ja sicher, aber mich haben auch die Leuchtkäfer fasziniert, die ich vor kurzem wieder gesehen hab, als ich nach der Sonnwendfeier allein durch die finsteres Au spaziert bin. Ich glaub, ich hab 20 Jahre keine Leuchtkäfer mehr gesehen und völlig vergessen, dass es sowas gibt. War ein richtiges aha Erlebnis :D
 
Zurück
Oben