1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sehnsucht nach dem Meer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LoneWolf, 3. Juli 2014.

?

Hast oder hattest du jemals Sehnsucht nach dem Meer?

1. Ja, ich habe Sehnsucht nach dem Meer (zumindest früher gehabt)

28 Stimme(n)
    77,8%
  2. Nein, Sehnsucht nach dem Meer kenn ich nicht und hab ich auch noch nie verspürt.

8 Stimme(n)
    22,2%
  1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Habe diese Umfrage erstellt, weil ich immer wieder signalisiert bekomme, dass es krankhaft anmutet, in meinem Alter noch nie am Meer gewesen zu sein und auch keine Sehnsucht danach verspürt zu haben. Wenn ich das erwähne, werd ich jedes mal mit großen Augen angeguckt, als wär mir plötzlich ein Ausschlag im Gesicht ausgebrochen. Ich selbst fühle mich deswegen nicht krank, doch will ich jetzt wissen, ob ich tatsächlich der einzige Mensch auf der Welt bin, der keine Sehnsucht nach dem Meer hat.

Das werd ich natürlich mit einer Umfrage in einem einzigen Forum nicht herausfinden, aber ich muss ja irgendwo anfangen.

Bitte Danke!

ACHTUNG ACHTUNG... WICHTIGE DURCHSAGE!!!!

PERSONEN, DIE BEREITS AM MEER WOHNEN
    BITTE VON DER UMFRAGE ABSTAND NEHMEN!!!!

:D

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
  2. m290

m290 Guest

Vielleicht wohnst du ja an der See. Und du weißt ja:

Wenn ich die See seh, will ich kein Meer mehr. ;)

3. taftan

taftan Sehr aktives Mitglied

ich glaube du bist da der einzige mensch, neben ein paar ausnahmen *g

Sattel die Hühner*g schau dir mal das Wunder hier an, habe ich gerade von ralrene bekommen, welch synchronizität--naja, ist halt ein eso-forum*g
    http://www.stern.de/reise/fernreise...ln-dunklen-sand-in-glitzerstrand-2086149.html

4. LoneWolf

Klar, danke für den Hinweis... diese Option hab ich jetzt völlig außer Acht gelassen.

5. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Ich hatte diese Sehnsucht auch nie....bis ich das erste Mal am Meer war....:D

6. LoneWolf

Werbung:
    Juhu... :banane:

so kurz nach dem Start der Umfrage schauts schon so aus, als wär ich nicht ganz allein auf der Welt... i gfrei mi wia a Kind :D

7. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

sehr lustisch :D

und PS: ja, ich mag das Meer und muß da auch immer mal wieder hin...

8. taftan

taftan Sehr aktives Mitglied

aber die bilder sind doch der wahnsinn, oder?

Ahja, ein ort für das nächste hs treffen:D

9. Gardi

Gardi Sehr aktives Mitglied

schönes Thema, denn das Meer erinnert mich an "Zuhause"... besonders, wenn die Sonne untergeht... ich bin eigentlich im Gedanken ein Insulaner und wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wäre Norderney mein Wohnort ... ich liebe die Inseln, das Meer und die Menschen dort

aber ... irgendwann werde ich das besondere Meer wiedersehen und dort für immer wohnen, auf ewig "Zuhause" sein

10. LoneWolf

Werbung:

ja sicher, aber mich haben auch die Leuchtkäfer fasziniert, die ich vor kurzem wieder gesehen hab, als ich nach der Sonnwendfeier allein durch die finsteres Au spaziert bin. Ich glaub, ich hab 20 Jahre keine Leuchtkäfer mehr gesehen und völlig vergessen, dass es sowas gibt. War ein richtiges aha Erlebnis :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen