Sefer ha-Razim

Lern doch lieber hebräisch, es gibt tausende von hebräischen Büchern dieser Richtung, die noch nie übersetzt wurden.

Ich bin nicht so sprachbegabt.
Die einzige Sprache, die ich leicht lernen konnte, war italienisch und das, weil ich mich damals auf dem Gymnasium in mein Italienischrefrendar verknallt hatte.
Meine einzige 1 unter den Sprachen bekam ich dort.
Seltsamer weise bekam ich zur gleichen Zeit meine einzige, erste und letzte 5 in Mathe auch dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
verstehe nicht, dass es so schwer sein soll, es zu kaufen... mal kurz gegoogelt, wurde "totgeworfen"

habe auch eine Kundenbewertung gelesen.. von 5 Sternen gab es 1 Stern..
angeboten wird das Buch in deutscher Sprache, aber viele/einige Passagen sind in der Originalsprache...und wer kann die schon??!!
 
Ich bin nicht so sprachbegabt.
Die einzige Sprache, die ich leicht lernen konnte, war italienisch und das, weil ich mich damals auf dem Gymnasium in mein Italienischrefrendar verknallt hatte.
Meine einzige 1 unter den Sprachen bekam ich dort.
Seltsamer weise bekam ich zur gleichen Zeit meine einzige, erste und letzte 5 in Mathe auch dort.



Vllt mache ich mal einen Sprachkurs für Sanskrit
 
Werbung:
Zurück
Oben