1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Übungen o.ä. um mein YIN zu aktivieren

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Shalimara, 10. Februar 2006.

1. Shalimara

Shalimara Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe schon gegoogelt und im Archiv gesucht, aber nicht konkretes gefunden, nur Erklärungen des Yin.

Habt ihr ein paar Ideen für mich?

Danke schön!

Liebe Grüsse
    Shalimara

2. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Da wären mal das zweite, vierte und sechste Chakra , welche Yin-Eigenschaften unterstützen... die könntest du also etwas mehr in deine Aufmerksamkeit nehmen...
    Und dann Zeit nehmen für die von der rechten Hirnhälfte gesteuerten Aktivitäten oder Passivitäten... Was Künstlerisches probieren, rumträumen, Gedichte lesen, das Abendrot- oder die Schneeflocken betrachten, ruhen und betrachten... und so... offen sein... :)

lg Kalihan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen