Seelenwechsel

Werbung:
Güße an Dionysus!

Ich habe Deine Frage doch beantwortet, oder etwa nicht. Stelle mir doch einfach eine konkrete Frage, vielleicht schreiben wir dann nicht mehr aneinander vorbei.

Liebe Grüße,

SANDROH
 
Shan-Troh-Peas schrieb:
Ich grüße Dich, mein Kind!






... Aber der Punkt ist doch ganz einfach: Um Karma aufzulösen muss es doch auch irgendwann angesammelt worden sein. Zhu-Mathak würde dazu sagen:

"Jede im zyklischen Zyklus befindliche Seele muss sich in der Regel kräftig mit Blut beflecken, um irgendwann - wenn einsichtige Erfahrung und erfahrene Einsicht einen gewissen Pegel erreicht haben - ihr karmisches Karma wieder abzubauen. Da gibt es kein Pardon, da bleibt kein Auge trocken!"

Nur durch die leidvolle Überwindung von Leid kann die Liebe erfahren werden.

Liebe Grüße,

SHANTRO


Quod esset demonstrandum!
 
Hallo Leute,

ihr, die ihr so sicher zu sein scheint, ob es diesen Seelentausch gibt oder nicht, ab wann und bis wann, bitte sagt mir doch, woher ihr das wisst?
Gelesen oder erlebt?
Ich habe darueber gelesen, aber ob es moeglich ist oder nicht, weiss ich nicht. Generell halte ich es aber durchaus fuer moeglich!

Bijoux
 
Hallo nochmal,

falls sich mal ein praktizierender Arzt/Ärztin hierher verlaufen sollte, wäre auch nicht schlecht mal die offene Meinung derer anzuhören...

danke und Gruß
Dionysus
 
Dionysus schrieb:
Hallo nochmal,

falls sich mal ein praktizierender Arzt/Ärztin hierher verlaufen sollte, wäre auch nicht schlecht mal die offene Meinung derer anzuhören...

danke und Gruß
Dionysus
Hi Dionysus. eine mögliche Antwort habe ich in meinen Beitrag "nicht glaubende Christen" geschrieben. Es geht um die medizinische Defenition der Seele, die schon seit über 80 Jahren Mediziner,Theologen und Wissenschaftler beschäftigt.
Lg Celestin
 
Shan-Troh-Peas schrieb:
.... dass das karmische Karma, welches sich u.a. durch leidvolle Taten angesammelt hat, völlig natürlich ist und sich bei jedem Menschen irgendwann - ob er es will oder auch nicht - auflösen wird. Ein ewiges Festsitzen im zyklenhaften Zyklus ist eine reine Farce und wird gerne genutzt, um den Menschen irgendwelche Verhaltensweisen aufzulehren.

Zhu-Mathak spricht, dass unser Ziel die Erkennung der Erkenntnis und das Lieben der Liebe ist. Aber um das beizeiten zu erreichen, muss auch die Nichterkenntnis des Erkennbaren und das Nichtlieben der Liebsten erfahren werden.
Karma ist keineswegs nutzlos und wird auch in der Tat nur vom Individuum selber aufgelöst. Kein Gott könnte sowas erledigen !!

bis da stimme ich alles zu dekt sich mit meine erfahrung und erlebtes
Aber der Punkt um Karma aufzulösen muss es doch auch irgendwann angesammelt worden sein stimmt so im satzt kontext aber auch ist es möglich das jemand anderen das angesammelte karma für jemanden andere trägt ,ob man dies jetzt auf irdiche lebens gruppe bezieht in eine sippe zb oder seelich auf der lichtebene vor der inkarnation vieles übernimmt weil es einem anderen zu viel wäre ,doch alle diese taten entstehen nurt durch liebe, nicht die nutzbringende liebe sondern die selbslose in liebe

trotzdem das ganze hat wenig mit dem haupt thema zu tun

mfg
GoldPelikane
 
Dionysus schrieb:
Nochmal zum Seelenwechsel an Gold Pelikane: Ist Dir so ein Fall eines Kindes mal pers. bekannt geworden? Kann man so etwas in einem Reading in der Aura einer Person feststellen?
Gruß
Dionysus

ja ist mir persönlich bekannt einige sogar ,bei aura reading nein sowas bemerkt man nicht wenn gut integriert wurde ,man müste auf mental ebene sehen und auch ein fehlender schutzengel/lichtwesen sollte ein indiz sein um weitere forchungen anzustellen die meisten medien die aura sehen sehen eigendlich nur auf astral ebene selten gibt es welche die mental ebene ereichen wo ganz andere informationen hängen
versucht man zb ein lama ob es jetzt der daila oder ein andere hochstehender lamas versucht zu scannen hat man gleich die eminenz zbdaila lama der blöd lächelt und mit dem finger zeigt *gg* denke war einer der wenigste der seine bariere gebrochen und ihn durchschaut hat mit ärgerliche folgen für beide seiten *gg*also einige hunterte lamas am hals zuhaben ist nicht gerade beruhigend lol also von heillig ist nur da sein lächeln den rest würde ich nicht mal einem köder zum essen geben
hochspirituell heist noch lange nicht das die person positiv ist es gibt genügend die die gegenrichtung gehen

mfg
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
Aber der Punkt um Karma aufzulösen muss es doch auch irgendwann angesammelt worden sein stimmt so im satzt kontext aber auch ist es möglich das jemand anderen das angesammelte karma für jemanden andere trägt ,ob man dies jetzt auf irdiche lebens gruppe bezieht in eine sippe zb oder seelich auf der lichtebene vor der inkarnation vieles übernimmt weil es einem anderen zu viel wäre ,doch alle diese taten entstehen nurt durch liebe, nicht die nutzbringende liebe sondern die selbslose in liebe

GoldPelikane

Lieber GoldPelikan,

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Du mir sagen möchtest. Habe ich das richtig verstanden, dass Karma auch auf andere Wesen übertragen werden kann, weil das Auflösen für eine einzelne Seele zu aufwendig wäre?

Wenn es das ist, dann muss ich Dich leider korrigieren - denn um das selbstbewältigte Auflösen geht es ja. Welchen Sinn hätte es, wenn dieser wichtige Aspekt von anderen Seelen übernommen wird? Das wäre ja genau so, als wenn sich jemand entschliesst, das Klavierspielen zu erlernen und kauft sich dafür ein automatisches Klavier.

Lieber Gruß,

SANTROH
 
Werbung:
Shan-Troh-Peas schrieb:
Lieber GoldPelikan,

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Du mir sagen möchtest. Habe ich das richtig verstanden, dass Karma auch auf andere Wesen übertragen werden kann, weil das Auflösen für eine einzelne Seele zu aufwendig wäre?

Wenn es das ist, dann muss ich Dich leider korrigieren - denn um das selbstbewältigte Auflösen geht es ja. Welchen Sinn hätte es, wenn dieser wichtige Aspekt von anderen Seelen übernommen wird? Das wäre ja genau so, als wenn sich jemand entschliesst, das Klavierspielen zu erlernen und kauft sich dafür ein automatisches Klavier.

Lieber Gruß,

SANTROH


wie wäre mit der vorstellung jemand entschiesst sich , das klavierspielen zu lernen hat aber kein geld einen zu leisten und der gross vater oder der vater wie auch immer kauft dam dem junge das klavier?

das übertragen verläuft nicht automatich es findet sich eine absprache zwichen den beiden beteiligten und es muss genehmigt werden von eine höhere ordnung , so einfach ist es nicht wie ich es darstelle , aber glaub mir habe genügend fälle gehabt die mich total überascht haben , wie gesagt man lernt nie aus

mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben