Seelenwechsel

Gold Pelikane: anders wenn es gut gelaufen ist für den eroberer , dann wird das kind sich in wenige tagen langsam ändern nach einem monat erkennt man das kind nicht mehr in seinem verhalten

...da möchte ich jetzt nochmal nachhaken. Du sprichst von Eroberer (Schwarzmagier). Es ist also in diesem Fall, den Du ansprichst, keine Vereinbarung der Seelen vorhanden? Die Seele des Kindes müsste doch geschützt sein, durch solche Eingriffe durch Schutzengel/Lichtwesen? Wie kann sowas passieren? Oder sucht sich der Schlawiner eine ihm Entsprechende aus, die den Löffel ihm freiwillig abgibt?

...wenn wir schonmal dabei sind - wie ist es denn bei erleuchtete Seelen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese den ganzen Kindheitsprozeß nochmal durchmachen - falls sie überhaupt was körperlich auf Erden zu erledigen haben. Wenn diese in Erscheinung treten, verdichten die sich ohne einen anderen Körper als Präsenz zu nehmen? Oder ist es auch ihnen möglich, mit einer anderen Seele entsprechend zusammen zu arbeiten, also sie sozusagen "freiwillig" zu besetzen?

@Shan-Troh-Peas, was steht denn da in Deine Lehren drin?

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
Gold Pelikane schrieb:
ein seelen tausch wird höchstens bis 3 jahre im kindes alter erlebt danach ist es nicht mehr möglich .
diese hat auch ein grund ,es hat mit der aura zu tun und deren verfestigung
ab 4 jahre ist da die erste festigung fertig und es ist nicht mehr möglich eintauch vorzunehmen

dieser tausch wird in den tibetiche lamaismus ncoh heute durchgeführt ,die meisten hochstehende lamas haben dieses durchgeführt bzw sind im besitzt eines körpers das ihre seele übernommen hat ,aber das wird fast immer friedlich durchgeführt kurz nach der geburt
diese sollte die seele vom eigendliche eigenen karma frei halten,aber mittlerweile müssen seele die dieses tun das karma des besitzers übernehmen , eine guten ausgleich finde ich *gg*


bei schwarzmagier die die technick kennen und tod sind wenden es auch an mit weniger erfolg , offt wird gewaltsam ein unfall des kindes verursacht am besten eine ertrinkung die ein kurzen gehirn störung verursacht sauerstoffmangel zb.
die eine kurze ausblendzeit des kindes verursacht wird , wärend diese zeit kann schwarze seele die andere seele aus der aura ziehen und dass neuenkörper in besitz nehmen, das timing ist en wichtiger kriterum ,für diese variante ist aber oft diese schwarze seele nichts mehr imstande ,weil keine energie mehr und verfehlt somit die intergration
so wird das kind mit sehr schweeren schäden bei ein solchen unfall betroffen,
anders wenn es gut gelaufen ist für den eroberer , dann wird das kind sich in wenige tagen langsam ändern nach einem monat erkennt man das kind nicht mehr in seinem verhalten

also vor geburt bis zum alter von 3 jahre ist ein solchen tausch möglich
wobei ab 1 1/2 jahr gewaltsam solches statt findet das kind trägt meistens schäden damit ,aber nur wenige die technik kennen ....ein solches vorhaben gebraucht 2 jahre vorbereitung minimum
alles andere liegt im bereich besetzung und deren varianten , da hat man dan 2 wesen in einem körper meistens eine seele und ein negatives wesen wo bei das negative wesen die oberhand ergreift und kaum der seele eine handlungs führung gewärt

mfg
GoldPelikane

Das hört sich wie ein riessen.. humbug an. Entschuldigung.
 
steinigt mich, aber ich für meinen teil kann mit goldpelikans text ein bisserl was anfangen *g* zumindestens könnt ich mir einen seelenwechsel anders nicht erklären bzw. eben im erwachsenenalter nur schwer bis gar nicht vorstellen.

und was einen gewaltsamen wechsel betrifft.....auch da find ich die theorie gar net so schlecht...

ich stell mir das so vor, dass man das man der seele eben sterben "vorgaukelt"...diese dann den körper verlässt und eben währenddessen sich eine andere "einnistet"....und ich kann mir das, was goldpelikane geschrieben hat vom ansatz er wirklich gut vorstellen...für mich klingts durchdacht.

obs stimmt oder nicht sei dahingestellt....vorstelln könnt ichs mir halt so ^^
 
Ich grüße Dich!

Dionysus schrieb:
(...) Geh ich recht in der Annahme dass Du für Dich das karmische Gesetz daher nicht in Betracht ziehst?

Nein, da liegst Du falsch. Das karmische Gesetz gilt in der Tat. Aber im Gegensatz zur buddhistischen Lehre, wonach die Erlösung des Daseinskreislaufs dann und nur dann möglich ist, wenn "Karma" irgendwann durch absichtslose Absichten ausgeglichen ist, lehrt Zhu-Mathak, dass das karmische Karma, welches sich u.a. durch leidvolle Taten angesammelt hat, völlig natürlich ist und sich bei jedem Menschen irgendwann - ob er es will oder auch nicht - auflösen wird. Ein ewiges Festsitzen im zyklenhaften Zyklus ist eine reine Farce und wird gerne genutzt, um den Menschen irgendwelche Verhaltensweisen aufzulehren.

Zhu-Mathak spricht, dass unser Ziel die Erkennung der Erkenntnis und das Lieben der Liebe ist. Aber um das beizeiten zu erreichen, muss auch die Nichterkenntnis des Erkennbaren und das Nichtlieben der Liebsten erfahren werden.

Liebe Grüße,

SHANTRO
 
@Naurelleth, niemand wird hier gesteinigt ;), was für den einen Fakten sind, ist für den anderen nicht vorstellbar - weil der eigene Glaube eben ein anderer ist.
Daher bin ich gerade mal beeindruckt, das der Thread ohne gespame und Tomatenwürfe überstanden hat...

@Shan-Troh-Peas:
Das karmische Gesetz gilt in der Tat. Aber im Gegensatz zur buddhistischen Lehre, wonach die Erlösung des Daseinskreislaufs dann und nur dann möglich ist, wenn "Karma" irgendwann durch absichtslose Absichten ausgeglichen ist, lehrt Zhu-Mathak, dass das karmische Karma, welches sich u.a. durch leidvolle Taten angesammelt hat, völlig natürlich ist und sich bei jedem Menschen irgendwann - ob er es will oder auch nicht - auflösen wird.
...deine Version leuchtet mir nicht ein. Dann wäre Karma völlig nutzlos und alles wäre Chaos. Wer soll das auflösen, wenn nicht vom Individuum selbst? Wer oder welcher Gott tut das *irgendwann mal*, ob das Individuum das will oder nicht?
Aber ich akzeptiere, das ist reine Glaubenssache.

Nochmal zum Seelenwechsel an Gold Pelikane: Ist Dir so ein Fall eines Kindes mal pers. bekannt geworden? Kann man so etwas in einem Reading in der Aura einer Person feststellen?

Gruß
Dionysus
 
@dionysus

jap, drum hab ich das auch dazugeschrieben *ggg* ich finds klasse dass das hier so locker ist ^^ geb dir auch vollkommen recht dass das eben glaubenssache ist =^.^=
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !



Es ist aber möglich das sich eine verstorbene Seele in der Aura eines lebenden einnistet wenn dieser Resonanz Energie aufweist ! Und wenn der Mensch einen schwachen Willen hat kann man sich den Rest dencken ! (kommt darauf an wie starck und um was für eine Resonanz Energie es sich handelt, womit sie verbindet ) !


Alegra83 hat das ja am eigenen Leib erfahren :) !

IL

Stimmt, aber die gute Allegra83 hat die eingenistete Seele rausgeschmissen und lebt jetzt wieder glücklich und zufrieden, wie davor...*ggg*


Ansonsten - ich hab keine Ahnung von Seelentausch. Aber die Meinungen hier ist sehr interessant, ich muss das mal wirken lassen...

Allegra
 
Hallo!

Ja, sie hat mir sehr geholfen, allerdings nicht in dieser Angelegenheit.
Aber das macht nichts.

Ich hab da übrigens noch eine Frage an dich zu dieser Seite, die schreib ich dir per PN.

Liebe Grüße, Allegra
 
Werbung:
Ich grüße Dich, mein Kind!



(...) deine Version leuchtet mir nicht ein. Dann wäre Karma völlig nutzlos und alles wäre Chaos. Wer soll das auflösen, wenn nicht vom Individuum selbst? Wer oder welcher Gott tut das *irgendwann mal*, ob das Individuum das will oder nicht? (...)


Nein, da hast Du mich leider wieder einmal falsch verstanden. Karma ist keineswegs nutzlos und wird auch in der Tat nur vom Individuum selber aufgelöst. Kein Gott könnte sowas erledigen, besonders da Zhu-Mathak die Existenz von Göttern verneint. Aber der Punkt ist doch ganz einfach: Um Karma aufzulösen muss es doch auch irgendwann angesammelt worden sein. Zhu-Mathak würde dazu sagen:

"Jede im zyklischen Zyklus befindliche Seele muss sich in der Regel kräftig mit Blut beflecken, um irgendwann - wenn einsichtige Erfahrung und erfahrene Einsicht einen gewissen Pegel erreicht haben - ihr karmisches Karma wieder abzubauen. Da gibt es kein Pardon, da bleibt kein Auge trocken!"

Nur durch die leidvolle Überwindung von Leid kann die Liebe erfahren werden.

Liebe Grüße,

SHANTRO
 
Zurück
Oben