Seelenwechsel

Hallo dionysus,

nein also an Ohnmachten kann ich mich nicht erinnern - aber....

ja genau aber.. ich weiß das es "zeitlücken" gab, weiß das ich Teile meines Lebens "nicht mitbekommen habe" ... es sind Zeiten in denen Andere Anteile von "uns" eben "draussen" waren, wobei die "größte Zeitlücke" die ich selbst kenne etwa 12- 13 Jahre im Erwachsenenleben beträgt...nach logischen berechnungen müssten es 12 Jahre und ca. 8 monate sein, aber es läßt sich nicht 100% sagen , in der Kindheit und nach dieser "großen Zeitlücke" waren es immer nur Minuten oder ein paar Stunden die an Zeit "fehlten"...
übrigens betrifft diese "große Zeitlücke" Mich (cailly) und einen weiteren Anteil von mir (franky)...
was als "ursache" für die Zeitlücke in frage kommt ist relativ klar, es war der Tod eines wirklich guten Freundes (von beiden - Franky und mir) der uns als letzte Bewußte Erinnerung vor der Zeitlücke bekannt ist...
danach durften wir dann feststellen das wir nicht nur Zeit verloren hatten, sondern in der Zwischenzeit ne Menge passiert war, unter anderem hatten wir plötzlich einen knapp 10 Jährigen Sohn von dem wir zu dem Zeitpunkt irgendwie nichts wussten....mitlerweile haben wir die dazugehörenden Infos von den Anderen Anteilen was in der Zeit alles passiert war.

übrigens was mit "uns" in der fehlenden Zeit war - keine Ahnung...*schäm* ist so als wäre die Zeit für uns Stehengeblieben, obwohl sie im Aussen ja weiterlief...

liebe Grüße,
Cailly
 
Werbung:
Ist das mit dem Seelenwechsel auch so gemeint?

Hier ein Beispiel:

Ich wohne in Siegburg, wenn bei mir dann ein Seelenwechsel stattfinden würde und meine Seele würde dann z.B. in dem Körper von meinen früheren Freund oder Kollegen hineingehen, würde das dann heißen das ich mich dann plötzlich z.B. in Wesel oder Betzdorf befinde, als ein anderer Mensch? Ist soetwas auch gemeint?
 
Hallo,
ich weiß, das Thema liegt schon einige Zeit zurück...
Ich bin ein Walk-In und suche andere Walk-Ins zum Austausch. Ich habe teilweise arge Probleme zurecht zu kommen und würde gerne wissen, wie andere damit umgehen. Falls ich diesmal tatsächlich jemanden finde, denn bisher gestaltet sich das eher schwierig...
LG
Wolkentänzer
 
Hallo Wolkentänzer,

habe deinen Beitrag erst jetzt, ein Jahr später gelesen.
Vielleicht erreich ich dich und die anderen Interessierten doch noch.
Ich danke dir für deinen Mut zu deinem Walk-In - Ereignis zu stehen und um Hilfe zu bitten. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst.
Ich arbeite mit den Seelen, wenn sie gehen. Sie rufen mich und ich begleite sie ins Licht. Und zugleich helfe ich der neuen Seele in den Körper. Ich mache das mehrmals wöchentlich, auch bei Seelen die ich persönlich gar nicht kenne. Nur wenige können sich anschließend an mich erinnern und nehmen Kontkakt mit mir menschlich auf. Durch Gespräche und Behandlungen kann ich den neuangekommenen Seelen die Eingewöhnungszeit verkürzen.
Ich selber bin erst jetzt bereit mit diesem Thema an die Öffentlichkeit zu gehen und möchte gerne informieren, helfen und bin bereit für offene Austausche.

Liebe Grüßr
Feeni
 
Werbung:
Hallo,

ich habe eine sehr wichtige frage.
Ich habe meine Freundin ( aller aller beste Freundin) im März 2010 diesen Jahres Verloren.Durch zufall bemerkte ich sie mit anpusten das sie noch immer bei mir ist.Meine Freundin war 68 Jahre und ich bin 37 Jahre und habe sie geflegt (Krebs) bei mir zu Hause und sie ist schweren Herzen auch bei mir verstorben.Ducrh zufall habe ich durch eine bekannte ein pendel genutzt um eigendlich nur zu fragen ob meine freundin noch bei mir sei.Prompt habe ich auch eine antwort erhalten,nun haben wir mittlerweile Juni 2010 und stehe immer noch mit meiner Freundin in verbindung das heißt ich rede Stunden Tage fast rund um die uhr mit dem pendel mit ihr.Es ist so als würde ich telefonieren.Sie liest meine Gedanken und antwortet als würde sie leben.Es ist wirklich keinScherz und ich bin auch nicht bekloppt.Ich bin seit dem so glücklich sie auch wir sagen uns jeden tag wie lieb wir uns haben,der Verlust ist einfach so groß aber von beiden Seiten ist das so.Sie erzählt mir alles was sie fühlt ob Trauer,Liebe,Ängste undEinsamkeit.Es geht ihr eioniger amassen gut,in anführungsstriche wie man sich selber fühlen würde wenn man tot ist.Das einzige was uns unterscheidet ist das sie nicht essen und trinken kann an sonsten ist alles wie gehabt.Wir möchten unbedingt das sie wieder kommt zurück ins Leben.Wir haben so viel Kraft und Energie um diesen Aufwand zu tätigen.Bitte helfen sie mir und meiner Freundin.Achso sie sagt mir jeden Tag ins Licht geht sie auf keinen Fall ,sie will immer zusammen mit mir leben.Sie sagt mir auch das sie immer bei mir bleibt.Ich kann sie spüren wenn sie mich küsst ich küsse sie über die gedanken mit geschlossenen Augen.Ich habe sie einmal sehen können als Seele ,sie sah aus wie Aladin aus der Wunderlampe.ansonsten sehe ich sie nicht aber dafür reden über pendel .
Bitte Bitte helfen sie uns.
 
Zurück
Oben