Seelenverwandtschaftsmathematik Pt. 2

*J*D* schrieb:
Für unser Alphabet sind diese Zahlen nun stimmig. Was ist aber mit Sprachen, die ein anderes Alphabet haben, mehr oder weniger Buchstaben haben als unser Alphabet? Da wären als Beispiele russisch, arabisch, chinesisch, slawisch,...usw. zu nennen. Haben die eigene Buchstaben/Zahlen-Tabellen als wir?

Ich weiß nicht, ob sich schon jemand die Mühe gemacht, die Werte auf diese Alphabete umzurechnen, aber das müsste geschehen, um auch dort Exaktheit zu erreichen, ja.

Das Deutsche hat den Vorteil, dass es eine der exaktesten Sprachen der Welt ist, was ja auch der deutschen Mentalität entspricht (deutsches Reinheitsgebot, Knigge, deutsche Pünktlichkeit, Bürokratie, etc). Daher stimmt dieses Alphabet für das Deutsche bis auf einen Wert, eben das q, dass in unserer Aussprache den Wert 2 haben muss. Das ist allerdings aber auch einer der wenigen Vorteile, die das Deutsche zu bieten hat.

;)
 
Werbung:
Ich will ja nicht das Deutsche Weltbild zerstören...Aber das mit der Deutschen Pünktlichkeit lässt mich als Schweizer schon sehr schmunzeln! :weihna1
Die Schweizer sind noch um einiges pünktlicher, als ihr Deutschen...Das nur mal so zur Info!
 
haha, lustige komentare hier.
was kommt denn zuerst die dualseele oder die polarseele.
die eine zum erkennen ,die andere zum ausleben?

komplett mensch gattung funktioniert in einheit von selbst.
aber wieweit geht die tür auf um dahin zu kommen wo die restlichen seelenteile sind? eine rechnung dafür vorhanden? ehm,unklar gesagt.epp.also,die seele bewußt erkennen oder von selbst(automatisch)?

wie gelangt man schneller zu seiner seelensprache/frequenz?

gruß amelie
 
ahkamelie schrieb:
haha, lustige komentare hier.
was kommt denn zuerst die dualseele oder die polarseele.
die eine zum erkennen ,die andere zum ausleben?

komplett mensch gattung funktioniert in einheit von selbst.
aber wieweit geht die tür auf um dahin zu kommen wo die restlichen seelenteile sind? eine rechnung dafür vorhanden? ehm,unklar gesagt.epp.also,die seele bewußt erkennen oder von selbst(automatisch)?

wie gelangt man schneller zu seiner seelensprache/frequenz?

gruß amelie


Polarseele kommt zuerst. Neue Definition:

2 Dualseelen, eine direkte, eine indirekte (Polaritätsgesetz erfüllt!):

direkte Dualseele: Polarseele (gegengeschlechtlich), entspricht gegengeschlechtlichem körperlichen Elternteil im Verhältnis 9 zu 1
indirekte Dualseele: gleichgeschlechtliche Seele vom polaren Dualseelenpaar, entspricht gleichgeschlechtlichem körperlichen Elternteil (ebenfalls 9:1)

Funktion direkte DS: mindestens Erkenntnis
Funktion indirekte DS: noch unklar, sofern homosexuelle Tendenzen vorhanden sind, vielleicht zum ausleben, ansonsten aber mindestens der/die berühmte beste Freund/beste Freundin, möglicherweise auch DER berufliche Projektpartner im weltlichen Bereich

Aber wie gesagt, Polarseele kommt zuerst. Nur mit ihr kann man das kosmische Gleichgewicht in sich manifestieren, weil nur mit ihr der ewige seelische Magnetismus vorhanden ist, das berühmte kosmische Band, das man nicht trennen kann.

Die indirekte Dualseele ist diesbezüglich nur eine Ergänzung und man kann dieser erst begegnen, wenn man das kosmische Gleichgewicht in sich manifestiert hat.

Der vierten Seele im Bunde, der indirekten DS der PS also, kann man jedoch auch schon vorher begegnen. Diese könnte in dem ganzen Prozess eine entscheidende Vermittler- oder auch Kraftgeberrolle spielen. Diese stammt im übrigen vom selben Pol wie man selbst.
 
hallo afrodelic,

Der vierten Seele im Bunde, der indirekten DS der PS also, kann man jedoch auch schon vorher begegnen. Diese könnte in dem ganzen Prozess eine entscheidende Vermittler- oder auch Kraftgeberrolle spielen. Diese stammt im übrigen vom selben Pol wie man selbst.

ist das so oder eine fehlaussage?

die direkte sool das doch sein die ps.


und weiblich und maskulin ist das relativ zu sehen ? bezogen auf menschliches leben auf der erde schon.aber darunter,wenn man es nun in schichten sehen würde,so liegen andere polare da.also anstelle weiblich dann männlich und umgekehrt.worauf bezieht sich deine wahl der worte?die anwendung deiner funktion?

zb: a ist mann sein ps(dirkete) ist frau und ds(indirekte) ist mann???oder auch gleich denn drinn steckt mehr und anders als draußen zu finden.und das ist jedoch nicht bei jedem menschen gleich verteilt.gibt es dafür eine rechnung?

gruß amelie
 
ahkamelie schrieb:
hallo afrodelic,

Der vierten Seele im Bunde, der indirekten DS der PS also, kann man jedoch auch schon vorher begegnen. Diese könnte in dem ganzen Prozess eine entscheidende Vermittler- oder auch Kraftgeberrolle spielen. Diese stammt im übrigen vom selben Pol wie man selbst.

ist das so oder eine fehlaussage?

die direkte sool das doch sein die ps.


und weiblich und maskulin ist das relativ zu sehen ? bezogen auf menschliches leben auf der erde schon.aber darunter,wenn man es nun in schichten sehen würde,so liegen andere polare da.also anstelle weiblich dann männlich und umgekehrt.worauf bezieht sich deine wahl der worte?die anwendung deiner funktion?

zb: a ist mann sein ps(dirkete) ist frau und ds(indirekte) ist mann???oder auch gleich denn drinn steckt mehr und anders als draußen zu finden.und das ist jedoch nicht bei jedem menschen gleich verteilt.gibt es dafür eine rechnung?

gruß amelie


mein eigenes beispiel:

ich: männlich
ps: weiblich (anderer pol)
ids: männlich (anderer pol)
no4: weiblich (gleicher pol)

hatte mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt, dieses "gleicher/anderer pol" bezieht sich hier nicht auf das inkarnierte geschlecht, sondern auf die grundlegende seelische gesinnung. beispielsweise: ich interessier mich für esoterik, bin eher geistig orientiert, so ist nummer 4. meine ps ist eher körperlich/materiell orientiert, so ist meine indirekte ds.

das muss so sein, da dieses zweite paar polar zum eigenen steht, da ist also der mann körperlich orientiert und die frau spirituell.

bei polarseelen kann man die "abstand-vom-nullpunkt-rechnung" nehmen:

zeichne eine koordinatenlinie, markiere in der mitte die null, nach rechts 1,2,3,4,5 usw (plus, geistig), nach links -1,-2,-3,-4,-5, usw. (minus, materiell)

in dem maße, wie ich mich geistig orientiere, ist sie körperlich unterwegs, im exakt selben abstand zum nullpunkt. so gibt es eine genaue balance. ergo: da ich mich in den letzten 2 jahren vermehrt auf boards wie diesen hier aufgehalten habe und mein dasein mit sonderbaren rechnungen verbracht habe :D , müsste ich, um ihr wieder näher zu kommen, wieder ein bischen körperlicher werden. dadurch wird sie sich automatisch wieder mehr geistig orientieren.
 
oh!
wer ist sie nun,welches der ds ist damit gemeint.

welcher ist nun altagstauglich bzw für den lebensabschnitt im jetzt?

das mit dem no4 istetwas zu kurz gekommen.eine neue erklärung?

nun zahlen sind nicht anders als worte.

noch einmal gelesen:

für deine deffinition gibt es hier drei kreuze

bei eins ist polar(direkt): neues wort einklang
bei zwei ist dual(indirekt): neues wort gegenüber
bei drei ist no4 ???

alle kreuze befinden sich auf einer ebene(3d): das ich in jetzt

so und nun die fütterung

ich ist hier und lebt einiges ist im einklang weil gerade die polarseele dafür sorgt.schwingt synchron entgegen.von selbst also natürlicher rythmus des so seins.
ich ist hier und lebt einiges im bewußtsein weil gerade die dualseele dafür sorgt.macht sichtbar.
ich ist hier und lebt ? weil gerade no4 abwesend ist:)) ...

ich denke fals nicht mehr dazu kommt ist das nun im input.

gruß amelie
 
ahkamelie schrieb:
oh!
wer ist sie nun,welches der ds ist damit gemeint.

welcher ist nun altagstauglich bzw für den lebensabschnitt im jetzt?

das mit dem no4 istetwas zu kurz gekommen.eine neue erklärung?

nun zahlen sind nicht anders als worte.

gruß amelie


zwei konstellationen möglich:

1. direkte dualseele = polarseele
2. indirekte dualseele

nicht alltagstauglich ist eine verbindung mit der vierten seele, da vom gleichen pol. alltagstauglich ist nur, was balance bringt.

die vierte seele in diesem quartett ist die indirekte dualseele der eigenen polarseele. mit dieser kann man ein freundschaftliches verhältnis aufbauen, ein guter kontakt, weil man hier die anfälligkeit für das "irgendwer-denken" und damit die wurzel falscher verlockung überwinden kann.
 
Werbung:
ja ja jetzt wird das bild deutlicher.

es ist eine quadrat mit vier ecken als jeweiliges contra zu jedem ds.

also

tennis mit vier spielern.

tata.
aber das ist noch zu wenig,denn es gibt mehr als sichtbar ist.

danke für die erklärungen bisher.

war schon ebenso auf diese frage gestoßen,das ein ds auch seine eigene seite haben müßte.nennt sich das nun komplimentär?

oh wie weit bin ich entfernt vom nullpunkt.
der wohl prima zustand ist,hm?

gruß amelie
 
Zurück
Oben