Seelenverwandtschaftsmathematik Pt. 2

ja das mit dem materiellen und dem geistigen Teil ist schon eine heftige Sache:
Es ist saumässig schwer da die Balance zu finden .Merke ich z.B gut an meinem Vater:
Liest er ein Buch oder betätigt sich geistig , bekomme ich den starken Drang mich zu bewegen,könnte manchmal an die Decke gehen*G*und bin früher immer in Diskos wie verrückt rumgezappelt,um mich von ihm abzureagieren,weil er so ne starke Macht über mich hatte.
Nun hab ich meinen Kopf mal etwas entwickelt und siehe da.....Er bewegt sich.Er ist zum Sport--Menschen geworden und ich kann in Ruhe denken *G* UM so mehr er sich körperlich bewegt ...um so besser denken kann ich *FG*
So lässt sich das dann leicht auf die DS übertragen,die macht immer genau das Gegenteil von dem , was du machst.
 
Werbung:
Deshalb heisst es ja immer Dualseelen sollten sich am besten begegnen, wenn sie nichts mehr machen oder arbeitennmüssen:
Stellt man sich das so vor :
Der eine arbeitet körperlich mit dem geistigen Seelenverwandten,DS;PS etc. zusammen im gleichen Betrieb,Geschäft usw.
Nun begegnen die 2 sich und was passiert ?*G*
Dem materiellen fällt alles aus der Hand , weil sein Körper flöten (fühlt ihn nicht mehr)geht und versteht plötzlich alles , weil er exxxtrem gut denken kann. Der geistige fühlt sich dann ziemlich seltsam: Er rafft gaarnix mehr , fühlt sich wie eine hohle Birne , bekommt aber körperliche Kräfte ,die er noch nie hatte und kann sich schnell und windig bewegen, da bei ihm alle Schranken und selbstaufgebaute BLockaden im Hirn ,die das Bewegen bisher unmöglich machten,plötzlich wegfallen und er frei ist....
 
@deep coral,

das ist ja mal eine lustige erklärung.lieg schon am boden vor lachen.
danke tat gut.

hm,manomani,das hat ja noch mit mehr verantwortung zu tun,hm was?
oder sollte man vielleicht unter -alles von selbst geregelt- betrachten.im sinne von karma und das universum hat den perfekten plan.

ja mir fällt dazu dieses schöne wort ein: (habt) GOTT (vertrauen)
bin dankbar *

schönen tag amelie
 
DEEP_CORAL schrieb:
ja das mit dem materiellen und dem geistigen Teil ist schon eine heftige Sache:
Es ist saumässig schwer da die Balance zu finden .Merke ich z.B gut an meinem Vater:
Liest er ein Buch oder betätigt sich geistig , bekomme ich den starken Drang mich zu bewegen,könnte manchmal an die Decke gehen*G*und bin früher immer in Diskos wie verrückt rumgezappelt,um mich von ihm abzureagieren,weil er so ne starke Macht über mich hatte.
Nun hab ich meinen Kopf mal etwas entwickelt und siehe da.....Er bewegt sich.Er ist zum Sport--Menschen geworden und ich kann in Ruhe denken *G* UM so mehr er sich körperlich bewegt ...um so besser denken kann ich *FG*
So lässt sich das dann leicht auf die DS übertragen,die macht immer genau das Gegenteil von dem , was du machst.


Es ist schwierig, aber möglich, was durch die Punkte in deinem Avatar ausgedrückt wird, das Yin im Yang und das Yang im Yin. Dieses Symbol ist im übrigen die Verbildlichung von Seelenverwandtschaftsmathematik schlechthin. Ein kleiner Anteil vom anderen jeweils nur, doch der reicht aus, um die Blance zu schaffen. Dieser kleine Punkt ist die 1, der Rest die 4 bzw. 9 (4 als Prototyp der Vielheit, 9 als expandierte Vielheit). Aufgrund dieses kleinen Punktes funkt es zwischen Polar- oder anderen Komplementärseelen. Simpel, aber massiv.

Der Optimalfall wäre, dass der eher körperlich orientierte Part den geistigen ein bischen in die Welt holt und dort auch das Kommando übernimmt und umgekehrt der geistige Part dem anderen ein paar Lessons in Sachen Metaphysik gibt. Aufgrund dieses einen Punktes wird jeder auf den anderen hören, sofern sie sich einmal dazu entschlossen haben, an dem Race teilzunehmen.
 
Werbung:
interessant!

irgendwie erinnert mich das gerade an monty pyton das leben des brain oder wie war der titel.

schön,schön.

> gruß ein echo an den punkt <
 
Zurück
Oben