Seelenverwandtschaft über eine weite Distanz!

Ich denke in solchen Fällen ist es immer gut sich gleich einmal zu treffen, und zu sehen ob das Gegenüber wirklich dem entspricht was man über die Distanz an Wunschvorstellungen und Wunschgefühlen hineinprojeziert hat.

Das Problem ist das sie in Australien lebt. Weiter weg geht es kaum noch. Ich habe noch eine andere Freundin die dort lebt, die ich aber aus Deutschland kenne und die ich auch schon besucht habe. Ich vermisse sie zwar auch sehr, aber es ist irgendwie anders. Ich muss nicht ständig an sie denken. Wenn ich an meine internet Freundin denke spüre ich wenn sie an mich denkt. Oder ich empfinde es so. Das ist es was mich ja so verrückt macht. Ich weis nicht ob sie das genauso spürt. Ich weis nicht ob ich es mir einbilde. Das Problem ist ich kann mit derartigen Gefühlen, von denen ich nicht weis woher sie kommen, nicht umgehen. Wie lässt sich sowas abstellen? Ich bin überhaupt nicht interessiert so weiter zu leben und ich kann es erstrecht nicht geniessen.

LG

Duffy:confused::confused::confused:
 
Werbung:
naja, gefühle abstelln probiern wird sie eher nur verstärken.

wenn dann eher damit umgehn lernen :)

lg & alles gute :blume:
 
Hallo, Duffy

Heute habe ich mich entschieden Dir zu schreiben.

Du sagst: "Ich liebe sie nicht und Ich bin sicher nicht verliebt". Gut. Aber warum denkst du denn an sie die ganze Ziet?

Was ist das? Was für ein Wunsch hast Du? Du hast doch sicher einen Wunsch, sonst hättest Du an deiner Freundin nicht mehr gedacht. Du verdrängst etwas, was du von uns verheimlichst.

Du lebst auf eine weite Distanz von deiner Freundin. Vielleicht ist das die körperliche Nähe, die du brauchst. Ist doch etwas schönes. Ein warmes Gefühl um den Bauch und Brust. Gibt es noch etwas schöneres?

Ich glaube fast, das ist das, was du brauchst. Die körperliche Nähe ist so gut, wie die körperliche Liebe, ist aber näher, als man denkt.

Oder ist das die Seehensucht nach die Seelische Liebe? Ist noch viel schöner. Was ist denn die körperliche Nähe ohne Seelische Verbundenheit? Ist 0, leer, hohl.

Wenn doch nicht so ist, dann weiss ich auch kein Rat mehr für deine Gefühle.

Kann deine Freundin deine Gefühle verstehen? Aber wenn sie lesbisch ist und du nicht....Ich verstehe nichts mehr, es tut mir leid. Vielleicht kannst du doch die Frauen lieben oder die Liebe kennt kein Geschlecht?.... Oh oh...

Na gut, ich weiss wirklich nichts.

:confused:

LG

Liselotte
 
Sag ihr das. Kostet zwar sicher etwas Mut, trägt aber entschieden zur Klärung (für dich) bei.
So weiter machen könnte ich auf Dauer jedenfalls nicht.
:)

Ja, sie weis das ich mich so fühle. Ich habe ihr geschrieben wie lächerlich ich mich verhalte, in bezug auf freundschaft kündigen usw., aber das hat nichts gebracht. Sie bleibt auf Abstand. Ich habe gerade gelesen wenn zwei Seelenverwandte sich gefunden haben ist die Liebe übermächtig. Aber sie hat mir erzählt das ihre Frau ihre Seelenverwandte ist. Kann mann denn mehrere Seelenverwandte haben? Ich steig da nicht mehr durch. Ich kann langsam auch nicht mehr. Das ist ja der Grund warum ich euch um Rat frage.:)

LG

Duffy
 
Ich bin da in einer ähnlichen Situation....

Hab auch versucht zu vergessen, loszulassen usw.....
In einer ReikiSitzung hab ich sie sogar "weggeschickt" ihr ihre Freiheit geschenkt, sie gebeten mich loszulassen....

Es hat funktioniert ca. 10 Std lang...dann war sie wieder "da" (im gedanklichen Sinn)

Das hat mir auch lang Kopfzerbrechen gemacht....

Aber mir sagte auch jemand "Sein Herz kann man nicht belügen" und "sieh es als Zeichen"...

Ich will jetzt nicht sagen, dass es der Weisheit letzter Schluss ist...aber "es" gehört JETZT zu dir und zu deinem Weg...Nimm es an!!....
Andere Möglichkeiten wirst du vermutlich JETZT nicht haben...

Was Morgen ist wird man sehen....

Aber auf Alle Fälle - Ich wünsche dir Alles Gute.....und wenn's ein Trost ist...du bist nicht Allein....
 
Hallo, Duffy

Heute habe ich mich entschieden Dir zu schreiben.

Du sagst: "Ich liebe sie nicht und Ich bin sicher nicht verliebt". Gut. Aber warum denkst du denn an sie die ganze Ziet?

Was ist das? Was für ein Wunsch hast Du? Du hast doch sicher einen Wunsch, sonst hättest Du an deiner Freundin nicht mehr gedacht. Du verdrängst etwas, was du von uns verheimlichst.

Du lebst auf eine weite Distanz von deiner Freundin. Vielleicht ist das die körperliche Nähe, die du brauchst. Ist doch etwas schönes. Ein warmes Gefühl um den Bauch und Brust. Gibt es noch etwas schöneres?

Ich glaube fast, das ist das, was du brauchst. Die körperliche Nähe ist so gut, wie die körperliche Liebe, ist aber näher, als man denkt.

Oder ist das die Seehensucht nach die Seelische Liebe? Ist noch viel schöner. Was ist denn die körperliche Nähe ohne Seelische Verbundenheit? Ist 0, leer, hohl.

Wenn doch nicht so ist, dann weiss ich auch kein Rat mehr für deine Gefühle.

Kann deine Freundin deine Gefühle verstehen? Aber wenn sie lesbisch ist und du nicht....Ich verstehe nichts mehr, es tut mir leid. Vielleicht kannst du doch die Frauen lieben oder die Liebe kennt kein Geschlecht?.... Oh oh...

Na gut, ich weiss wirklich nichts.

:confused:

LG



Liselotte

Hey!

Du bist ja fast so verwirrt wie ich lol. Ja, hab ich nicht erwähnt wie sehr ich meine Freunde um mich herum brauche! Deswegen habe ich ihr die Freundschaft gekündigt. Ist wiedersprüchlich aber ich konnte nicht ertragen das ich angefangen habe jemanden zu vermissen den ich noch nie begegnet bin. Ich habe ihr erzählt das ist für mich unreal. Sie hat das auf unsere Freundschaft bezogen und war sehr verletzt. Sie hatte anscheinend keine Probleme damit. Vielleicht bin ich ja nur zu sensibel. Ich verheimliche euch nichts. Wenn da noch was ist, dann ist es nicht absichtlich. Es ist mir auf jeden Fall nicht bewußt.

Ich weis nicht ob ich fähig wäre mit einer Frau zusammen zu sein. Meine Liebe ist auf jeden Fall für beide Geschlechter gleich groß. Ich Kann eine gute Freundin genauso sehr lieben wie den Partner mit dem ich zusammen bin. Oder halt genauso vermissen.

Sag nicht das du nichts weist. Du versuchst ja nur zu helfen und dafür bin ich dir Dankbar.

LG

Duffy
 
Hey!

Du bist ja fast so verwirrt wie ich lol. Ja, hab ich nicht erwähnt wie sehr ich meine Freunde um mich herum brauche! Deswegen habe ich ihr die Freundschaft gekündigt. Ist wiedersprüchlich aber ich konnte nicht ertragen das ich angefangen habe jemanden zu vermissen den ich noch nie begegnet bin. Ich habe ihr erzählt das ist für mich unreal. Sie hat das auf unsere Freundschaft bezogen und war sehr verletzt. Sie hatte anscheinend keine Probleme damit. Vielleicht bin ich ja nur zu sensibel. Ich verheimliche euch nichts. Wenn da noch was ist, dann ist es nicht absichtlich. Es ist mir auf jeden Fall nicht bewußt.

Ich weis nicht ob ich fähig wäre mit einer Frau zusammen zu sein. Meine Liebe ist auf jeden Fall für beide Geschlechter gleich groß. Ich Kann eine gute Freundin genauso sehr lieben wie den Partner mit dem ich zusammen bin. Oder halt genauso vermissen.

Sag nicht das du nichts weist. Du versuchst ja nur zu helfen und dafür bin ich dir Dankbar.

LG

Duffy

Entschuldige, bitte:confused:

Habe deinen ersten Beitrag falsch verstanden:confused:

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben