Seelenverwandtschaft über eine weite Distanz!

Werbung:
Ja es macht müde, weil die Gefühle überwältigend sind und dann fühlt man sich nur noch leer.

LG
Duffy

Liebe Duffy,

da hast du recht....es macht leer, ausgelaugt, müde und das Schlimmste....es kann auch psychisch wie physisch krank machen.

Schütze dich davor, denn dies ist es nicht wert.... Musste auch lange daran kauen dies zu begreifen, aber dieses Forum hat mir sehr geholfen.

Viel Kraft wünsche ich dir
zeitreise:trost::trost:
 
Liebe Duffy,

da hast du recht....es macht leer, ausgelaugt, müde und das Schlimmste....es kann auch psychisch wie physisch krank machen.

Schütze dich davor, denn dies ist es nicht wert.... Musste auch lange daran kauen dies zu begreifen, aber dieses Forum hat mir sehr geholfen.

Viel Kraft wünsche ich dir
zeitreise:trost::trost:

Aber wie kann ich mich schützen?

LG Duffy
 
Entfernung schützt vor Liebe nicht...

"schützt" ...wie das klingt ...:D

Ich bin davon überzeugt, dass eine SV und auch die Liebe grenzenlos ist. Es existiert (unter anderem) auf der Ebene jenseits von Raum und Zeit. ...und ich freue mich darüber. Die (Menschen-)"sehnsucht" ist doch eine wunderschöne, romantische Art von Selbst'herrlichkeit'... oder so ähnlich :tomate:
 
Aber wie kann ich mich schützen?

Lieber Duffy,

ich denke, wenn es sich hierbei wirklich um eine Seelenverwandtschaft handelt, dann musst du hier das Wort "schützen" mit "annehmen" ersetzen. Freue dich darüber. Die wahre Liebe oder (d)eine Seelenverwandtschaft oder ein Seelendings, ist dir vielleicht gerade aus diesem Grund begegnet, um dir zu zeigen, dass du nicht davonlaufen kannst. Egal welche Entfernung. Egal welche Zeit. Lerne anzunehmen und dich darüber zu freuen. "Damit umgehen und leben lernen" - klingt doch traurig und "schwer". Leichtigkeit soll es sein. Frei. Freude von tiefstem Herzen. Schalte mal das verwirrte und jammernde Menschenherzchen ab und blicke darunter. (jaaa ist leicht gesagt - ich bin ja selber auch gerade dabei und es will mir nicht so recht gelingen *seufz*)... aber, bist du im Innersten nicht froh, weil ihr euch 'begegnet' seid? Es hat alles seinen Sinn :umarmen:

...ob es ihr auch so geht und was sie denkt, kann dir hier im Forum keiner beantworten. Ich habe ja eine ähnliche Situation und wüsste zuuuu gerne, ob mein SD das gleiche denkt wie ich.... Aber ist es so wichtig? Vielleicht darf sie durch dich noch etwas ganz anderes lernen? Fakt ist, was IST und das weißt nur du in deinem ICHbin.

Und ich denke, wenn man wirklich Liebe erkennt bzw. erkannt hat (egal zu was oder zu wem), dann haben Leerheit, Krankheit etc. nichts damit gemein. Diese Gefühle sind nur im Menschen, wenn er vielleicht wegläuft oder sonst was. Unsere Seele zeigt uns damit, dass wir auf "schiefe Bahnen" geraten. ... *blubber* :reden:

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen persönlichen Gedanken zu diesem Thema ein kleines bisschen helfen :)
GLG
 
Lieber Duffy,

ich denke, wenn es sich hierbei wirklich um eine Seelenverwandtschaft handelt, dann musst du hier das Wort "schützen" mit "annehmen" ersetzen. Freue dich darüber. Die wahre Liebe oder (d)eine Seelenverwandtschaft oder ein Seelendings, ist dir vielleicht gerade aus diesem Grund begegnet, um dir zu zeigen, dass du nicht davonlaufen kannst. Egal welche Entfernung. Egal welche Zeit. Lerne anzunehmen und dich darüber zu freuen. "Damit umgehen und leben lernen" - klingt doch traurig und "schwer". Leichtigkeit soll es sein. Frei. Freude von tiefstem Herzen. Schalte mal das verwirrte und jammernde Menschenherzchen ab und blicke darunter. (jaaa ist leicht gesagt - ich bin ja selber auch gerade dabei und es will mir nicht so recht gelingen *seufz*)... aber, bist du im Innersten nicht froh, weil ihr euch 'begegnet' seid? Es hat alles seinen Sinn :umarmen:

...ob es ihr auch so geht und was sie denkt, kann dir hier im Forum keiner beantworten. Ich habe ja eine ähnliche Situation und wüsste zuuuu gerne, ob mein SD das gleiche denkt wie ich.... Aber ist es so wichtig? Vielleicht darf sie durch dich noch etwas ganz anderes lernen? Fakt ist, was IST und das weißt nur du in deinem ICHbin.

Und ich denke, wenn man wirklich Liebe erkennt bzw. erkannt hat (egal zu was oder zu wem), dann haben Leerheit, Krankheit etc. nichts damit gemein. Diese Gefühle sind nur im Menschen, wenn er vielleicht wegläuft oder sonst was. Unsere Seele zeigt uns damit, dass wir auf "schiefe Bahnen" geraten. ... *blubber* :reden:

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen persönlichen Gedanken zu diesem Thema ein kleines bisschen helfen :)
GLG

Hmmm!
Was du da schreibst stimmt für mich nur teilweise. Ich wurde nicht gefragt ich hatte keinerlei wissen und fühle mich betrogen. Wie in etwas rein gezogen das mich nichts angeht. Ich kann mir vorstellen, das es für Menschen die danach suchen und schließlich finden eine große Erfüllung ist.

Zur Zeit fällt es mir sehr schwer sie anzunehmen. Vermutlich weil sie so tut als wäre nichts. Oder villeicht merkt sie wirklich nichts oder ich bilde mir alles nur ein. Ich habe gerade eine sehr knappe Mail bekommen. Sie bestand nur aus ein paar Sätzen. Sie sagte mir das sie mich wie jeden anderen den sie kennt behandelt und was ich erwarten würde.

Im Grunde hast du ja recht das diese Gefühle höchste Erfüllung sind aber es ist ein ständiger wechsel zwischen tiefster verzweiflung und einer absoluten nie da gewesenen Liebe die ich noch nie gefühlt habe. Die guten wie die schlechten Gefühle sind überwältigen. So das ich sie kaum ertragen kann. Ich suche mir nicht aud was ich fühle und ich kann es nicht beeinflussen. Das macht es für mich unberechenbar. manchmal sitze ich da und mein ganzer Körper zittert nur. Und ich ich muss weinen und ich weis nicht wieso. Dann ist sie plötzlich in meinem Kopf. Ich habe diese Gefühle nicht weil ich darüber nachdenke. Sie tauchen plötzlich auf. Wie eine Flutwelle und ich muss sie über mich ergehen lassen ob ich will oder nicht.

Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit. Oder es ist noch zu neu für mich. Wie gesagt ich beschäftige mich nicht mit so etwas. Ok jetzt schon :).

Danke für deine Ansichten.

LG Duffy
 
Werbung:
@ Duffy

Es ist als wären unsere Seelen durch unser Schicksal verbunden. Sie hat das gleiche durchgemacht früher wie ich gerade. Ich kann sie nicht loslassen. Das verwirrt mich so ich habe ihr wieder geschrieben das ich sie vermisse und mir alles Leid tut. Nach einiger Zeit hat sie mir verziehen aber sie meinte nur ich muss abstand finden und sie hält abstand von mir bis ich mein Leben geordnet habe. Sie will es nicht komplizierter für mich machen.



Sie ist deine D.S. und eine Lern Aufabe für dich, Ob ihr zusammen kommt? diese Information aus der geistigen Welt, habe ich nicht.

Andri
 
Zurück
Oben