Seelenverwandtschaft über eine weite Distanz!

Werbung:
Ja ich verleugne sie, weil sie mir so viel Kummer bereitet!
Und wieder stecke ich im Teufelskreis.
 
Ja ich verleugne sie, weil sie mir so viel Kummer bereitet!
Und wieder stecke ich im Teufelskreis.

Hallo, liebe Duffy

Du wirkst so verbittert, so enttäuscht in deinem Leben zu sein. Ich kann dich nur verstehen.

Ich schätze so, du hast Vertrauen zur dieser Welt verloren. So geht es mir auch. Ich bin viel vorsichtiger geworden, als früher.

Nichts ist mit Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Alles ist nur schwarz und schwer und verdächtig und vorsichtig.

Bitte, lass dich nicht entmutigen, das Leben ist viel leichter, wenn wir die Menschen finden, die immer an das Gute an einem Mensch glauben.

Und wenn deine Freundin dir immer noch nicht glaubt, dann lass sie bei ihrem Glauben bleiben, suche dir die Menschen, die dir gleich sich anvertrauen.

Ganz liebe Grüße für dich, liebe Duffy

Liselotte
 
Hallo, liebe Duffy

Du wirkst so verbittert, so enttäuscht in deinem Leben zu sein. Ich kann dich nur verstehen.

Ich schätze so, du hast Vertrauen zur dieser Welt verloren. So geht es mir auch. Ich bin viel vorsichtiger geworden, als früher.

Nichts ist mit Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Alles ist nur schwarz und schwer und verdächtig und vorsichtig.

Bitte, lass dich nicht entmutigen, das Leben ist viel leichter, wenn wir die Menschen finden, die immer an das Gute an einem Mensch glauben.

Und wenn deine Freundin dir immer noch nicht glaubt, dann lass sie bei ihrem Glauben bleiben, suche dir die Menschen, die dir gleich sich anvertrauen.

Ganz liebe Grüße für dich, liebe Duffy

Liselotte

Ach Liselotte,
Ja ich bin von mir selbst enttäuscht... Enttäuscht das ich nicht eher gemerkt habe wie viel sie mir bedeutet. Aber das heißt nicht das die ganze Welt schlecht ist. Ich fühle mich nicht immer so. Aber es Hilft mir sehr, wenn ich darüber schreibe wie es mir geht. Wenn ich meinen Emotionen Ausdruck verleihen kann. Ich beleidige ja niemanden damit. Ich weis ja, das sie es niemals lesen wird, und ich werde einen Teufel tun ihr das zu sagen was ich denke.

Warum siehst du das Leben so schwarz und schwer? Es ist alles andere als das. Wir haben Phasen in den fühlen wir uns schwach und entmutigt, manchmal dauern diese Phasen auch etwas länger, aber das ist doch nicht das Ende von allem!

Alles Liebe Duffy
 
Ach Liselotte,

Warum siehst du das Leben so schwarz und schwer? Es ist alles andere als das. Wir haben Phasen in den fühlen wir uns schwach und entmutigt, manchmal dauern diese Phasen auch etwas länger, aber das ist doch nicht das Ende von allem!

Alles Liebe Duffy

Liebe Duffy

Du hast so Rescht, wenn du sagst, dass das Leben ist nicht immer schwarz und schwer. ich bin auch kein Mensch für Traurigkeit, zumindest nie gewiesen, seit dem mit sowas passiert, .....

Ja, ich erlebe zur Zeit eine Phase in meinem Leben, wo ich nie glaubte, dass ich plötzlich so schwach werden kann, weil ich immer so stark in meinem Leben war und über alles alleine entscheiden könnte.

Doch heute und jetzt ist nicht mehr so, wie immer. Ich fühle mich verletzt und schwach, wie noch nie in meinem Leben. Ich hoffe, wie du schon sagtest, es wird nicht ewig so dauern. Ich versuche meine Wunden zu lecken und ich hoffe, dass es mir bald wieder sehr gut gehen wird.

Letzendlich, wir, alleine, entscheiden über unser Leben, und nicht die anderen.

Danke für Austausch.


Ganz liebevolle Grüße, liebe Duffy+++:umarmen:


:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben