Seelenverwandtschaft über eine weite Distanz!

Ich bin da in einer ähnlichen Situation....

Hab auch versucht zu vergessen, loszulassen usw.....
In einer ReikiSitzung hab ich sie sogar "weggeschickt" ihr ihre Freiheit geschenkt, sie gebeten mich loszulassen....

Es hat funktioniert ca. 10 Std lang...dann war sie wieder "da" (im gedanklichen Sinn)

Das hat mir auch lang Kopfzerbrechen gemacht....

Aber mir sagte auch jemand "Sein Herz kann man nicht belügen" und "sieh es als Zeichen"...

Ich will jetzt nicht sagen, dass es der Weisheit letzter Schluss ist...aber "es" gehört JETZT zu dir und zu deinem Weg...Nimm es an!!....
Andere Möglichkeiten wirst du vermutlich JETZT nicht haben...

Was Morgen ist wird man sehen....

Aber auf Alle Fälle - Ich wünsche dir Alles Gute.....und wenn's ein Trost ist...du bist nicht Allein....

Hallo!

Ich bin froh jemanden zu begegnen der mir etwas darüber erzählen kann!!! Danke, danke, danke!!!

Wie ist es bei dir passiert? wie seid ihr euch begegnet? Wie habt ihr euch kennen gelernt? Fühlt sie genauso wie du? Gibt es nur den einen Seelenpartner?

Ich bin nicht spirituell oder so ich befasse mich damit auch nicht. Warum bin ich für sowas so empfänglich? Es ging mir wirklich eine ganze zeit sehr sehr schlecht. Ich habe nichts mehr gegessen und mit niemanden mehr geredet. Ich fühlte mich sehr von ihr betrogen und verfolgt. Alles nur weil ich so dumm war und wahrscheinlich nichts gecheckt habe. Es ist ein schreckliches Gefühl wenn man denkt nicht mehr man selbst zu sein. Ich fühle mich jedenfalls immer noch nicht gut. Es ist unangenehm das Gefühl zu haben jemand kann in einen rein gucken. So fühlt es sich an. Es hat mir große Angst gemacht. Aber was bleibt mir anderes als mich damit abzufinden. Ich würde es rückgängig machen wenn ich könnte. Warum ist es mir nicht früher aufgefallen? Und warum hat sie mir gesagt ihre Frau ist ihr Seelenpartner? Ich bin immer noch verwirrt. Ich bin so Kraft los.

Bitte kannst du mir weiter helfen?

LG

Duffy
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin froh jemanden zu begegnen der mir etwas darüber erzählen kann!!! Danke, danke, danke!!!

Wie ist es bei dir passiert? wie seid ihr euch begegnet? Wie habt ihr euch kennen gelernt? Fühlt sie genauso wie du? Gibt es nur den einen Seelenpartner?

Ich bin nicht spirituell oder so ich befasse mich damit auch nicht. Warum bin ich für sowas so empfänglich? Es ging mir wirklich eine ganze zeit sehr sehr schlecht. Ich habe nichts mehr gegessen und mit niemanden mehr geredet. Ich fühlte mich sehr von ihr betrogen und verfolgt. Alles nur weil ich so dumm war und wahrscheinlich nichts gecheckt habe. Es ist ein schreckliches Gefühl wenn man denkt nicht mehr man selbst zu sein. Ich fühle mich jedenfalls immer noch nicht gut. Es ist unangenehm das Gefühl zu haben jemand kann in einen rein gucken. So fühlt es sich an. Es hat mir große Angst gemacht. Aber was bleibt mir anderes als mich damit abzufinden. Ich würde es rückgängig machen wenn ich könnte. Warum ist es mir nicht früher aufgefallen? Und warum hat sie mir gesagt ihre Frau ist ihr Seelenpartner? Ich bin immer noch verwirrt. Ich bin so Kraft los.

Bitte kannst du mir weiter helfen?

LG

Duffy

Geht mir genauso, wie du beschreibst.

Ich hab es satt!!!!

Ich fühle mich verfolgt von ihm, auch wenn ich nicht mehr an ihn denke. Plötzlich kommen von irgendwo die Gefühle her und ich weiss genau, das sind nicht meine Gefühle. Das sind seine. Ich fühle: Er denkt an mich jetz. Das ist ein Kribbeln und Krabbeln im Nacken. Ich will das alles nicht mehr. Es soll alle um sich herum lieben auch seinen Partner. Ich habe nichts dagegen.

Aber, bitte, bitte, bitte!!!! Ich will nichts mehr von Dir!


"Bitte lass mich los!"


"Ich lasse dich los"
 
Geht mir genauso, wie du beschreibst.

Ich hab es satt!!!!

Ich fühle mich verfolgt von ihm, auch wenn ich nicht mehr an ihn denke. Plötzlich kommen von irgendwo die Gefühle her und ich weiss genau, das sind nicht meine Gefühle. Das sind seine. Ich fühle: Er denkt an mich jetz. Das ist ein Kribbeln und Krabbeln im Nacken. Ich will das alles nicht mehr. Es soll alle um sich herum lieben auch seinen Partner. Ich habe nichts dagegen.

Aber, bitte, bitte, bitte!!!! Ich will nichts mehr von Dir!


"Bitte lass mich los!"




"Ich lasse dich los"



Du schreibst das so als würde er wirklich direkt bei dir sein! Magst Du mir erzählen wie ihr euch kennen gelernt habt und wann du gemerkt hast das ihr "verwandt" seid? Das würde mir weiter helfen!!!

LG

Duffy
 
Du schreibst das so als würde er wirklich direkt bei dir sein! Magst Du mir erzählen wie ihr euch kennen gelernt habt und wann du gemerkt hast das ihr "verwandt" seid? Das würde mir weiter helfen!!!

LG

Duffy

Ach, weißt Du, Duffy!

Es gibt noch so viel zu tun auf dieser Erde! Da will ich doch nicht mit Dir in so einen kleinen Krieg den kleinen Seelen einzuverwickeln.

Lebe deine Kriege wo anders, aber nicht mit mir. Ich wollte Dir nicht helfen. Ich wollte nur antworten. Da liegt ein Unterschied.

Die Erde braucht Dich! Das ist mein Antwort.

Und ich brauche meine Ruhe und meine Kraft, ohne kleine Kriege mit Dir. Sie rauben Mir nur die Kraft.

Ich mag keine Kriege.:)

Liselotte
 
Ach, weißt Du, Duffy!

Es gibt noch so viel zu tun auf dieser Erde! Da will ich doch nicht mit Dir in so einen kleinen Krieg den kleinen Seelen einzuverwickeln.

Lebe deine Kriege wo anders, aber nicht mit mir. Ich wollte Dir nicht helfen. Ich wollte nur antworten. Da liegt ein Unterschied.

Die Erde braucht Dich! Das ist mein Antwort.

Und ich brauche meine Ruhe und meine Kraft, ohne kleine Kriege mit Dir. Sie rauben Mir nur die Kraft.

Ich mag keine Kriege.:)

Liselotte

Das verstehe ich nicht! Was meinst du damit? Was ist das für ein Krieg von dem du sprichst? Wir kennen uns gar nicht! Wieso schreibst du so etwas? Wenn du mir nicht helfen willst musst du das nicht. Hilfe ist doch immer etwas freiwilliges oder seh ich das falsch? Tschuldige bitte das ich dich etwas gefragt habe. Wenn du das als Kieg empfindest oder du dich angegriffen fühlst dann tut es mir wirklich leid. Ich bin wirklich nur neugierig! Wollte dir nicht zu nahe treten.

LG

Duffy :umarmen:
 
Hey!

Du bist ja fast so verwirrt wie ich lol. Ja, hab ich nicht erwähnt wie sehr ich meine Freunde um mich herum brauche! Deswegen habe ich ihr die Freundschaft gekündigt. Ist wiedersprüchlich aber ich konnte nicht ertragen das ich angefangen habe jemanden zu vermissen den ich noch nie begegnet bin. Ich habe ihr erzählt das ist für mich unreal. Sie hat das auf unsere Freundschaft bezogen und war sehr verletzt. Sie hatte anscheinend keine Probleme damit. Vielleicht bin ich ja nur zu sensibel. Ich verheimliche euch nichts. Wenn da noch was ist, dann ist es nicht absichtlich. Es ist mir auf jeden Fall nicht bewußt.

Ich weis nicht ob ich fähig wäre mit einer Frau zusammen zu sein. Meine Liebe ist auf jeden Fall für beide Geschlechter gleich groß. Ich Kann eine gute Freundin genauso sehr lieben wie den Partner mit dem ich zusammen bin. Oder halt genauso vermissen.

Sag nicht das du nichts weist. Du versuchst ja nur zu helfen und dafür bin ich dir Dankbar.

LG

Duffy

Ich sage auch nicht, dass ich nichts weiss. Ich versuchte nicht zu helfen, sondern nur antworten.

Ich bin Dir dafür auch sehr dankbar für deinen Antwort.

Aber ich möchte nicht meine echte Gefühle hier öfentlich zu beschreiben. Ich denke, dass ist reine Privatsache.
Liselotte
 
Ich sage auch nicht, dass ich nichts weiss. Ich versuchte nicht zu helfen, sondern nur antworten.

Ich bin Dir dafür auch sehr dankbar für deinen Antwort.

Aber ich möchte nicht meine echte Gefühle hier öfentlich zu beschreiben. Ich denke, dass ist reine Privatsache.
Liselotte

Ist doch ok! wie gesagt. Was du nicht willst musst du nicht. Ich tu das auch nur da ich mir nicht anders helfen kann. Ich weis das jeder hier lesen kann wie ich mich fühle. Viel schlimmer kann es für mich nicht werden. Ich bin nicht jemand der sich gerne in den Mittelpunkt stellt oder sein Gefühlsleben breit tritt. Ich hatte schon genug schmerz in meinem Leben und ich will nicht weiter leiden. Das ist alles. Nicht mehr und nicht weniger!

LG

Duffy
 
Ist doch ok! wie gesagt. Was du nicht willst musst du nicht. Ich tu das auch nur da ich mir nicht anders helfen kann. Ich weis das jeder hier lesen kann wie ich mich fühle. Viel schlimmer kann es für mich nicht werden. Ich bin nicht jemand der sich gerne in den Mittelpunkt stellt oder sein Gefühlsleben breit tritt. Ich hatte schon genug schmerz in meinem Leben und ich will nicht weiter leiden. Das ist alles. Nicht mehr und nicht weniger!

LG

Duffy

Ich glaube, Du hast richtig gemacht , dass du über deine Gefühle hier, im Forum schreibst. Ich kann es eben nicht, ich versuche meine Gefühle zu verdrängern und das ist wieder falsch. Ich beneide dich fast.

Aber ich verstehe nicht, warum versuchst Du nicht mit dieser Frau über alles zu reden? Denkst du, sie kann dich nicht verstehen?

Mache dir alles nicht so schlimm! Ich glaube nicht, dass du leiden muss, wenn eine Frau dich nicht versteht. Du hast doch selbst gesagt: Ich kann mehrere Frauen lieben.

Dann hat sie dich nicht verdinnt, wenn sie nicht mal versucht dich zu verstehen. Dann spielt sie nur mit Dir. Oh, manche Frauen sind wirklich schlimm!!!! Aber du hast deinen Partner und er ist bestimmt dein wahrer Freund. Frage ihn doch mal - er wird Dir bestimmt helfen.

Liselotte
 
Werbung:
Zurück
Oben