seelenpartner

kann es also sein, dass sich seelenpartner von der seele her verstehen, aber im verbalen kontakt zwei unterschiedliche sprachen sprechen?

Hallo spacy ,
ja , es ist wirklich so. Auf der Seelenebene gibt es kein getrennt sein. Und gerade dass ist unser Lernaufgabe , dieses vom Verstand her verstehen zu lernen. Diese Verbindungen der Seelen durch Erlebnisse aus früheren Leben die wir sehr stark spüren , dienen uns dazu , denn Sinn daraus zu verstehen.
Dein Lernen besteht jetzt daraus , dass Du es einfach akzeptieren solltest , so wie es im Moment ist. Unsere erste Richtung lenkt uns anfangs immer erst auf sie. Wir machen uns Gedanken darüber , was sie empfinden. Wie es ihnen dabei geht. Aber letztendlich gehts nicht um sie , sondern ganz alleine nur um uns selbst. Wie gehen wir mit dem Ganzen jetzt um.
Sie zeigen einem so deutlich auf , wie weit man von sich selbst entfernt steht.
Darum sage ich inzwischen auch , dass eine Rückführung überhaupt nicht relevant ist , um zu wissen was es damals für eine Geschichte war.
Sie dienen uns als Lernpartner , und können uns eben durch diese tiefe Verbundenheit aus früheren Leben es am allerbesten aufzeigen.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
danke dir tina :danke:

du hast recht, er zeigt mir momentan auf wie weit ich von mir selber entfernt bin.....da liegt noch das eine oder andere im argen bei mir......
was mich am ganze irritiert ist diese sehnsucht nach diesem mann...
dieses vermissen und diese ausgeprägte anziehung - welche wir beide spüren.

was ist das? ist das liebe? aber nicht die liebe wie sie zwischen frau und mann eigentlich ist?.......gibt es eine chance diese liebe gemeinsam zu leben oder aber nur auf distanz?....
fragen, welche mich beschäftigen.....

einen schönen tag.....
lg
spacy

Hallo spacy ,
ja , es ist wirklich so. Auf der Seelenebene gibt es kein getrennt sein. Und gerade dass ist unser Lernaufgabe , dieses vom Verstand her verstehen zu lernen. Diese Verbindungen der Seelen durch Erlebnisse aus früheren Leben die wir sehr stark spüren , dienen uns dazu , denn Sinn daraus zu verstehen.
Dein Lernen besteht jetzt daraus , dass Du es einfach akzeptieren solltest , so wie es im Moment ist. Unsere erste Richtung lenkt uns anfangs immer erst auf sie. Wir machen uns Gedanken darüber , was sie empfinden. Wie es ihnen dabei geht. Aber letztendlich gehts nicht um sie , sondern ganz alleine nur um uns selbst. Wie gehen wir mit dem Ganzen jetzt um.
Sie zeigen einem so deutlich auf , wie weit man von sich selbst entfernt steht.
Darum sage ich inzwischen auch , dass eine Rückführung überhaupt nicht relevant ist , um zu wissen was es damals für eine Geschichte war.
Sie dienen uns als Lernpartner , und können uns eben durch diese tiefe Verbundenheit aus früheren Leben es am allerbesten aufzeigen.

Liebe Grüße
Tina:)
 
danke dir tina :danke:

du hast recht, er zeigt mir momentan auf wie weit ich von mir selber entfernt bin.....da liegt noch das eine oder andere im argen bei mir......
was mich am ganze irritiert ist diese sehnsucht nach diesem mann...
dieses vermissen und diese ausgeprägte anziehung - welche wir beide spüren.

was ist das? ist das liebe? aber nicht die liebe wie sie zwischen frau und mann eigentlich ist?.......gibt es eine chance diese liebe gemeinsam zu leben oder aber nur auf distanz?....
fragen, welche mich beschäftigen.....

einen schönen tag.....
lg
spacy

Hallo spacy :umarmen:

Es ist Seelenliebe :liebe1: Was man nicht verwechseln darf , mit irdischer (Egoliebe) dass ist ein sehr großer Unterschied.

gibt es eine chance diese liebe gemeinsam zu leben

Meiner Erfahrung nach dienen uns diese Begegnungen immer nur dazu , uns selbst näher zu kommen. Eine Beziehung mit ihnen , selbst wenn sie nun mit ihm zustande kommen würde , könnte zum jetzigen Zeitpunkt auf Dauer nicht funktionieren. Weil Du noch nicht bereit für die richtig gelebte Liebe wärest.
Hört sich seltsam an , ich weiss. Aber ist so. Du würdest in diese Beziehung "alles" von Dir und Deiner Liebe geben , in der Hoffnung auch "alles" an Liebe von ihm zurück zu bekommen. Aber gerade diese Liebe , die man erst mal sich selbst geben soll , die wir oft nicht kennen , können sie uns gar nicht geben. Das können nur wir selbst, ganz alleine.
Und aus dem Grund erscheinen sie einem. Um es aufzuzeigen.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
was mich am ganze irritiert ist diese sehnsucht nach diesem mann...
dieses vermissen und diese ausgeprägte anziehung - welche wir beide spüren.

Genau dass ist es !! Diese Sehnsucht die du in Dir spürst , dieses vermissen , ist Deine Selbstliebe , die du irgendwann hier verloren hast. Sie will wieder in Dir hochkommen. Da bleibt jetzt die Frage , wann und wie hast sie verloren??

Liebe Grüße
Tina:)
 
hmmmm.......also wird das vorerst mal nichts mit uns?
so langsam begreife ich den sinn vom ganzen....und kann verstehen, dass ich selber total überfordert bin mit mir selber und weiss nun auch, dass er wohl noch überforderter sein wird.....
ich werde hoffentlich bald klarheit in der ganzen geschichte haben......mal sehen....

danke dir auf alle fälle......

liebe grüsse
spacy
 
wie ich die verloren habe?.........
hmmmm.......vermutlich ist diese selbstliebe irgendwann abgestumpft aufgrund verschiedener (auch unschönen) erfahrungen.....

kann es denn auch sein, dass wir unsere aufgaben gemeinsam lösen können oder geht das nur, wenn das jeder für sich macht?

mein gott ist das kompliziert.....:)

gruss
spacy
 
hmmmm.......also wird das vorerst mal nichts mit uns?
so langsam begreife ich den sinn vom ganzen....und kann verstehen, dass ich selber total überfordert bin mit mir selber und weiss nun auch, dass er wohl noch überforderter sein wird.....
ich werde hoffentlich bald klarheit in der ganzen geschichte haben......mal sehen....

danke dir auf alle fälle......

liebe grüsse
spacy

Kleiner Tip von mir ;)

und weiss nun auch, dass er wohl noch überforderter sein wird.....

Schaue nicht weiter nach IHM. Es hilft Dir nicht weiter , und bremst Dich im Grunde nur aus. Du darfst ihn ja lieben , was spricht dagegen?
Versuche mal Dich mit dem Gedanken daran , dass man auch lieben darf , ohne mit ihnen "irdisch" zusammen zu sein. Und akzeptiere dabei , dass es so ist , wie es jetzt ist. Alles andere an Gedanken an ihn , benötigt Energie , die Dir dadurch genommen wird. Die einen Teil von Dir nicht bei Dir lässt.Das kostet Kraft , und macht Dich auch wischi waschi :)
Du hast hast Deine Lernaufgabe jetzt aufgezeigt bekommen , nehme sie an , und bearbeite sie indem Du erkennst , dass es mit Deiner Selbstliebe zu tun hat. Hole sie Dir wieder zurück. Weit weg ist sie nicht , sie ist schon noch in Dir , jedoch sitzt sie verletzt in einem Winkel.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
kann es denn auch sein, dass wir unsere aufgaben gemeinsam lösen können oder geht das nur, wenn das jeder für sich macht?

mein gott ist das kompliziert.....:)

gruss
spacy

Sowohl als auch.
Es ergeben sich immer wieder Situationen MIT dem anderen. Verarbeiten darf man es dann aber für sich alleine. Zum Glück!
Stell dir nur mal vor, dein Gegenüber ist unwillig und störrisch... wenn du dem dann ausgeliefert wärst, weia.
Sayalla :)
 
wie ich die verloren habe?.........
hmmmm.......vermutlich ist diese selbstliebe irgendwann abgestumpft aufgrund verschiedener (auch unschönen) erfahrungen.....

kann es denn auch sein, dass wir unsere aufgaben gemeinsam lösen können oder geht das nur, wenn das jeder für sich macht?

mein gott ist das kompliziert.....:)

gruss
spacy

Jeder für sich :)
 
Werbung:
und wie hole ich diese aus diesem winkel raus?
das ist nun vielleicht ne doofe frage, aber wie mache ich das?.......
ich tue viel für mich selber......auch reflektiere ich mich immer wieder selber.....
aber anscheinend fehlt was.......nur was?

hast du da auch den einen oder anderen tip für mich?

gruss und guten appetit!
spacy
 
Zurück
Oben