Seelen ins Licht führen

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das garnicht so einfach ist, denn nicht immer sind die welche sich melden, auch bereit das was man ihnen sagt zutun. Das heißt, es können sich boshafte Seelen, denen das Dasein unter uns lebenden Menschen so gut gefällt, dass sie nicht ins Licht wollen, melden.

Mal ne Frage, nur zum Verständnis, wer sagt dir, dass es überhaupt Seelen sind ?

Und wenn es Seelen sind, wer sagt dir, dass die von Verstorbenen stammen ?

Zwei interessante Fragen, wie ich finde.

Nicht das du nachher die Seelen der hier noch Lebenden wegschickst, das wäre gar nicht so gut.
Ich vermute aber das genau tun aber einige, bei der seelenlosen Gesellschaft.
 
Werbung:
Mal ne Frage, nur zum Verständnis, wer sagt dir, dass es überhaupt Seelen sind ?

Und wenn es Seelen sind, wer sagt dir, dass die von Verstorbenen stammen ?

Zwei interessante Fragen, wie ich finde.

Nicht das du nachher die Seelen der hier noch Lebenden wegschickst, das wäre gar nicht so gut.
Ich vermute aber das genau tun aber einige, bei der seelenlosen Gesellschaft.
Ich denke nicht, dass deine Fragen ernst gemeint sind.
Es hat sich mir ist noch nie die Seele eines noch lebenden Menschen vorgestellt, alle ohne Ausnahme waren verstorben.
in Liebe Gida
 
Ich denke nicht, dass deine Fragen ernst gemeint sind.
Es hat sich mir ist noch nie die Seele eines noch lebenden Menschen vorgestellt, alle ohne Ausnahme waren verstorben.
in Liebe Gida

Woher weiß du das ?

Der Mensch hat eine Seele, nimmst du die ihm, wird der Mensch seelenlos ............ und nun schau auf unsere Zeit.
 
Es gibt aber auch Seelen, die sich in den unteren Stufen des Jenseits befinden. Ihnen zu helfen ist eine ganz andere Sache. Aber auch sie kann man (wenn sie wollen) ins Licht führen

Eine "Untere Stufe" von Dagebliebenen gibt es in unserer Welt nicht, da unsere Welt nur eine Stufenebene hat.

Weitere Ebenen gibt es bekanntlich jenseits unserer Welt. Und wer durch den Tunnel dorthin verschwunden ist, ist nunmal weg, was sonst?

Seelen ins Licht führen ... den Weg ins positive Jenseits zeigen!

Ich weiß aus eigener Erfahrung ... es können sich boshafte Seelen, denen das Dasein unter uns lebenden Menschen so gut gefällt, dass sie nicht ins Licht wollen, melden.

Die Zuweisung für ein positives :D oder negatives :mad: Jenseits einer Seele, entscheidet anschließend der Jenseitsrichter.

Besitzt du etwa eine Kanzlei, bei der sich die Körperlosen Dagebliebenen melden?
 
Woher weiß du das ?

Der Mensch hat eine Seele, nimmst du die ihm, wird der Mensch seelenlos ............ und nun schau auf unsere Zeit.
Was soll das ?????
Ich kann keinem Menschen, besser gesagt keinem Lebewesen die Seele nehmen.
Es gibt kein Mensch ohne Seele. Die Seele ist das, was den Menschen ausmacht. Auch ein durch und durch schlechter Mensch hat eine Seele.
Woher ich das habe? seit über 30 Jahren habe ich Kontakt mit dem Jenseits. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen sammeln können.
Selbstverständlich glaube ich nicht ohne zu hinterfragen. So hab ich auch manches als falsch erkennen müssen.
Ich hoffe ich konnte ein klein wenig erklären.
in Liebe Gida
 
Diese Häme solltest du dir ersparen,
Besitzt du etwa eine Kanzlei, bei der sich die Körperlosen Dagebliebenen melden?

Ein bischen Spaß muss sein, singt Roberto Blanco.

Trotzdem wäre es interessant von dir zu erfahren, warum sich die verstorbenen Dagebliebenen gerade bei dir melden. Und vor allem, was du davon hast? Denn nichts ist umsonst.
 
Was soll das ?????
Fragen sollen das sein.

Richtig, die Seele, oder auch Psyche, zeichnet einen Menschen aus und die stirbt genauso, wenn der Mensch stirbt.

Dieser Gegangene bleibt aber Menschen in Erinnerung. Das ist damit gemeint, die Seele ist unter uns. Solange es positiv für diese Menschen ist, die jemanden verloren haben, alles paletti.
Schlimm wird es, wenn es nicht positiv ist, dann sollte man "Seelen" gehen lassen.

Daher, die Seele ist so keine Einbildung, die hat "eigentlich" jeder Mensch, das Positive in sich. Eine negative Seele gibt es so nicht. Wenn ein Mensch angeblich eine negative Seele haben sollte, dann hat er keine Seele mehr, denn die Seele, ist schon von der Bedeutung her, immer positiv.

Daher nochmals, was führst du da ins Licht ?

Wie geschrieben, unsere seelenlose Gesellschaft, muss nicht noch stärker werden.
 
Daher, die Seele ist so keine Einbildung, die hat "eigentlich" jeder Mensch, das Positive in sich. Eine negative Seele gibt es so nicht. Wenn ein Mensch angeblich eine negative Seele haben sollte, dann hat er keine Seele mehr, denn die Seele, ist schon von der Bedeutung her, immer positiv.

Die Welt ist voller Propheten.
 
Werbung:
Zurück
Oben