Seelen ins Licht führen

Ein bischen Spaß muss sein, singt Roberto Blanco.

Trotzdem wäre es interessant von dir zu erfahren, warum sich die verstorbenen Dagebliebenen gerade bei dir melden. Und vor allem, was du davon hast? Denn nichts ist umsonst.


Sie melden sich nicht ungerufen. Wir, ich tue das nie allein, geben ihnen die Gelegenheit sich bei uns zu melden.
Und warum soll das etwas kosten? Es ist ein gutes Gefühl, wenn man geholfen hat.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Fragen sollen das sein.

Richtig, die Seele, oder auch Psyche, zeichnet einen Menschen aus und die stirbt genauso, wenn der Mensch stirbt.

Dieser Gegangene bleibt aber Menschen in Erinnerung. Das ist damit gemeint, die Seele ist unter uns. Solange es positiv für diese Menschen ist, die jemanden verloren haben, alles paletti.
Schlimm wird es, wenn es nicht positiv ist, dann sollte man "Seelen" gehen lassen.

Daher, die Seele ist so keine Einbildung, die hat "eigentlich" jeder Mensch, das Positive in sich. Eine negative Seele gibt es so nicht. Wenn ein Mensch angeblich eine negative Seele haben sollte, dann hat er keine Seele mehr, denn die Seele, ist schon von der Bedeutung her, immer positiv.

Daher nochmals, was führst du da ins Licht ?

Wie geschrieben, unsere seelenlose Gesellschaft, muss nicht noch stärker werden.

Eine Seele ist nicht das, was man hat, sondern das, was man ist.
 
Eine Seele ist nicht das, was man hat, sondern das, was man ist.

Was habe ich anderes geschrieben, die Seele, ist die Psyche eines Menschen. Die ist mit dem Tod weg ....... pufff aus, vorbei.

Dat Seelchen bleibt aber in unserer Erinnerung.

Und, die Seele, steht immer für Positives.
 
Hallo Zusammen!

Ich habe durch eine Hellseherin erfahren, dass ich Medial bin und wie ein Leuchtturm für tote bin.
Mir macht das sehr Angst, da ich jetzt die Bestätigung habe für all diese Erlebnisse, wo ich dachte dass ich sie mir nur eingebildet habe.
Dieses Gefühl ständig nicht allein zu sein in manchen Räumen, macht mir Angst. Sie begegnen mir manchmal in den Träumen und ich sehe dem öfters Schatten aus meinen Augenwinkeln.
Letzthin hat mich sogar etwas gekitzelt und hochgehebt, als ich aufwachte spürte ich noch seine Finger an meinem Körper.
Meine Schwester war von Seelen besetzt, jedoch hatte sie ein Trauma in der Kindheit. Kann mir so etwas auch passieren?
Könnt Ihr mir helfen wie ich die ins Licht schicken kann?
( Ich bin gerade mal 16)

LG Salome
Hi!
Fülle dich selbst mit Licht.
Versuche die Liebe in dir auf ein hohes Niveau zu bringen.
Sei wie ein Leuchtturm!!!
Wenn dir das gelingt (und das tut es sicher, wenn du es willst), dann bist du für die Seelen die wirklich ins Licht wollen wie ein Portal.
Für die, welche einfach nur Dunkelheit zu dir bringen wollen bist du nicht weiter erreichbar!
Du bist geschützt!!
Lg
 
Da hat jemand Angst, und dann wird dem jungen Menschen auch noch so viel angstmachender Blödsinn erzählt.....

Hallo @Salome89

Ich erlebe die Arbeit mit Verstorbenen ähnlich wie @Gida

Wichtig ist, dass du keine Angst hast, wenn du irgendwann diese Arbeit machen willst, deswegen schau erst mal, dass du für dich dran arbeitest, dass du die Angst verlierst.
Seelen von Verstorbenen können dir nichts tun. Die meisten sind auch nur verwirrt und selber ängstlich. Sie nehmen dein Licht wahr und gehen dankbar dorthin weil sie in ihrer Verwirrung einen Anker suchen. Sie wollen dir nichts Böses.
Es gibt Wesen in der Astralebene, die was Anderes sind als verstorbene Seelen, und ich nehme an dass die es sind, die dich belästigen. Es ist die Angst in dir, wodurch sie das können. Wenn du keine Angst mehr hast, bist du für solche Wesen nicht mehr erreichbar.
Ich empfehle dir einen Weg zu finden, dass du aus der Angst rauskommst. Vielleicht gibt es irgendwelche Wesen die dir das Gefühl von Geborgenheit geben - Engel, Einhörner, Krafttiere, Jesus - es ist vollkommen egal wer oder was, wenn es deine Schwingung erhöht und du das Gefühl hast, es kann dich beschützen, dann passt das. Lass dich beschützen, und mach dir klar, dass sie dich nicht erreichen können, wenn du keine Angst/Wut/... empfindest.

Wenn du dann keine Angst mehr hast, kannst du entscheiden, ob du den seelen ins Licht helfen möchtest. Ich finde diese Arbeit immer sehr schön, oft sind die seelen sehr dankbar, und auch göttliche Gnade bekommt man oft zu spüren. Aber wie gesagt - wenn du Angst hast ist es nicht die Zeit dafür, und deshalb schau erst mal auf dich.

Liebe Grüße,
silberelfe
 
Mir ist es 100 mal lieber, jemand der tatsächlich was zu sagen hat, spricht beim 20. post mal nebenbei das selbst verfasste Buch an, als der andere, teils boshafte, Schrott, der hier verzapft wurde.
Und das bei einer 16jährigen, die Hilfe sucht, und (in einem Esoterikforum!) dermaßen vor den Kopf gestoßen wird.

Der Rat, dafür zu beten, dass sie einen Mann findet, kann ja noch als lustig durchgehen. Wobei man schon wirklich Mühe hat, zu durchblicken, was das mit dem Thema zu tun haben soll.

Aber was da sonst einfach so hingeschmissen wird....

Im Gegensatz dazu kann das Buch von Gida für Salome vielleicht hilfreich sein. Also was soll daran schlecht sein.
Komisch, dass in diesem Forum jeder Schwachsinn seinen Platz hat, aber sobald jemand ein Buch geschrieben hat oder eine Praxis hat wird laufend Böses unterstellt. Dabei sollte man froh sein, dass Menschen hier sind die aus eigener praktischer Erfahrung sprechen.
 
Werbung:
Mir ist es 100 mal lieber, jemand der tatsächlich was zu sagen hat, spricht beim 20. post mal nebenbei das selbst verfasste Buch an, als der andere, teils boshafte, Schrott, der hier verzapft wurde.
Und das bei einer 16jährigen, die Hilfe sucht, und (in einem Esoterikforum!) dermaßen vor den Kopf gestoßen wird.

Der Rat, dafür zu beten, dass sie einen Mann findet, kann ja noch als lustig durchgehen. Wobei man schon wirklich Mühe hat, zu durchblicken, was das mit dem Thema zu tun haben soll.

Aber was da sonst einfach so hingeschmissen wird....

Im Gegensatz dazu kann das Buch von Gida für Salome vielleicht hilfreich sein. Also was soll daran schlecht sein.
Komisch, dass in diesem Forum jeder Schwachsinn seinen Platz hat, aber sobald jemand ein Buch geschrieben hat oder eine Praxis hat wird laufend Böses unterstellt. Dabei sollte man froh sein, dass Menschen hier sind die aus eigener praktischer Erfahrung sprechen.
Weil es für Werbung ein eigenes UF gibt.
Die Beiträge von Gida bislang nicht wirklich dahingehend gestaltet sind, dass sie vom Rest hier sich sonderlich abheben.
Christlich verbrämter Esokitsch inkl. strafendem Karma. Das verbirgt sich hinter den Beiträgen von Gida.

Warum zum Geier glauben Inkanierte immer besser zu wissen wo Deinkarnierte hingehören?
Und warum will alle Welt im Esoforum ständig Körperlose in ein ominöses Licht semmeln? Denn das ist wirklich ein Phänomen, dass es so nur in Esoforen gibt und anzutreffen ist.
 
Zurück
Oben