Seelen ins Licht führen

Kann mir so etwas auch passieren?
Könnt Ihr mir helfen wie ich die ins Licht schicken kann?
( Ich bin gerade mal 16)

1. Kaum, du bist zu positiv "geladen".

2. Sprich ein Gebet und dann hat sich das.

3. Mit 16 solltest du ebenfalls dahingehend beten, das dir eines Tages der richtige Mann für eine Ehe zugeführt werden möge und das er folglich kompatibel (passend) ist.
 
Werbung:
1. Kaum, du bist zu positiv "geladen".

2. Sprich ein Gebet und dann hat sich das.

3. Mit 16 solltest du ebenfalls dahingehend beten, das dir eines Tages der richtige Mann für eine Ehe zugeführt werden möge und das er folglich kompatibel (passend) ist.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Liebe Salome ! Ich habe Deinen Beitrag gelesen und habe mich gut erinnert,wie ich damals angespannt,sehr interessiert jemanden zuhörte,der mir Praktiken zu Magie u.Symbole erklärte. Ich war 18 Jahre alt, und das Thema interessierte mich schon ! Aber ich hatte danach Angst-Träume und sah diese als Warnung an,mich von dieser Sache erstmal zu distanzieren. Ich hakte also nicht noch weiter nach. Ein anderes Mal,als ich das erste Mal Meditation probierte, überkam mich große Angst. Das sind schon klar Anzeichen,daß die eigene Seele für solche Bereiche noch nicht bereit ist. ---- Bedenke,daß wir am 4.2.15 Vollmond hatten, da sind auch sehr starke Energien "im Umlauf". - Weil Du Deinen Text am 6. Februar reingesetzt hattest, dachte ich, vielleicht war es bei Vollmond,Deine Erfahrung. Und wann ? Nachts ? Liebe Salome ! Mache Dir doch abends vor dem zu bett gehen eine Kerze an und bete ein starkes Gebet,daß dich diese "Wesen" in Ruhe lassen sollen.
Daß Du beschützt werden möchtest.
 
Hey also ich Kenn das damals als ich gemerkt hab das ich sie sehen hören & mit Ihnen sprechen kann war das echt Furcht einflößend. Ich wusste weder damit Umzug gehen noch sonstiges. Meine mutter brachte es mir bei.

Du darfst dich auf keinen Fall von Ihnen beeinflussen lassen..
Es ist eine besondere gabe .. Du musst nur lernen mit dieser gabe umzugehen dann kannst du die Seelen ins Jenseits führen. Aber Pass auf es gibt auch welche die dir böses wollen und dich in Gefahr bringen
 
Könnt Ihr mir helfen wie ich die ins Licht schicken kann?
Hi Salome,

in dem Bereich der Esoterik werden schon mal öfters Wörter oder Wortkombinationen benutzt, die eine klare Betrachtungsweise gern vernebeln.

Medial begabt, bedeutet nichts weiter, als eine Empfänglichkeit für astrale Begegnungen zu besitzen oder zuzulassen.
Der Grundgedanke liegt zumeist in einer passiven Opferhaltung, mit dem entsprechenden Leitgedanken.

In den sog. astralen Welten (formgebundener Bewusstseinszustand) befinden sich Diejenigen, die diese Welt aus verschiedensten Gründen nicht loslassen können / wollen.

Wer nach den körpergebundenen Bewusstseinszustand verlässt (stirb, o.ä.) und anschließend einen formgebundenen Bewusstseinszustand wählt, verweigert schlicht weg das Licht (die reine Geistebene)

Wenn Du Deine Empfänglichkeit nutzen möchtest, Andere ins Licht zu führen, solltest Du diese Bewusstseinsebenen gut kennenlernen, denn Du kannst nur geben was Du hast.

Falls nicht, arbeite an den Leitgedanken, der Dir die passive Opferhaltung erhält. Lässt Du diesen Gedanken los, verschwinden die Schatten u.ä..

Übrigens ist es vollkommen bedeutungslos, ob Du unsere Brüder und Schwestern das Licht anbietest oder nicht. Sie befinden sich dort aus ihrem freien Willen heraus.
Und ein Angebot zu geben, ins Licht überzutreten, ist nicht immer willkommen. :sneaky:

Gruß Frank
 
Hallo Zusammen!
Sie begegnen mir manchmal in den Träumen und ich sehe dem öfters Schatten aus meinen Augenwinkeln.
Letzthin hat mich sogar etwas gekitzelt und hochgehebt, als ich aufwachte spürte ich noch seine Finger an meinem Körper.
LG Salome

in der Pubertät gibt es recht viele solche Geschichten, mein Sohn z.B. hat mit 15 J. Zwerge über sein Büchergestell laufen sehen.....unser Hausarzt, ein Homöopath und Anthroposoph hat uns dann aufgeklärt, solche Dinge verschwinden wieder, darfst Dir nur nicht Angst machen lassen, versuche halt es als lustig anzusehen, es gibt keinen Grund zur Angst....
kann auch sein, dass Du sensibler bist als andere und Medial begabt, aber was mich da interessieren würde ist, weshalb Du zu einer Hellseherin gegangen bist, die sind doch fast alle nicht seriös und dann musst man für den Mist den sie erzählen auch noch bezahlen, was meint denn Deine Mutter dazu.?
 
eine dümmere frage kannst du nun jetzt nicht stellen ? oder soll ich sagen...fehlende empathie ?????
Es gibt keine dummen Fragen und keine dummen Antworten, jeder nach seinem Sinn und Empfinden. Wie soll ich der Sache auf den Grund gehen, wenn ich nicht fragen darf?

Außerdem wollen wir doch achtungs- und liebevoll mit einander umgehen.

Hier ist etwas damit kann ich Seelen ins Licht schicken.

Drei Kerzen anzünden und sich auf den Vater, Sohn und den Heiligen Geist berufen, dann die Seele bitten in Frieden ins Licht zu gehen.

Licht und Liebe

Hatari
 
Werbung:
Seelen ins Licht führen, das heißt, Seelen die den Aufstieg, egal aus welchen Grund sie sich noch auf der Erde aufhalten, den Weg ins positive Jenseits zeigen!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das garnicht so einfach ist, denn nicht immer sind die welche sich melden, auch bereit das was man ihnen sagt zutun. Das heißt, es können sich boshafte Seelen, denen das Dasein unter uns lebenden Menschen so gut gefällt, dass sie nicht ins Licht wollen, melden.
Andere wiederum, haben noch garnicht bemerkt das sie tot sind, oder sie haben Angst rüber zu gehen.
Es gibt viele Gründe weshalb die Seelen sich noch auf der Erde aufhalten. Man muß sehr vorsichtig sein. Eine Kerze anzünden und ein Gebet sprechen hilft da garnicht.
Ich z.B. frage sie, ob sie wissen dass sie tot sind, warum sie nicht ihrem Schutzengel gefolgt sind, ob es ihnen Spass macht als Geistwesen nichts tun zu können,usw.
Dann sage ich ihnen was sie tun müssen um aus dieser mießlichen Lage heraus zu kommen.
Ich kann ihnen nur raten was sie tun sollen, tun müssen sie es selbst
Sie müssen Gott bitten ihnen zu helfen. Wenn sie das aus reinem Herzen tun, wird ihnen geholfen.
Es gibt aber auch Seelen, die sich in den unteren Stufen des Jenseits befinden. Ihnen zu helfen ist eine ganz andere Sache. Aber auch sie kann man (wenn sie wollen) ins Licht führen
in Liebe Gida.
 
Zurück
Oben