Seelen in der Wohnung

Babe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
35
Hallo.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Ich kann seit längerem nicht schlafen, fühle mich nur noch ausgelaugt und total schlapp, es ist nichts gesundheitliches, Blutbild perfekt.
Oft werde ich Nachts stündlich munter und habe oft das Gefühl, dass jemand hier ist, komisch zu erklären, oft denk ich mir ich bilde mir das ein, das es der Lichteinfall wäre, aber ich hab dann echt Panik das da jemand sich bewegt.

Kennt sich dabei jemand aus? Kann mir hier jemand helfen?

Danke, lg babe
 
Werbung:
Hallo Babe,

Ich würde dir gern weiter helfen. Hast du eine Vermutung was das sein könnte? Du hast es in das Unterforum Hellsicht/Orakel geschrieben, wo genau - nicht ironisch gemeint - siehst du die Verbindung?

Alkes liebe für dich. :)
 
Werbung:
Hallo Vego,

danke für deine Antwort.

Eine genaue Verbindung weiß ich nicht sicher, ich habe öfter gehört dass es nach beendeten Beziehungen sein kann das negative Energie vom Ex Partner vorhanden sein könnte, das wäre eine möglichkeit, andererseits klingts vlt blöd, aber ich hatte eine harte Zeit und bin gerade am besten Wege mit meinem neuen Partner zu lernen gewisse Gewohnheiten zu ändern und denke vlt hat es etwas mit meiner Vergangenheit zu tun die mich iwie nicht ganz loslässt, die mir immer wieder das Misstrauen etc "einflösst" wenn du weißt was ich meine?
 
Zurück
Oben