Seele zurükhollen nach Verkauf...

Und Gott gibt es auch nicht,

Nein, in der Tat nicht, zumindest nicht in der naiven Vorstellung von so einem Typen der die Welt erschaffen hat und dessen Hobby es ist (dem Kerl muss echt langweilig sein) über seine Geschöpfe Gericht zu halten um sie dann in die diversen nachtodlichen Aufenthaltsorte (Himmel, Hölle etc) zu schicken, wo dann Engel oder Teufel auf sie warten.

Gut und Böse existieren im Geist jedes einzelnen Lebewesens. Da richten sie genug Schaden an, einen "Teufel" braucht da niemand. Himmel und Hölle, das sind Zustände des eigenen Geistes.

Der Pakt mit "dem Bösen", das ist einfach negative Handlungen zu tun und an dem Resultat Freude zu haben. Wenn du das nicht tust, dann kann dir auch keine negative Macht dieses Universums was anhaben.
 
Werbung:
Kein Wunder, dass die Welt so drauf ist wie sie es ist....
Die einen glauben, dass sie eine göttliche Macht besitzen und alles ist heil und gut und niemand geschieht was böses - weil ja alle durch Engel geschützt sind.
Und die anderen fragen über die Konsequenzen, wenn sie dem Teufel die Seele verschreiben.

Erstere meinen dann - das ist "der Aufstieg" die Spreu trennt sich vom Weizen.

Meine Meinung:
Leute - kommts mal in die Realität!!!!!
Übernehmt Eigenverantwortung für Euer Leben - Euer Denken - Euer Handeln!!!

Sorry, aber das musste mal raus.

Glg W. :)

Schön das Sie es ansprechen. Aber wir werden sowieso von alles Seiten kontrolliert. Schau dir die Nachrichten an. Schau dir die Medien im Allgemeinen
an. WEM soll man glauben und wem nicht? Wo steht die Wahrheit und wo die Lüge? Wenn man dann selber recherchiert und versucht die Wahrheit zu erkennen,
sein Leben in die Hände nimmt, wer sagt dir das dass was du list noch etwas mit der Realität zu tun hat? Wahrheit und Verschwörung haben nur einen
feinen, fliesenden Übergang. Deswegen komm bitte nicht mit DEINER Realität und unterstell MIR nicht das ich irgendwo bin!

Ich meine jeder Autor fügt sein ich in seinen Artikel und reimt eventuel sogar noch etwas dazu. Deswegen kan man, dnek ich mal sagen, das jeder seine
eigene Realität hat, je nach dem welche Quelle er benutzt und er glauben schenkt.

Ich denke die ignoranten, nicht weiter denkenden Menschen können das Leben noch vollwertig geniesen, den wer nicht denkt und alles frisst was man
ihm gibt, ist zufrieden mit dem was er hat.


Ausserdem ist ihr Beitrag Spam und antwortet auf meine Frage nicht im geringsten.^^ Und wenn Sie schon mit dem Aufzählen von den Gruppen
anfangen, berücksichtigen Sie nächstes Mal auch die Atheisten. Oder zählen sie zu der Teufel Fraktion?
 
Nein, in der Tat nicht, zumindest nicht in der naiven Vorstellung von so einem Typen der die Welt erschaffen hat und dessen Hobby es ist (dem Kerl muss echt langweilig sein) über seine Geschöpfe Gericht zu halten um sie dann in die diversen nachtodlichen Aufenthaltsorte (Himmel, Hölle etc) zu schicken, wo dann Engel oder Teufel auf sie warten.

Gut und Böse existieren im Geist jedes einzelnen Lebewesens. Da richten sie genug Schaden an, einen "Teufel" braucht da niemand. Himmel und Hölle, das sind Zustände des eigenen Geistes.

Der Pakt mit "dem Bösen", das ist einfach negative Handlungen zu tun und an dem Resultat Freude zu haben. Wenn du das nicht tust, dann kann dir auch keine negative Macht dieses Universums was anhaben.

Ich muss sagen das sie meinen Glauben an Gott sehr gut definiert haben. Der kirliche Gott ist mir unsympathisch. Trozdem glaube ich das es auch das es ein
Leben danach gibt, und wenn man in dieser Realität seine Seele, wie auch immer, an das Negative abgibt (wie auch immer...) muss man mit den Konsequenzen
nach dem Tod rechnen. Bestimmt ist es keine Himmel-Höhle Trennung. Ich reim mir das so zusammen das ich, wenn ich will, nach dem Tod wiedergeboren
werde. Wenn ich nicht will verweile ich eben "dort" so lange bis ich wieder zu Lust dazu verspüre.

Exestieren für Sie Dämonen? Also eine Ansummlung an "Bösen"? Dieses Ding wäre für mich dann der gehörnte. Es gibt ja den Satanismus (den ich mir in die
Freien minuten reinquetschen muss [Infosammlung natürlich]. Kann der Tag nicht 48 STunden haben?!), hab zwar noch kein Schimmer was die machen,
aber die müssen ja genau diese Ansammlung vom Bösen anbetten, das dann wiederum zu einer irealen realen Gestalt wird. o_O
 
Nein, in der Tat nicht, zumindest nicht in der naiven Vorstellung von so einem Typen der die Welt erschaffen hat und dessen Hobby es ist (dem Kerl muss echt langweilig sein) über seine Geschöpfe Gericht zu halten um sie dann in die diversen nachtodlichen Aufenthaltsorte (Himmel, Hölle etc) zu schicken, wo dann Engel oder Teufel auf sie warten.

Gut und Böse existieren im Geist jedes einzelnen Lebewesens. Da richten sie genug Schaden an, einen "Teufel" braucht da niemand. Himmel und Hölle, das sind Zustände des eigenen Geistes.

Der Pakt mit "dem Bösen", das ist einfach negative Handlungen zu tun und an dem Resultat Freude zu haben. Wenn du das nicht tust, dann kann dir auch keine negative Macht dieses Universums was anhaben.

es ist nunmal nicht so wie es überall geschrieben steht ,keines der religionen oder schriften stimmt. das ist der dumme mensch der das schreibt .und das ist nunmal meist zusammengedichtet.von allen auf der welt zusammen 10% ist die warheit.

aha ,so spricht einer der noch kein kontakt gehabt hat mit zb negativen
ich weis nicht ob der von einem selber ,sachen durch die luft schleudert einen hund tritt das er aufschreit ,geräusche verursacht oder stimmen oder erscheinungen die mehrere leute sehen .dann hast du aber einen starken eigenen geist in dir.
 
Oder Bewusstsein und Unterbewusstsein sind gespalten! Das ist meisten das Problem wenn personen das Gefühl für das Feinstoffliche (Energetische) verlieren.

Aber das kann viele Ursachen haben.
 
Das was ich aufgeschrieben habe hast du richtig intepretiert. Wobei ich nicht alles hingeschrieben habe, damit ich nicht vollständig als Volldepp angesehen werde.
(Wobei mit so ner Frage ist es sowieso schon zuspät^^)Aufjedenfall hab ich nicht alles aufgeschrieben. Es ist nicht so das ich das selber machen will, aber wenn
es eben von mir verlangt wird, will ich vorbereitet sein und wissen ob ich dannch DA wieder heil wieder raus kann. Deswegen eben auch die Frage.

Aber wenn ich deine Zusammenfassung durchlese bzw meine Texte, dann muss man mich schon für... halten xD. Ansonsten bin ich aber ein gescheiter junger Mann =P.

Hallo Dima,

Gibt es denn keine Möglichkeit anders zu helfen? Ich meine ohne so einen Handel ...

Lg
 
@ Paolo Heilssuche ist für viele der grund über den Tellerrand zu steigen danach kann alles passieren.
Für mich waren es mehrere Stufen zuerst Helferkomplex und aufbrechen zu neuen Heilungsmöglichkeiten anderer.
Dann Blick nach innen und völliger zusammenbruch des Gebäudes das ich um mich errichtet hatte.
Dann Heilung suchen für mich im außen
Dann Heilung finden im inneren
jetzt heil werden
das sind grob umschrieben die letzten 5 jahre
vieleicht denk ich in 5 jahren wieder völlig anders drüber.

Bei jeder tieferen erkentniss bricht wieder eine selbst erschaffene welt in sich zusammen aber da muß jeder selbst hinkommen

Vieleicht muß Dima auch einfach einen pakt mit seinem inneren "bösen" vieleicht abgespaltenen Eingehen um diese Seite von sich ausleben zu können.
Ob er es nun Satan nennt oder wie auch immer ist da doch ganz nebensächlich
Dima mach ruhig den Pakt aber sei dir darüber bewußt das es teil deiner selbst ist und du deswegen keinerlei schuldgefühle haben brauchst weil es letztlich nur ein teil deiner selbst ist.
lg
 
Werbung:
Dima braucht erstmal selbst Hilfe. Sie/Er ist schlichtweg krank.

Made my Day :thumbup:
Aus ihrer Sicht besteht also 2/3 des Forums aus kranker Menschen die ärztliche Hilfe benötigen?
Überdenken Sie bitte deshalb ihre Worte nochmal und erklären Sie mir wieso ich gestörter sein soll, als einer der
sich mir Engeln unterhält (Schizophrenie?). Nur weil Engel süßer sind?^^

Stellen sie sich mal vor wie ein verschlossener, medien kontrollierter Mensch sich fühlen würde wenn er zufällig auf
dieses Forum trifft. Für den gehören wir alle in ne weiße Robe und abgesperrt, naja 2/3^^.
 
Zurück
Oben