Seele zurükhollen nach Verkauf...

Wenn man negative Erfahrungen macht sollte man an den Ursprung zurückgehen, und sehen was man in den Samen gepflanzt hat, der einem Schwierigkeiten macht.

Es steht jedem frei, jeden Tag zu jeder Zeit neue Samen zu säen mit neuem Inhalt, der einem schönen wunderbare Früchte bringt und heilt.

Was ist daran so schwer. Altes magisches Wissen.:zauberer1

Lg
Lumen
 
Werbung:
irgendwie habe ich das gefühl du hast dich schon verkauft un d weißt es nur nicht! denn wie ahorn schon fragt : wer verlangt es von dir ( überleg mal) hat das irgendwie mit dem 21 .12 . 2012 zu tun ?! ich hab da schon einige thesen gehört- deshalb frage ich ?! vielleicht hat dich satan auch selbst ausgetrickst - und du hast es nicht bemerkt!?
 
Ich glaube nicht dass der Teufel (wir setzen jetzt voraus es gibt ihn!) irgendjemandem irgendwas für seine Seele geben wird..



Definitiv. Für so einen hypothetischen Teufel gibt es doch genug Kinderschänder, Kriegsverbrecher, Gewalttäter, Mörder, Vergewaltiger etc deren Seelen ihm zustehen.
 
Es gibt da ne ziemlich gute Folge bei den Simpsons ( Bart verkauft seine Seele), wo das Thema aufgegriffen wird. Vielleicht einfach mal anschauen .
 
irgendwie habe ich das gefühl du hast dich schon verkauft un d weißt es nur nicht! denn wie ahorn schon fragt : wer verlangt es von dir ( überleg mal) hat das irgendwie mit dem 21 .12 . 2012 zu tun ?! ich hab da schon einige thesen gehört- deshalb frage ich ?! vielleicht hat dich satan auch selbst ausgetrickst - und du hast es nicht bemerkt!?

ich habe noch nichts verkauft^^... wüste auch nicht das richtige ritual dafür =]

aber wen du magst und die Zeit hast, könntest du mir erklären was das für eine These ist oder einfach Link reinkopieren?

Danke.
 
mir kommt auch die frage merkwürdig vor? was bezweckst du damit, spielst du den helden und willst die menschheit retten? denkst du nicht wenn du soviel wissen ( geheiminformation des satans das du selbst dann nicht gefährlich bist ???? und dir die unterwelt sowieso nict vertrauen würde? wie gesagt du und deine frage sind einfach merkwürdig-seltsam. dsa man seine seele verkaufen kann das ist keine frage?! ich würde es nicht !!! aber bitte du wirst deine antwort hoffentlich finden !
 
Werbung:
Guten Tag =),

(tolles Forum zuerst =D.)

(Ich war paar Jahre off und bin nicht sehr stolz auf meinen ersten Theard, denn ich bis heute nicht mal gelesen habe.
Ich hoffe ich sinke tiefer in die Materie ein und kann dann auch Antworten geben.)


Aber zuerst will ich eine Frage stellen, die mir seit paar Tagen auf der Seele brennt und auf die ich nur unbefrigende Antworten bekommen habe (Quelle bis jetzt Internet). Unswar wenn man seine Seele, das teuerste Gut, nicht aus persönlichen Gründen an den Satan verkauft, sonder wegen den Mitmenschen. Kann man diese zurückholen bzw. kann Gott (?) oder wer auch immer sie mir zurückgeben, weil ich eben dadurch nicht wenigen sondern vielen, sehr vielen Menschen aus ihren Nöten helfen kann? (Dabei denke ich nicht an einen Wunsch wie "Gib allen was sie wollen!" sondern durch geheime Informationen die man dann besorgen kann) Ich handle in diesem Fall ja nicht eigennützig sondern verkaufe mein jetziges und ewig fortwährendes Ich für alle Zeit.
Gibts in dem "Vertrag" ein Schlupfloch (Bibel?)?


Eine Antwort:
"Nach deinem Tod bist Du den Mächten, die Du gerufen hast, ausgeliefert und die reißen sich Dich dann unter den Nagel. Da wieder rauszukommen, ist sehr schwierig. Du könntest dann nur hoffen, dass Du aus einem anderen Leben heraus auf die Idee kommst, einen Schamanen oder ähnliches aufzusuchen, um Dich dort wieder zu befreien."
Eine sehr, sehr schlechter Plan, der zudem auf einer wackelden Brücke gebaut ist.


Gibts noch weitere Antwortmöglichkeiten?

Mit Licht,
Dima


PS.: Schuldigung ich hab das ganze irgendwie geschaft ins falsche Unterforum zu bringen =/. Kann ein Mod dieses Thema ins "Tod" Forum unterbringen? (Wenn es der richtige Platz ist. Keine Seele=tot)

Ja, das denke ich schon.
 
Zurück
Oben