Seele zurükhollen nach Verkauf...

@ Paolo Heilssuche ist für viele der grund über den Tellerrand zu steigen danach kann alles passieren.
Für mich waren es mehrere Stufen zuerst Helferkomplex und aufbrechen zu neuen Heilungsmöglichkeiten anderer.
Dann Blick nach innen und völliger zusammenbruch des Gebäudes das ich um mich errichtet hatte.
Dann Heilung suchen für mich im außen
Dann Heilung finden im inneren
jetzt heil werden
das sind grob umschrieben die letzten 5 jahre
vieleicht denk ich in 5 jahren wieder völlig anders drüber.

Bei jeder tieferen erkentniss bricht wieder eine selbst erschaffene welt in sich zusammen aber da muß jeder selbst hinkommen

Vieleicht muß Dima auch einfach einen pakt mit seinem inneren "bösen" vieleicht abgespaltenen Eingehen um diese Seite von sich ausleben zu können.
Ob er es nun Satan nennt oder wie auch immer ist da doch ganz nebensächlich
Dima mach ruhig den Pakt aber sei dir darüber bewußt das es teil deiner selbst ist und du deswegen keinerlei schuldgefühle haben brauchst weil es letztlich nur ein teil deiner selbst ist.

Wenn etwas heilen soll/muss, wäre vielleicht erstmal die Frage zu klären, was denn genau als krank empfunden wird.
Oder reden wir hier von Heilung mit medizinischem Befund? Die geht zumindestens für mich mit der Suche nach Linderung und im besten Falle dann Heilung einher.

Dima hatte ich dahingehend nicht so verstanden, als dass hier die Rede von inneren Dämonen war.
 
Werbung:
Made my Day :thumbup:
Aus ihrer Sicht besteht also 2/3 des Forums aus kranker Menschen die ärztliche Hilfe benötigen?
Überdenken Sie bitte deshalb ihre Worte nochmal und erklären Sie mir wieso ich gestörter sein soll, als einer der
sich mir Engeln unterhält (Schizophrenie?). Nur weil Engel süßer sind?^^

Stellen sie sich mal vor wie ein verschlossener, medien kontrollierter Mensch sich fühlen würde wenn er zufällig auf
dieses Forum trifft. Für den gehören wir alle in ne weiße Robe und abgesperrt, naja 2/3^^.

:D:D:D What the Fuck XD

Das wird immer ulukiger mit den vermutungen und gedanken! :D:D
 
Dima hatte ich dahingehend nicht so verstanden, als dass hier die Rede von inneren Dämonen war.

Richtig! Ich rede über Hölhle, Höhle, Höhle! haha

Nein, aber jetzt im "ernst". Ich weiß selber das es sowas von, keine Ahnung was klingt. Aber jetzt wirklich,... meine Ausgangsfrage war/ist kann man heil aus dem "Vertrag"
(wenn es einen sollchen überhaubt gibt^^) gehen. Ich denk mal es beschäftigen sich eben nicht viele mit dem Thema. Wieso auch? Ich dachte vielleicht steht in der Bibel
oder ähnliches etwas davon, jemand hats zufällig aufgeschnapt und schreibts hier rein. Gut ich habe verstanden das so eine Frage keiner hören will bzw man als "krank"
abgestemmpelt wird, weil sowas nicht "süß" ist, bzw kein Alien. (Wobei manche zeigen ja mit dem Finger auf einen, wenn man behauptet irgendwo im Weltall SIND andere
Lebewesen. Wie geblendet muss man eig. sein?)

Hätt ich ein Waldfoto mit nem runden Lichkreis unten in der Ecke gepostet und behauptet, das ist eine Fee, würd ich zwar belustigt werden, aber Kommentare wie
"Du bist krank", "Wegen solchen Menschen wie DIR ist die Welt scheiße geworden!", wären mir erspart gewesen und ich müsste mich nicht verteidigen. Aber wirklich, WTF?!
Kennt ihr MICH? ich werde SOLCHE Menschen nie verstehen die über einen urteilen, OBWOHL SIE SELBER NICHT IN DIE NORM PASSEN!
Ich will auch granicht auf euch eingehen, und ich bin nicht genervt oder so. Ich glaub ich bin einfach enttäuscht was für untollerante Menschen sich in soeinem Forum befinden!
(Damit meine ich nicht die Spassvögel und Sarkastiker, die bringen wenigstens Realismus in zu abgefarene Dinge. Außerdem sind die meisten Witze sehr gut =D)

Wie auch immer. Ich schweif shcon wieder ab, weil ICH so bin. Ahhh noch was^^ Jeder Mensch ist anders. Nur weil jemand immer schreit ist er nicht gleich böse.
haha Ka wieso ich das shcrieb
Muss ich wohl besser/länger recherchieren.
 
Du fragst, ob man "heil" aus so einem Vertrag herauskommt?

Definiere mal, was du unter "heil" verstehst.

Ich würde sagen, dass so ein Vertrag den Menschen sehr verändert, was auch mit der Kündigung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
 
*Kopf an die Wand hau*

Wieso soll das jetzt negativ sein. Dämonen können wenigstens mit ihren Unzulänglichkeiten umgehen... Die sagen nicht so häufig wie so manche Menschen: "NEIN, das will ich nicht sehen!". Und bitte nicht immer so derb an dieses verdammte Negativimage denken! Die zeigen den anderen Wesen halt einfach wo es hakt. MEHR NICHT!

Es soll sogar Leute geben die Dämonen nicht so nennen sondern SCHATTENengel sagen. Und würdet ihr wenn ihr durch eine Wüste wandert nicht auch gerne mal den SCHATTEN sehen?
 
Dämonen in anderen Kulturen haben eben nix mit dem Teufel des christlichen Weltbildes zu tun.
Vll. mal über den Tellerrand schauen, und sich intensiver mit Inhalten anderer Kulturen auseinanderzusetzen bringt enorm viel.

:)
 
aha, sag das mal jemanden der Dämonen nur aus der Christenheit kennt und nichts anderes akzeptiert... XD Da kannst du das 1000 mal sagen, ne Wand hört da mehr zu. Ich weis das ja...

Musste mir da schon bei einigen den Mund Fusselig reden und habe es aufgegeben!
 
Made my Day :thumbup:
Aus ihrer Sicht besteht also 2/3 des Forums aus kranker Menschen die ärztliche Hilfe benötigen?
Überdenken Sie bitte deshalb ihre Worte nochmal und erklären Sie mir wieso ich gestörter sein soll, als einer der
sich mir Engeln unterhält (Schizophrenie?). Nur weil Engel süßer sind?^^

Stellen sie sich mal vor wie ein verschlossener, medien kontrollierter Mensch sich fühlen würde wenn er zufällig auf
dieses Forum trifft. Für den gehören wir alle in ne weiße Robe und abgesperrt, naja 2/3^^.

Wer sich von allen Seiten kontrolliert fühlt, ist krank. Ich schreibe weder was von Zweidrittelmehrheit des Forums, noch über Engel und Dämonen (mit welchen ich bereits Verträge gemacht habe und heil wieder raus bin:D)
 
Werbung:
ich kann hier nur für mich selbst sprechen.
Bei mir war es ein rein unterbewußter akt ich hab mich nicht krank gefühlt ganz im gegenteil ich hab angafangen mich mit esoterischen heilstechniken zu befassen um anderen zu helfen mein ego hat seinen teil getan um meine eigenen probleme zu verdecken.
erst nach sehr intensiven meditationen und reisen in meine energiezentren haben sich mir die Dinge die ich zu klären hatte und habe allmählich gelüftet.
Hilfe findet man in allen welten weil ja alles irgendwo aus energie besteht und man durch energie impulse aussendet auf die andere reagieren.
Es ist immer eine sache der Interperetation. Oft versteht man die reaktionen auch erst Jahre später
Zu körperlichen oder psychischen problemen ja beides eins zieht das andere nach sich übermäßig verdrängte angst schlägt zB auf den Magen und löst Magengeschwüre aus usw.
es heißt nicht umsonst innen wie außen oben wie unten
Wir sind für unser eigenes schicksal verantwortlich und wie wir mit erfahrungen umgehen gute oder schlechte beide haben ihren wert und ihre berrechtigung.
Du hast gefragt was man als krank empfindet. Krank ist ein ungleichgewicht egal in welche richtung auch immer.
Mich hat die vollständige Verdrängung negativer Ereignisse aus meiner Kindheit krank gemacht. Mein Ego hat das aber über ca 20 Jahre sehr schön verdeckt und ich hab mich gefühlt wie der Held vom Banannenfeld. Schuld waren dann natürlich immer die bösen anderen die mich darauf gestubst haben und auf die unterbewußten Impulse die ich ausgestrahlt hab reagiert haben.

Verstehe.

Du klingst übrigens meiner einschätzung nach etwas gereizt vieleicht solltest du diese gefühle mal erforschen und ihnen auf den Grund gehen.
Dich selbst fragen warum dich diese aussage so in rage bringt. Mein Ego hat auch oft so reagiert wenn ich etwas gehört habe was ich nicht hören wollte.

Warum sollte ich irgendwas erforschen, was sich rein in deinem Kopf abspielt?
 
Zurück
Oben