Seele zurükhollen nach Verkauf...

Werbung:
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du willst deine Seele dem Teufel verkaufen um an geheime Botschaften vom Teufel ??? zu kommen um damit vielen Menschen zu helfen? Und du suchst jetzt nach einer List wie du den Teufel austricksen kannst?

Das erinnert mich irgendwie an dem Film Wishmaster. Da hatte eine Frau an dem Teufel 3 Wünsche frei und wünschte sich, dass er sich selbst töten sollte, aber das klappte nicht, denn Wünsche die ihn zerstörren könnten, kann er nicht erfüllen.
 
XD Wieso immer dieses Klishe Dämon = Böse XD

Wenn der Menschen glücklich machen will dann muss der sich erstmal sowieso stabil für etwas entscheiden! XD
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du willst deine Seele dem Teufel verkaufen um an geheime Botschaften vom Teufel ??? zu kommen um damit vielen Menschen zu helfen? Und du suchst jetzt nach einer List wie du den Teufel austricksen kannst?

Das was ich aufgeschrieben habe hast du richtig intepretiert. Wobei ich nicht alles hingeschrieben habe, damit ich nicht vollständig als Volldepp angesehen werde.
(Wobei mit so ner Frage ist es sowieso schon zuspät^^)Aufjedenfall hab ich nicht alles aufgeschrieben. Es ist nicht so das ich das selber machen will, aber wenn
es eben von mir verlangt wird, will ich vorbereitet sein und wissen ob ich dannch DA wieder heil wieder raus kann. Deswegen eben auch die Frage.

Aber wenn ich deine Zusammenfassung durchlese bzw meine Texte, dann muss man mich schon für... halten xD. Ansonsten bin ich aber ein gescheiter junger Mann =P.
 
Kein Wunder, dass die Welt so drauf ist wie sie es ist....
Die einen glauben, dass sie eine göttliche Macht besitzen und alles ist heil und gut und niemand geschieht was böses - weil ja alle durch Engel geschützt sind.
Und die anderen fragen über die Konsequenzen, wenn sie dem Teufel die Seele verschreiben.

Erstere meinen dann - das ist "der Aufstieg" die Spreu trennt sich vom Weizen.

Meine Meinung:
Leute - kommts mal in die Realität!!!!!
Übernehmt Eigenverantwortung für Euer Leben - Euer Denken - Euer Handeln!!!

Sorry, aber das musste mal raus.

Glg W. :)
 
Da es keine Person "Satan" gibt kann man auch keine Seele an ihn verkaufen.

Darüber hinaus kann eine Seele nicht einer anderen Person gehören und kann daher auch nicht verkauft (auch nicht verschenkt etc) werden.

Darüber hinaus, wenn man sich irgendwie negativen Einflüssen hingegeben und sich dem Negativen zugewendet hat dann kann man dies jederzeit wieder verändern wenn man möchte.

Von daher: Lass die Pakte mit dem Teufel mal Goethe & Co für deren literarisches Werk. Es ist genauso Fiktion wie Graf Drakula und Sauron's Ring, es besteht kein Bezug zur Realität.

Und Gott gibt es auch nicht,oder übersinnliches und wir haben auch keine Seele die nach dem tot weiter exestiert.
Was machen wir alle dann hier im forum????????
 
Kein Wunder, dass die Welt so drauf ist wie sie es ist....
Die einen glauben, dass sie eine göttliche Macht besitzen und alles ist heil und gut und niemand geschieht was böses - weil ja alle durch Engel geschützt sind.
Und die anderen fragen über die Konsequenzen, wenn sie dem Teufel die Seele verschreiben.

Erstere meinen dann - das ist "der Aufstieg" die Spreu trennt sich vom Weizen.

Meine Meinung:
Leute - kommts mal in die Realität!!!!!
Übernehmt Eigenverantwortung für Euer Leben - Euer Denken - Euer Handeln!!!

Sorry, aber das musste mal raus.

Glg W. :)
Eigenverantwortung für sein leben sollte man tragen , das ist und ist Grundvoraussetzung,
aber genau das haben fast alle menschen abgelegt ,"Die Realität die wir nicht mehr sehen,oder falsch sehen" und erkennen leider nicht die Warheit , und genau darum ist die Welt so scheiße geworden ist.
weist du ob wir nicht gerade mit Scheuklappen durch die Welt gehen weil wir die Realität einfach nicht mehr sehen? oder besser uns nicht mehr nach den gesetzen der ich sage mal erde halten ,und sie einfach nach unseren eigenen ausschöpfen und manipulieren ?
also jeder mit versand weis ,das es das nicht wirklich sein kann,aber egal solange der mensch alle schöpfungen unter kontrolle hat.
 
Werbung:
Hey,
btw. bist jetzt ist noch nichts verkauft.^^ o_O

Ich wollte nur eine Antwort, ob es Wege gibt um zu verhindern dass sie einem nach dem Tot genommen wird.
Ich meine wenn man sie verkaufen kann, gibt es bestimmt auch etwas um dieses zu verhindern.
Ich meine den Handel (lol) gibts ja auch schon seit hunderten (tausenden) von Jahren
und jemand muss doch mit einer List oder ähnlichem mal heil raus gekommen sein?

Und ja für mich klingt die Frage auch surreal und ich hätte nicht gedacht dass es zu dem kommen wird,
aber ich will vorbereitet sein und will wissen wie weit ich im Ernstfall gehen kann.


@erzengel11
Könntest du vielleicht weiter auf das "fast" eingehen, bitte?


Dima

es gibt ,aber nur mit viel glück ,aber wenn du das vor hast ,warum ? das ist auf jedenfall negativ ,und deine seele kommt keinesfalls unbeschadet davon. also warum ? man kann das problem mit sicherheit anders lösen ,egal was es ist. weil selbst wenn du das machst bekommst du nur negatives dafür geboten,und diejenigen haben das dann auch und kommen nicht mehr los
 
Zurück
Oben