Seele verkauft

I

Ironikush

Guest
Servus Community,
Ich wollte einfach mal von meinem Traum berichten. Der war nähmlich ziemlich komisch.

Ich war auf einer Straße bzw Allee es war ziemlich dunkel und keine Person war zu sehen. Plötzlich sah ich eine unbekannte Person. Sie sprach mit mir und bat mir an meine Seele zu verkaufen und ich kann mir dafür etwas Wünschen. Ich habe das Angebot angenommen. Ich hab mir gewünscht unsterblich zu sein. Desweiteren noch das ich sehr stark sein will. Die unbekannte Person meinte draufhin das Unsterblichkeit stärke voraussetzt. Er/Es meinte auch ich habe die beste Entscheidung getroffen und das mir das Geld machen sehr leicht fällt. Von dem einen auf den anderen Moment war die Person weg. Szenen wechsel ich stand vor einer schönen für mich aber unbekannten Frau flirtete mit ihr und es kam zum Geschlechtsverkehr. Dann wieder Szenen wechsel ich stand in einem Geschäft bzw einer Firma und wollte dort den größten Fernsehr kaufen. Leider gab es nicht das was meiner Vorstellung genügte. Daraufhin wurde ich von einem Mitarbeiter zum Chef gebracht und es ergab sich eine Diskussion. Der Boss sagte ich habe eh nicht genug Geld deshalb soll ich mich verziehen. Als er das ausgesprochen hat hab ich ihm deutlich gemacht das ich genung Geld habe und ihm 500.000 € Bar gezeigt.Ich bekam also meinen riesen Tv. Erneuter Szenen wechsel. Ich gehe auf einem Gang entlang es sieht so aus als währe ich in einer Firma links von mir ca 15 Meter Lang eine aufreihung von Büro Tischen es sieht für mich aus wie ein großes Office. Und jetzt wird es ziemlich erfreuhlich die Mitarbeiter winken mir zu und Jubeln mich an bzw freuen sich darüber das ich da bin ich genieße diesen Moment totall und realisiere das das meine eigene Firma ist. Das wars leider schon mit dem Traum, Ich hoffe euch hat es gefallen, vielen Dank für die Aufmerksahmkeit.
Ps: Alles hat sich so abgespielt wie ich es beschrieben habe.
 
Werbung:
Hi Ironikush,

mich würde interessieren, was war auf den Tischen dieser 15 m langen Tischreihe in deinem Traum zu sehen. Was lag oder stand auf den Tischen. Hatte dieser Raum Fenster und was hing an den Wänden. Wie war der Raum farblich gestaltet und welche Farben war die Kleidung der Mitarbeiter.

LG
MrNathan
 
Servus MrNathan,

Die Mitarbeiter hatten mittelblaue Anzüge an. Der Raum war ziemlich hell und nach diesen 15m gings noch nach rechts um die Ecke das hab ich ganz vergessen zu erzählen dort war ein goldener Aufzug. Fenster waren dort glaub ich keine. Es sah wie in einem üblichen Büro in Amerika aus auf jedem Tisch ein Telefon und Pcs und sonstige Büro utensillien. Das war ein offenes Büro ohne Mauern dazwischen. An die rechte Wand kann ich mich nicht so gut erinnern aber ich weis das diese bläulich war und das dort aufjedenfall mehrere Sachen hingen ob das jetzt Produkte, Auszeichnungen oder sonstiges war kann ich nicht genau sagen. Ich denke ich war auch etwas älter so an die 22-28Jahre. Ich hatte aufjedenfall einen Bart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ironikush,

wie würde ich deinen Traum verstehen. Ich vermute, dein Unterbewußtsein versetzt dich einmal zumindest im Traum in einen Zustand, dass du verführerische Unsterblichkeit und Kraft hast und als Gegenleistung die Kraft deiner Seele verkaufen mußt. Ist das ein gutes Geschäft für dich???

Zunächst zeigt dir dann dein Unterbewußtsein dass es dir ab sofort sehr leicht fallen wird bei den schönsten Frauen zu landen und mit ihnen Geschlechtsverkehr haben kannst. Leider kann dir dein Unterbewußtsein aber nicht zeigen, dass du noch Nachwuchs zeugen kannst, denn jeder menschliche Nachwuchs besitzt eine menschliche Seele und da du deine Seele verkauft hast, gibt es gerne Geschlechtsverkehr für dich, aber niemals mehr Nachwuchs, der ja eine menschliche Seele im Zeugungsakt auch von dir benötigt.

Dann dürstet dich nach Fähigkeiten des Hellsehens, Wahrsagens, der Prophetie. Aber diese Fähigkeiten besitzen nur die menschlichen Seelen. Aber die hast du ja nicht mehr, deine Seele hast du ja verkauft. Du bist aber extrem clever, besitzt einen hochkarätigen Verstand und deshalb versuchst du mit techn. Hilfsmittel in die Ferne, also in die Zukunft zu blicken. Sehr gerne soll es der allergrößte techn. Fernseher sein und du bekommst auch das allergrößte techn. Fernsehgerät mit seinen begrenzten und vorgegebenen Programmen und seiner Fähigkeit, nur Übertragungen der Gegenwart zur Verfügung stellen zu können.

Und zum Schluß bist du als geschäftstüchtiger Unternehmer Besitzer einer Firma. Die Fa. war auf der linken Seite, keine gute Wahl. Die Tischreihe 15 m lang, taumsymbolisch also völlig unbedeutend ( 08/15 ). Und auf den Tischen ist außer der Standarteinrichtung absolut kein Produktionsausschuß zu sehen. Hier wird nichts brauchbares produziert werden können. Warum??? Die Mitarbeiter, die dich freudig begrüßen sind alles deine Wesensteile ohne Seele, denn deine Seele hast du ja verkauft. Und die Farbe blau steht hier für die Psychologie als Seelenersatz für deine Wesensteile. Und weil die Weisheit der Psychologie äußerst begrenzt ist, sind auch die Wände, Mauern von blauer Farbe. Fenster gibt es natürlich auch nicht, es ist eine Firma die in einem gefangenen Raum ihre Mitarbeiter beschäftigt, niemals mehr Freiheit für sie, gerne aber einen goldenen, ehrgeizigen Aufzug.

Menschen mit Seele wirst du also nicht finden, die hier arbeiten wollen. Und jetzt darfst du nach dem Erwachen selbst entscheiden, welche Kraft größer und völlig unbegrenzt in allen Bereichen ist. Die Kraft deiner Seele oder die Kraft deiner Unsterblichkeit und Macht.

LG
MrNathan
 
Hi Lele5,

es freut mich sehr, dass dir mein Deutungsansatz gefällt. Nun darf man gespannt sein wie der Träumer diesen Deutungsversuch verkraftet, war es die Antwort, die er erhofft hatte oder wühlt ihn ein gegenteiliges Traumverständnis sehr auf???

LG
MrNathanä
 
Servus Community,
Ich wollte einfach mal von meinem Traum berichten. Der war nähmlich ziemlich komisch.

Ich war auf einer Straße bzw Allee es war ziemlich dunkel und keine Person war zu sehen. Plötzlich sah ich eine unbekannte Person. Sie sprach mit mir und bat mir an meine Seele zu verkaufen und ich kann mir dafür etwas Wünschen. Ich habe das Angebot angenommen. Ich hab mir gewünscht unsterblich zu sein. Desweiteren noch das ich sehr stark sein will. Die unbekannte Person meinte draufhin das Unsterblichkeit stärke voraussetzt. Er/Es meinte auch ich habe die beste Entscheidung getroffen und das mir das Geld machen sehr leicht fällt. Von dem einen auf den anderen Moment war die Person weg. Szenen wechsel ich stand vor einer schönen für mich aber unbekannten Frau flirtete mit ihr und es kam zum Geschlechtsverkehr. Dann wieder Szenen wechsel ich stand in einem Geschäft bzw einer Firma und wollte dort den größten Fernsehr kaufen. Leider gab es nicht das was meiner Vorstellung genügte. Daraufhin wurde ich von einem Mitarbeiter zum Chef gebracht und es ergab sich eine Diskussion. Der Boss sagte ich habe eh nicht genug Geld deshalb soll ich mich verziehen. Als er das ausgesprochen hat hab ich ihm deutlich gemacht das ich genung Geld habe und ihm 500.000 € Bar gezeigt.Ich bekam also meinen riesen Tv. Erneuter Szenen wechsel. Ich gehe auf einem Gang entlang es sieht so aus als währe ich in einer Firma links von mir ca 15 Meter Lang eine aufreihung von Büro Tischen es sieht für mich aus wie ein großes Office. Und jetzt wird es ziemlich erfreuhlich die Mitarbeiter winken mir zu und Jubeln mich an bzw freuen sich darüber das ich da bin ich genieße diesen Moment totall und realisiere das das meine eigene Firma ist. Das wars leider schon mit dem Traum, Ich hoffe euch hat es gefallen, vielen Dank für die Aufmerksahmkeit.
Ps: Alles hat sich so abgespielt wie ich es beschrieben habe.

Viel Glück auf Gottes Erden, du Ruhmreicher Erdensohn,
viele Preisungen deiner Menschenseeele warten auf dich
und du wirst den Teufel und alles solches auf ewig von dannen
wissen, Gütiger!
 
Servus Community,
Ich wollte einfach mal von meinem Traum berichten. Der war nähmlich ziemlich komisch.

Ich war auf einer Straße bzw Allee es war ziemlich dunkel und keine Person war zu sehen. Plötzlich sah ich eine unbekannte Person. Sie sprach mit mir und bat mir an meine Seele zu verkaufen und ich kann mir dafür etwas Wünschen. Ich habe das Angebot angenommen. Ich hab mir gewünscht unsterblich zu sein. Desweiteren noch das ich sehr stark sein will. Die unbekannte Person meinte draufhin das Unsterblichkeit stärke voraussetzt. Er/Es meinte auch ich habe die beste Entscheidung getroffen und das mir das Geld machen sehr leicht fällt. Von dem einen auf den anderen Moment war die Person weg. Szenen wechsel ich stand vor einer schönen für mich aber unbekannten Frau flirtete mit ihr und es kam zum Geschlechtsverkehr. Dann wieder Szenen wechsel ich stand in einem Geschäft bzw einer Firma und wollte dort den größten Fernsehr kaufen. Leider gab es nicht das was meiner Vorstellung genügte. Daraufhin wurde ich von einem Mitarbeiter zum Chef gebracht und es ergab sich eine Diskussion. Der Boss sagte ich habe eh nicht genug Geld deshalb soll ich mich verziehen. Als er das ausgesprochen hat hab ich ihm deutlich gemacht das ich genung Geld habe und ihm 500.000 € Bar gezeigt.Ich bekam also meinen riesen Tv. Erneuter Szenen wechsel. Ich gehe auf einem Gang entlang es sieht so aus als währe ich in einer Firma links von mir ca 15 Meter Lang eine aufreihung von Büro Tischen es sieht für mich aus wie ein großes Office. Und jetzt wird es ziemlich erfreuhlich die Mitarbeiter winken mir zu und Jubeln mich an bzw freuen sich darüber das ich da bin ich genieße diesen Moment totall und realisiere das das meine eigene Firma ist. Das wars leider schon mit dem Traum, Ich hoffe euch hat es gefallen, vielen Dank für die Aufmerksahmkeit.
Ps: Alles hat sich so abgespielt wie ich es beschrieben habe.

wie kannst du dir so sicher sein,
kann es nicht sein, dass noch tiefere Reflektionen bez. der Relationen
der Symbole da sind beziehungsweise die Geschmäcker der Szenen, und die
subjektive Bedingtheit dieser Washrnehmung.
Es ist ja nicht so, dass du träumen hast müssen, oder das Opfer
der lebendigen Handschrift Gottes wärst.
 
Hi heuglischeEnte,

ich hoffe es ist deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen, dass du zum eigentlichen Versuch des Träumers, eine Erklärung für seinen Traum zu bekommen, noch absolut nichts beigetragen hast. Irgendwie sieht es so aus, als wenn du Nebenschauplätze mit Themen einrichten möchtest, die dich selbst schmerzlich beschäftigen. Poste doch einfach einen aktuellen Traum von dir, so kann man dir vielleicht helfen.

Fest steht, der Träumer hat etwas geträumt und jetzt geht es ihm um die Frage, was ist die Botschaft seines Traumes. Welche Lebensfragen quälen dich also, das ist die Frage, die ich mir gerade stelle???

LG
MrNathan
 
Werbung:
Hi heuglischeEnte,

ich hoffe es ist deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen, dass du zum eigentlichen Versuch des Träumers, eine Erklärung für seinen Traum zu bekommen, noch absolut nichts beigetragen hast. Irgendwie sieht es so aus, als wenn du Nebenschauplätze mit Themen einrichten möchtest, die dich selbst schmerzlich beschäftigen. Poste doch einfach einen aktuellen Traum von dir, so kann man dir vielleicht helfen.

Fest steht, der Träumer hat etwas geträumt und jetzt geht es ihm um die Frage, was ist die Botschaft seines Traumes. Welche Lebensfragen quälen dich also, das ist die Frage, die ich mir gerade stelle???

LG
MrNathan

ich hab mir den Finger kaputtgemacht gestern, und hab noch Schmerzen,
hätte mich unter Schmerzen gar nicht melden dürfen...:confused:
 
Zurück
Oben