Seele verkauft

Hi heuglischeEnte,

ich hoffe es ist deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen, dass du zum eigentlichen Versuch des Träumers, eine Erklärung für seinen Traum zu bekommen, noch absolut nichts beigetragen hast. Irgendwie sieht es so aus, als wenn du Nebenschauplätze mit Themen einrichten möchtest, die dich selbst schmerzlich beschäftigen. Poste doch einfach einen aktuellen Traum von dir, so kann man dir vielleicht helfen.

Fest steht, der Träumer hat etwas geträumt und jetzt geht es ihm um die Frage, was ist die Botschaft seines Traumes. Welche Lebensfragen quälen dich also, das ist die Frage, die ich mir gerade stelle???

LG
MrNathan

Hallo noch mal.

Jetzt <ber!!

warum soll ich denn den Träumer den eigenen Okkultismus vorkauen,
wir können sowieso nur Funktionalismen der Traumsymbolik wiederholen,
es ist ekelig so zu tun als könne der Träumer diese esoterischen Sinne
zu raffinieren,.....

Warum macht man sich wichtig und spielt vor, man könne dem lebendigen Aspekt der Träume fertigen als Antwortender??
 
Werbung:
Hi heugelischeEnte,

ok, ich habe ja verstanden, du möchtest das Posten eines aktuellen Traumes von dir auf jeden Fall vermeiden und als Thema vom Tisch bekommen. Es war ja nur ein Angebot für den Fall, dass gerade ein mutiger Wesensteil von dir aktiv ist, der Wagnisse eines Feldversuches eingeht. Es wird schon seine Gründe haben, warum du davor solche Angst entwickelst.

LG
MrNathan
 
Werbung:
Zurück
Oben