se, Sen, Sensei, Sen-Sein, Sense-Ein

Werbung:
hayy,

hi kinnarih,
deine art gerade erliest sich mir sehr humorvoll und lustig.lache gerade sehr.

besonders zwischen den zwei sternen(mann und frau) hihi

@christian, warum in der schachtel meditation?

ääh, off topic? s o r y wenn ja.
ps: fals und wenn nicht jupiy spaaaaaaaaaaaaaam land, ups thread gefunden.

guhndulla
ahkamelie
 
ääh, off topic? s o r y wenn ja.
ps: fals und wenn nicht jupiy spaaaaaaaaaaaaaam land, ups thread gefunden.
Ahso, du meinst, hier is Spamland? Naja dann... gipz ja hier kein off, da wo kein Topic ;). Tropic Spam Land. Na warum nicht. (Is das sowas ähnliches wie ein Reines Buddhaland?)
 
naja,

das hier: se, Sen, Sensei, Sen-Sein, Sense-Ein---

das ist wieder so ne Sch****. Das bringt mich wieder vollkommen raus.

Es ist quasi nur ein Hilferuf.

Ich bin krank.

ömmm,,, was noch?

Jetzt ist mir schon wieder der Faden verloren gegangen.

Immer diese



Lücken

in

meinem
 
naja,

das hier: se, Sen, Sensei, Sen-Sein, Sense-Ein---

das ist wieder so ne Sch****. Das bringt mich wieder vollkommen raus.

Es ist quasi nur ein Hilferuf.

Ich bin krank.

ömmm,,, was noch?

Jetzt ist mir schon wieder der Faden verloren gegangen.

Immer diese


Lücken

in

meinem



Dan schreib auch an was du erkrankt bist damit wir die heilenergie schiken können oder machst du jetzt Witze???????????????????????????????????

L.G. Maud
 
Hi Maud, na erkrankt bin ich vorübergehend an:

se, Sen, Sensei, Sen-Sein, Sense-Ein

Bei mir ist Stau deshalb. Ich glotze nur noch auf

se, Sen, Sensei, Sen-Sein, Sense-Ein.

Sinn Ein. von englisch "sense". Der Sinn. Vom engelischen Manne ausbetrachtet :angel2:

Sense Ein vom Höllischen Standpunkt aus betrachtet. :firedevil Vom Sensemann aus.

huuuuuhuhu, mich schauert's. Ich glotze.

se heißt "sich". Oder hieß es in der ungesprochenen Sprache Latein. Und die tollen Mercedesse früher mit den Schlitzaugen wie Chinesen, die hatten auch das SE hinten drauf. Ein SE. Puuuuh. Grooose Klasse. Sich. Sich. Sicht. Selbst. Selbstsicht. Se.

Sen- wow uuuh, ich heb ab, meine Augen. Ein B

uuuuuuch

stab

und ein

e,

wow. SSsssssssssssssssssssssssssssssss, die Fliegen kommen...
ENnnn--->mitten am Ohr vorbeigeflogen.

hörst Du's?

SSSSssssssssssssssssssssssssss

ENNnnn <----da war sie wieder.

Sen. WOW Zen. Huiiiiii. Prima. Sen. Senn. Sennerin... Seh Herr, Sinn:

Sensei: das ist ja der japanische universale Lehrer. Der Sensei. Koni, hat chi, wa? Strahlt heute richtig, die Koni. so golden. Ooh, sie war bei Sensei KoniChiwa, ao, na dann ist ja klar, hai.

Sen-Sein--- Wortsinn sein. Zen. Wortsinn, der Sinn, der auf das Wort hört und es wahrnimmt. Und dann: die Lück





e

in dem Mini-Lück-Spiel und hab ich Glück oder liegt es falsch herum in mir? Kommt es heraus? Bin ich richtig? Kann und darf ich gebären oder muß ich noch gären? Dieses Ur, dieses Sen-Sein?

Sense Ein. Ooh, aah, wie schön, das ich Dich seh. Sinne ein, Guten Morgen liebe Sinne, heute lös ich meine Spinne von mir ab.

:liebe1:
 
Hi Maud, na erkrankt bin ich vorübergehend an:

se, Sen, Sensei, Sen-Sein, Sense-Ein

Bei mir ist Stau deshalb. Ich glotze nur noch auf

se, Sen, Sensei, Sen-Sein, Sense-Ein.

Sinn Ein. von englisch "sense". Der Sinn. Vom engelischen Manne ausbetrachtet :angel2:

Sense Ein vom Höllischen Standpunkt aus betrachtet. :firedevil Vom Sensemann aus.

huuuuuhuhu, mich schauert's. Ich glotze.

se heißt "sich". Oder hieß es in der ungesprochenen Sprache Latein. Und die tollen Mercedesse früher mit den Schlitzaugen wie Chinesen, die hatten auch das SE hinten drauf. Ein SE. Puuuuh. Grooose Klasse. Sich. Sich. Sicht. Selbst. Selbstsicht. Se.

Sen- wow uuuh, ich heb ab, meine Augen. Ein B

uuuuuuch

stab

und ein

e,

wow. SSsssssssssssssssssssssssssssssss, die Fliegen kommen...
ENnnn--->mitten am Ohr vorbeigeflogen.

hörst Du's?

SSSSssssssssssssssssssssssssss

ENNnnn <----da war sie wieder.

Sen. WOW Zen. Huiiiiii. Prima. Sen. Senn. Sennerin... Seh Herr, Sinn:

Sensei: das ist ja der japanische universale Lehrer. Der Sensei. Koni, hat chi, wa? Strahlt heute richtig, die Koni. so golden. Ooh, sie war bei Sensei KoniChiwa, ao, na dann ist ja klar, hai.

Sen-Sein--- Wortsinn sein. Zen. Wortsinn, der Sinn, der auf das Wort hört und es wahrnimmt. Und dann: die Lück
e

in dem Mini-Lück-Spiel und hab ich Glück oder liegt es falsch herum in mir? Kommt es heraus? Bin ich richtig? Kann und darf ich gebären oder muß ich noch gären? Dieses Ur, dieses Sen-Sein?

Sense Ein. Ooh, aah, wie schön, das ich Dich seh. Sinne ein, Guten Morgen liebe Sinne, heute lös ich meine Spinne von mir ab.

:liebe1:



Hallo hast du einen Im Ohr du hebst ab

L.G. Maud
 
Als ich so da saß in der Pyramide letzthin, auf meinem Platz im Grundstein, da schaute ich so ohne weiteren Hintergedanken nach oben, und da hatte ich dieses Erleben: EINS-SEIN --- und mit einemmal SAH ich

EINS SEIN NSEI INSE​

und das schenk ich dir jetzt, Mäuserich. Ganz telesympathisch.
 
Werbung:
Hallo hast du einen Im Ohr du hebst ab

L.G. Maud
Du, da sagst Du was. Das ist mein Leben lang schon so. Das fing an als ich aus dem Mutterleib plumpste. Da begann es, in meiner Haut zu pieken, der dann ins Ohr gewandert ist, als ich Sprache konnte. Der erschien dann erst als Musik, dann als Sprache. Ich hab das damit bekämpft, daß ich Rückwärtssprechen gelernt habe wie in dem Buch die Unendliche Geschichte es z.B. an die Türe des Herrn rednaeroK geschrieben stand. Aber das hab ich erst viel später erfahren.

Und ich hatte Jalousien, huh, da war eine Karawane drauf, die ging da, wenn ich drauf durckte, wenn ich im Bett lag und sie ging immer weiter und weiter...

Eine-Sein mit dem Milieu und träumen.

AB zum Origin führen, Aboriginale Grüsse an die Vaginale Hälfte,
die Trixi Maus
 
Zurück
Oben