schwarzer Humor

Steigt eine Mutter mit ihrem Kind in den Bus,
sagt ein Fahrgast:"Sie haben aber ein häßliches Kind!"
Die Mutter geht empört zum Busfahrer und berichtet.
Der Busfahrer hält sofort an und sagt:
"Gehen Sie und machen Sie ihn fertig. Ich halte so lange Ihren Affen fest!"
 
Werbung:
Ein alte Frau fliegt nach Israel und will den Käfig mit ihrem Hund auf dem Schoß behalten. “Das geht nicht!”, sagt der Flugbegleiter, “Der Hund muss in den Gepäckraum!” Schweren Herzens gibt die alte Dame nach. Als der Käfig am Zielflughafen ausgeladen wird, stellt man fest, dass das Tier tot ist. Um die Frau nicht zur Verzweiflung zu bringen, tauscht ihn der Flugbegleiter durch einen lebendigen Hund der gleichen Rasse und Farbe aus. “Das ist nicht mein Hund!”, sagt die Frau sofort. “Woher wollen Sie das wissen? Das ist Ihr Hund!”, erwidert der Flugbegleiter. “Nein! Mein Hund war tot! Ich wollte ihn im Heiligen Land begraben!”, sagte die Alte schließlich.
 
Nach der Party sagt die Ehefrau zu ihrem Mann: " Du hast mal wieder einen Blödsinn geredet, hoffentlich hat niemand gemerkt, dass du nicht betrunken warst"!
 
Ein Mann steht am Grab seiner soeben beerdigten Gattin. Plötzlich kommt eine Hand aus dem Erdreich und eine ihm vertraute Stimme ruft: "Hilfe, ich wurde lebendig begraben! Er sieht sich um, tritt die Erde wieder fest und murmelt: "Aber nicht besonders gut!"
 
Der Arzt erklärt dem Patienten:
"Diese Medizin müssen sie dreimal am Tag in einem Zug trinken!"
"Geht in Ordnung", meint der Patient.
"Aber zahlt die Krankenkasse auch die vielen Fahrkarten?"
 
- Ich nehm sie. Wie viel?
- 39,90 Euro!
- Sie wollen mich wohl auf den Arm nehmen, oder?
- Wieso das?
- Na, sie kostet doch bestimmt mindestens mehr als 10.000 Euro.
- Wovon reden sie?
- Na, von der Frau da in ihrer Werbung.
- Neee, das ist unsere Mitarbeiterin, sie steht zur Dokoration für unsere Kleidungsangebote.
- Na, das kann ja nicht sein, und falls doch, verscheißern sie ihre Kunden.
- Na, das verbitte ich mir.
- Gott wird ihn da auch nicht raushelfen, wenn sie hübsche Frauen für schäbige Klamotten missbrauchen......
 
.. auf dem Finanzamt...

"Guten Tag, ich bin schizophren, muss ich da
zwei Steuererklärungen abgeben?"
Darauf der Beamte: "Wenn beide arbeiten … ja !"
 
Eine Schwangerschaft ist das beste Alibi und auch der beste Schutz, um ohne Furcht fremdzugehn, denn wer schwanger ist, kann ja nicht schwanger werden. Was sind denn 3 Monate Pflicht, wenn man anschließend 9 Monate leben kann wie eine Königin?
 
Werbung:
In der letzten Sitzung meinte mein Psychologe zu mir:
Ich kann ihnen leider nicht helfen. Sie haben keine Depressionen, sondern einfach ein ziemlich beschissenes Leben.
 
Zurück
Oben