schwarzer Humor

Werbung:
Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max:
"Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
"Nein, Sie sind das erste...."
 
Treffen sich zwei Blinde. Sagt der eine zum anderen: “Lange nicht gesehen!”
 
meine Frau wollte immer einen Mann haben, dessen bestes Stück bis zum Boden reicht .... ich konnte ihr den Wunsch erfüllen :)

PS: mir fehlen seid einem Arbeitsunfall beide Beine ;) hihi (ach ja, ist kein Witz!)
 
***!%$& entfernt - diese yak ging zu weit!***

ok, dann probier ich´s damit - der ist schon fast hermlos, aber dafür vielseitig modifizierbar :
Du siehst richtig intelligent aus mit Brille
in die andere Richtung war allerdings auch kein Spielraum mehr
 
geht ein Mann durch eine Parkanlage .... ihm kommt plötzlich ein dreckiges und beschmiertes Kücken entgegen .... er bückt sich und hebt das Kücken auf, holt ein Tempotaschentuch aus seiner Jackentsche und putzt damit das Kücken fein ab .... nun wieder von dem Dreck befreit läßt er es wieder laufen .... er geht weiter und sieht ein zweites Küken auf sich zuwatscheln ... auch dieses hebt er auf, holt ein Tempotaschentuch hervor und putzt das Küken sauber ... anschließend läßt er auch dieses wieder frei, dreht sich um und "owei, da kommt ja noch eins!" ...er hebt es auf, putzt es sauber, läßt es frei und "Mist, noch eins!" ....

sein letztes Taschentuch war verbraucht und da fiel im ein, das diese Taschentücher ja eigentlich für den "Notfall" gedacht waren und genau jetzt in diesem Moment war der Notfall eingetroffen .... mit zusammengekniffenen Pobacken geht er auf die Parkbank zu, wo ein Penner sich gerade die Flasche vorm Hals hielt und sagte "hallo...haben sie eventuell Taschentücher für mich, ich muss mal dringend!?" .... und der Penner "nö, Taschentücher habe ich nicht, aber dort drüben hinterm Zaun laufen noch einige Kücken rum!"
 
á propos zu weit bzw dem Gegenteil davon -
im Himalaya, da wo sich Fuchs und Hase nach Sonnenuntergang …
die wildesten Sachen in ihre schwarzen Ohren hauchen,
weil sie denken ´ es guckt doch eh kein Schwein … ´ -
da sind alle so friedlich, daß sie nicht nur Angst davor haben, daß
ihnen der Himmel auf den Kopf fällt,
sondern vor jedweden Folgen ( göttlichen Zornes-Naturgewalten u a m ) von Scherzen wie z B
Kind, den nicht zu nah anden Abgrund !
ja Mami … ja Mami ...ja Mami ...ja Mami ... ja Mami ...

ich sehe gerade, das Problem mit dem Kopieren in externer Schriftgröße wurde gelöst

is ja echt Vollrohrzucker ...
da will ein Yak EINMAL einen Witz machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jo, der war gut(y)


der Hahn erwacht im Hühnerstall und möchte augenblicklich auf die Hennen drauf .... er dreht sich zu allen Seiten um und "scheiße, kein Huhn in Sicht!" .... er spaziert nach draußen und sieht ne ganze Reihe Enten und denkt sich "was solls, Loch ist Loch!" und fällt über sie her

von hinten kommen die Hennen angerannt und rufen "verkeeeeehrt verkeeeeehrt" und die Enten drehen sich um und sagen "awaaat awaaat"

:)
 
Zurück
Oben