schwarzer Humor

Werbung:
Arzt: Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.

Patient: Was ist die Gute?

Arzt: Sie haben bestenfalls noch eine Woche!

Patient: Um Himmels Willen! Was ist dann die Schlechte?

Arzt: Ich hätte ihnen das schon vorige Woche sagen sollen ...
 
Arzt: Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.

Patient: Was ist die Gute?

Arzt: Sie haben bestenfalls noch eine Woche!

Patient: Um Himmels Willen! Was ist dann die Schlechte?

Arzt: Ich hätte ihnen das schon vorige Woche sagen sollen ...

den kenn ich anders:
Arzt : Ich habe eine sehr schlechte Nachricht für sie. Sie haben Krebs !
Das ist aber noch nicht alles,- sie haben auch noch Alzheimer.

Patient: Da bin ich aber froh , dass ich kein Krebs habe.
 
Eine 90-jährige Frau sagt bei der Beichte zum Pfarrer:" Ich habe einen jungen Burschen verführt!"
Der Pfarrer sagt amüsiert: "Das kann ich Ihnen beim besten Willen nicht glauben!"
"Wirklich Herr Pfarrer, es ist halt schon 65 Jahre her, aber ich erzähle so gern davon!"
 
Schwerhöriger beim Zahnarzt, der Arzt bohrt und bohrt und bohrt,
plötzlich saust der Bohrer durch, der Arzt „oh, hoffe es ist nicht der Sehnerv!?“
Der Patient „ nein sie nerven nicht, aber könnten sie bitte das Licht wieder anmachen?“

LG
 
Im Wartezimmer eines Psychiaters. Sagt ein Patient: "Ich bin Napoleon!" Fragt ein Anderer: "Wer hat Ihnen eigentlich gesagt, dass Sie Napoleon sind?" - "Der liebe Gott", antwortet der Gefragte. Darauf steht ein anderer Patient empört auf und sagt: "Was soll ich schon wieder gesagt haben?"
 
in einem Schwimmbad mitten in Deutschland steht ein rothaariger Mann unter der Dusche und guckt ganz neidisch zu der anderen Duschkabine herüber ... dort steht ein Farbiger mit mächtigem Gehänge und er sagt "entschuldigung, ich hätte da mal ne Frage!" ... der Farbige dreht sich zu ihm und sagt "ja gerne, wo drückt der Schuh?" .... und der Rothaarige darauf "ich frage mich, warum ihr Farbigen immer so ein gewaltiges Ding dort zwischen den Beinen habt und ......" er zeigte auf seinem kleinen Wurm ....."und wir Weißen nur son Kurzen besitzen!?"

darauf der Farbige "och, das passiert eigentlich ganz automatisch, denn bei uns bindet man in frühester Kindheit Gewichtsstücke dran, deswegen wird er halt so lang..!" drehte sich um und lachte sich innerlich einen Ast ab .... aber der Rothaarige ließ nicht locker und fragte "würde das bei mir denn noch was bringen, wenn ich mir da nun Gewichtsstücke dranhänge?" ... darauf der Farbige "kannst ja versuchen!" drehte sich wieder um und schüttelte den Kopf

Wochen später trafen sie sich zufällig am Eingang vor dem Schwimmbad und der Farbige fragte ganz beiläufig "und ... hats funktioniert?" .... und darauf der Rothaarige ganz stolz "so lang wie deiner ist er zwar noch nicht geworden, aber dafür schon wohl so schwarz!"

:)
 
Werbung:
Sagt der Lehrer zum Schüler:

"Zwei Worte möchte ich in dieser Klasse nicht mehr hören. Das eine ist scheiße und das andere ist geil."

Darauf der Schüler: "Ist schon klar, aber welche Worte meinen Sie?"
 
Zurück
Oben