Bitte kann mir jemand...

V

valero

Guest
für meine Tochter eine Kurzlegung machen?
Ihr Freund hat vor 2 Tagen plötzlich Schluss gemacht-möchte keine Verpflichtungen,sen Leben alleine auf die Reihe kriegen
Frage:Gibt es eine Versöhnung?
Danke allen,ganz ganz lieb-Andrea
 
Werbung:
Liebe Andrea,

ich fände es wirklich toll, wenn du selbst deine Karten legen würdest.
Ich habe gelesen, dass du Kipper-Karten besitzt. Stell sie doch dort einfach ins Forum ein. Und deute vllt auch einfach mal mit.

Alles Liebe
 
Liebe Andrea,

ich fände es wirklich toll, wenn du selbst deine Karten legen würdest.
Ich habe gelesen, dass du Kipper-Karten besitzt. Stell sie doch dort einfach ins Forum ein. Und deute vllt auch einfach mal mit.

Alles Liebe
Liebe Rosenrot
Ja,du hast Recht,ich habe Kipperkarten-aber Null-Nüsse-Ahnung-wieviel soll ich legen?
Ich kann nicht mitdeuten,leider-wenn ich dies könnte,würde ich nicht andere um Rat fragen!
Danke dir,für deinen gutgemeinten Rat-L.G.Andrea
 
So-ich habs probiert-mit Kipperkarten und der Frage-werden die beiden wieder zusammenkommen?

6 35 4
25 14 13
1 18 23
Aber wie gesagt,ich kenne mich nicht aus...
 
Hallo Valero, du bist hier im Lenormand Forum - weiß nicht ob Dir hier Jemand helfen kann?

Ich kann Dir gerne eine 9-er reinlegen - oder magst du Deine Frage lieber im Kipper forum stellen?

lg :umarmen:
 
So-ich habs probiert-mit Kipperkarten und der Frage-werden die beiden wieder zusammenkommen?

6 35 4
25 14 13
1 18 23
Aber wie gesagt,ich kenne mich nicht aus...

Probier es doch einfach mal- was sagen dir die Karten?
Und ich schließe mich SPIRIT an- deine Legung sollte ins Kipper-Forum verschoben werden.
 
Frage:Gibt es eine Versöhnung?

gelegt 1...9, Piatnik

abgehoben: 7-26-24 (QS12)





GQS=13

versteckt:
33-23-33
23-18-07
24-32-09
 
Werbung:
Zurück
Oben