Schwingungszustand

Hi!

Das mit den Wesen wie Khalil das beschrieben hat, sehe ich genau gleich. Man sieht alles in Farbe teilweise sind es Verstorbene (nicht lachen, aber meine verstorbene Katze habe ich auch schon angetroffen:D) und teilweise sind es Wesen von einer anderen Ebene (da hatte dieser Freund von Dir Khalil garantiert recht). Bevor ich mich hier im Forum im OBE Thread darüber informiert habe, wusste ich nicht einmal, dass diese komischen Erlebnisse (vorallem nachts) bei mir überhaupt einen Namen haben. :rolleyes:;)

Es geschieht bei mir schon seit ich ein kleines Kind bin. Früher hatte ich immer jedes Mal eine unheimliche Angst, denn niemand glaubte mir oder konnte es mir erklären.

Bis jetzt habe ich diesen Zustand noch nie bewusst hervorgerufen, denn irgendwie war es mir auch ein wenig mulmig, denn nicht immer alle Dinge die man sieht sind soooo positiv.:mad2:

Also weiter als in mein Badezimmer bin ich noch nie gekommen glaube ich...:confused: Eben weil ich das nie bewusst gemacht habe, weiss ich das auch nicht mehr so genau....

Das mit der Stange und der Frau bei Khalils Austritt kann ich gut nachfühlen, man will dann nur noch Ruhe nach einem solchen Erlebnis.

Ich hoffe, trotz meines Newbie-Status im Forum, dass die Kommunikation mit euch nicht abreisst, denn es ist sehr interessant sich hier über Erlebnisse austauschen zu können.

Das nächste Mal werde ich garantiert versuchen in diesem Zustand bewusster mit allem umzugehen, mal schauen was dann passiert.

Liebe Grüsse
Keaira
 
Werbung:
Nachtrag: So wie ich das verstehe, war das kein klassischer Schwingungszustand während meiner Medi, sondern ein Chakra das geschwungen hat.

Bei dem klassischen Schwingungszustand schwingen offenbar alle Chakren gleichzeitig!

Grüße
Pan
 
Nachtrag: Wache in letzter Zeit in der Nacht häufiger auf, und kann allein mit dem Gedanken an eine AKE ein (punktförmiges) vibrieren im Kopf auslösen. Bin aber meist zu müde und zu faul das auszubauen, zumal ich dann wieder hellwach wäre, und ich es bisher ohnehin nicht hingekriegt habe, das vibrieren über den ganzen Körper auszubreiten. Denke aber es ist ein gutes Zeichen.

Kann mir auch vorstellen das es mit der Holosync Meditation zusammenhängt, die wirkt ja nicht gerade schwach.

LG
Pan
 
Hi Pan,

vielleicht hilft dir das ja:

versuche, wenn das wieder passiert, die (geschlossenen) Augen nach oben zu drehen, so als wolltest du durch die Schädeldecke schauen...

Viel Erfolg,

lg, D
 
Hi Pan,

vielleicht hilft dir das ja:

versuche, wenn das wieder passiert, die (geschlossenen) Augen nach oben zu drehen, so als wolltest du durch die Schädeldecke schauen...

Viel Erfolg,

lg, D

Hi,

Danke für den Tip, das werd ich direkt mal probieren.

Hab das Gefühl das es Nacht für Nacht stärker wird. Es geht zwar alles
relativ langsam, aber so kann ich mich dran gewöhnen und es willentlich
herbeiführen...besser als durch Zufälle :)

Heute Nacht bin ich wieder einige male aufgewacht, und das vibrieren war wieder da, aber nur an gewissen Körperstellen. Wenn ichs beobachte, merk ich wie es sich leicht ausbreitet (zuviel beobachten macht das Ganze wieder rückgängig). Es fühlt sich an als würde ich an der Stelle wo es zu vibrieren beginnt mich entzünden...wie wenn jemand einen alten Gasherd aufdreht.

Kann mich da leider nie allzu intensiv mit beschäftigen, da ich sonst länger wach bin als mir lieb ist.

LG
Pan
 
versuch doch mal, wenn Du da so liegst, Dich von oben zu betrachten. So als ob Du über Dir schweben würdest und das Kind betrachtest, das da liegt. :)
 
versuch doch mal, wenn Du da so liegst, Dich von oben zu betrachten. So als ob Du über Dir schweben würdest und das Kind betrachtest, das da liegt. :)

Versuch ich eh ständig, ich visualisiere mich dauernd ausserhalb meines Körpers...irgendwann lauf ich dann wirklich nurmehr neben mir her :D

Na es passt eh, solang ich einen Fortschritt merk, bin ich zufrieden.

Die Holosync Meditation trägt denke ich ihres dazu bei.

LG
Pan
 
Hi Pan,

vielleicht hilft dir das ja:

versuche, wenn das wieder passiert, die (geschlossenen) Augen nach oben zu drehen, so als wolltest du durch die Schädeldecke schauen...

Viel Erfolg,

lg, D

Hallo,
ich bin neu hier :)
Ich beschäftige mich letzte Zeit auch mit OBEs,
gestern beim meditieren, glaube ich das erste mal die Schwingungen gespürt zu haben. Ich war in einer Tiefenentspannung. Das merke ich wenn ich fühle, als ob ich fallen würde. Dann habe ich bewußt wie hier zitiert die Augen nach oben gedreht und hörte ein leises piepsen. Ich konzentrierte mich darauf und auf einmal war im hinterkopf ein rattern oder ein brummen. ich versuchte es in meine füße zu leiten und es klappte und wieder hoch. ich war so aufgeregt und erfreut darüber dass ich die konzentration verlor und wieder wacher wurde.
Das mit den Augen nach oben hatte ich aus dem Buch von Monroe, Der Mann mit zwei Körpern oder so. Dort stand, dass es viel besser funktioniert, wenn man sich mit dem kopf zum magnetischem nordpol hinlegt, also kopf norden füße süden.

war das der schwingungszustand? oder der anfang davon?
heute versuche ich es nochmal.
 
Hallo Keaira!

Freut mich, jemanden "gefunden" zu haben, dem es schon genau so erging.
Ja, bei mir ist es auch so. Und auch ich geb mich nicht krampfhaft mit der Materie ab, sondern lass es dann einfach zu, wenn es wieder mal aufkommt. Ich würd's zwar gerne provozieren können, da ich aber schon derartig oft daran scheiterte und außer Einschlafen und acht Stunden später wieder Aufwachen nichts erlebte, ließ ich es wieder, um Frust zu vermeiden.

Auf jeden Fall, wenn es dann doch wieder mal einsetzt, dann freu ich mich total und lass es zu. Schön, in deinen Zeilen zu lesen, dass du mir Recht geben kannst, dass nicht alle dieser Erscheinungen einem positiv entgegen treten. Scheint eine sehr interessante Welt zu sein. Könnte ich das Austreten provozieren, würde ich mich wahrscheinlich der Erforschung dieser Welt verschreiben. Aber wenn man alle heiligen Zeiten mal eine OBE hat...

Auf jeden Fall - "faszinierend!" - Ich wünsch dir, dass du bald mal weiter als zu deinem Bad kommst.

lg, Khalil
 
Werbung:
hallo,
ich hab den tipp mit den augen auch gleich zur kenntnis genommen und mal im sitzen am pc angetestet;)
flackern bei euch die augenlider auch so sehr?lenkt es nicht ab wärend der einleitung zur OBE?
auf alle fälle werd ichs heut abend mal ausprobieren!! =)
 
Zurück
Oben