Schwingungszustand

:D Hab mich eben halb todgelacht :) .


Wesen habe ich noch keine gesehen, es sei denn, Personen oder Tiere,...
Was gibt's da zum Totlachen? ;) Ich sag auch Wesen dazu. Erstens ist "Wesen" universeller und kann auch Vierbeiner mit einschließen -ich hab aber bis dato nur Zweibeiner gesehen, will dir die Katzen und so aber gerne glauben- aber für mich sind's auch "Wesen", da ich "Personen" eher zu den Lebenden sage.

lg, Khalil
 
Werbung:
Was gibt's da zum Totlachen? ;)

Ich fand einfach den/die letzten Dialoge amüsant.


Ich sag auch Wesen dazu. Erstens ist "Wesen" universeller und kann auch Vierbeiner mit einschließen -ich hab aber bis dato nur Zweibeiner gesehen, will dir die Katzen und so aber gerne glauben- aber für mich sind's auch "Wesen", da ich "Personen" eher zu den Lebenden sage.

lg, Khalil

Also ich habe zwei Katzen. Und diese zwei habe ich auch wahrgenommen, in jenem Zustand. Wenn jemand neben mir schlief, so war es meist diese Person. Andere Wesen habe ich nie wahrgenommen. Höchstens einmal eine Art "Energie" die sich in Farben ausdrückte, während die Person neben mir - mein damaliger Freunde - mit mir "sprach". D.h. er sprach nicht wirklich, aber auf dieser anderen "Ebene". In "real" hat er einfach geschlafen. Weiß nicht wie das funktioniert oder warum es ist, wie es ist.

Kaji
 
Hi,

Hab davon schon öfter gelesen, das der Partner mit einem spricht, der sich aber an nix erinnern kann am nächsten Tag. Vermutlich ist der Partner dann selber in der Astralebene, allerdings in seinem Körper und am "Träumen". D.h. du sprichst sozusagen mit seinem Astralbewusstsein.

LG
Pan
 
Also ich habe zwei Katzen. Und diese zwei habe ich auch wahrgenommen, in jenem Zustand. Wenn jemand neben mir schlief, so war es meist diese Person. Andere Wesen habe ich nie wahrgenommen. Höchstens einmal eine Art "Energie" die sich in Farben ausdrückte, während die Person neben mir - mein damaliger Freunde - mit mir "sprach". D.h. er sprach nicht wirklich, aber auf dieser anderen "Ebene". In "real" hat er einfach geschlafen. Weiß nicht wie das funktioniert oder warum es ist, wie es ist.

Kaji
Na gut, wenn du es von der Sicht betrachtest, wundert's mich nicht, wenn du lachen hast müssen. :)
Mit diesen "Wesen" meine ich aber nicht den neben mir schlafenden Partner oder die im Zimmer befindlichen Hunde, sondern Gestalten, die ich ab dem Zeitpunkt des Austretens zusätzlich sehe. Wesen, die scheinbar unter uns Lebenden verweilen. Aus welchen (mir bis jetz noch nicht erklärten) Gründen auch immer. Für mich werden diese interessant werden, sobald ich eines Tages (oder besser gesagt Nachts) während einer solchen Erfahrung daran denke und es versuche, sie anzusprechen. Bisher reichte aber mein mulmiges Gefühl, um die Kurve zu kratzen, und ich kam zu keinem Dialog. Aber womöglich hätten uns diese ganz schön was zu sagen? ...denn was wird wohl der Grund sein, warum sie noch hier herumgeistern?
 
Sachtma kann das möglich sein das man die wellen unendlich verstärken kann ich hatte dieses kranke erlebnis heute nacht....
Ich hatte diesen Schwingungszustand als ich mich immer stärker konzentrierte wurde das immer stärker und stärker und stärker als gäbs keine begrenzung.
War allerdings nur neben dem bett konnte dies aber immer mehr verstärken bis irgendwann dachte das muss doch mal aufhören. Kann das nie so richtig erklären als würde mann immer mehr energie aufbauen.
Meine freundin nebemir schlief wurde zu der zeit wach und sagte sie hat gefroren ohne ende :D
Dieses Astralreisn is echt lustig.
 
Sachtma kann das möglich sein das man die wellen unendlich verstärken kann ich hatte dieses kranke erlebnis heute nacht....
Ich hatte diesen Schwingungszustand als ich mich immer stärker konzentrierte wurde das immer stärker und stärker und stärker als gäbs keine begrenzung.
War allerdings nur neben dem bett konnte dies aber immer mehr verstärken bis irgendwann dachte das muss doch mal aufhören. Kann das nie so richtig erklären als würde mann immer mehr energie aufbauen.
Meine freundin nebemir schlief wurde zu der zeit wach und sagte sie hat gefroren ohne ende :D
Dieses Astralreisn is echt lustig.

Erzähl mal was du für Techniken benutzt?

Ich versuchs momentan mit "Geist wach, Körper schläft" Suggestionen und zwischendrin immer mal wieder "Loslassen"...dadurch entspanne ich meinen Körper immer mehr und erreich mein Ziel eher. Funkt bis jetzt ganz gut, soweit ich das einschätzen kann, aber ich schlaf dann doch immer ein... *g*

LG
Pan
 
ich habe keine Technik.
Ich konzentrier mich einfach auf nichts dieses schwingen hör ich immer gaaanz leis wen ich im bett bin darauf konzentrier ich mich.
Beim ersten mal wollte ich das garnicht da kam der zustand gegen meinen willen... und war soweit fortgeschritten das ich draussen war..
Seit dem kann ich das auf einmal. ich habe weder trainiert darauf noch hat ichn plan von sowas. Ich dachte ich sterbe in dem moment passte ja alles.
Erst nach dieser nacht habe ich nach dem erlebten gesucht und bin bei recherchen auf dieses Forum gekommen.

Zur Technik ich lag als es passierte auf der seite eig unbequem daurch wurde ich dann leicht wach..:rolleyes:
 
Durch deinen Abbruch hast du deinen ersten Astralaustritt verhindert. Du hast verhindert dass du dich neben dich stehend siehst und erkennst dass du als unsterbliches Wesen lebst.Ich verlasse meinen Körper seit 25 Jahren und gehe hin wo immer es mir beliebt hinzugehen.ODER ZU FLIEGEN. Das wecheseln auf die Mental oder Astralebene MUSS so real sein wie deine Interaktion im ALLTÄGLICHEN LEBEN! Ich rate dir:BLEIB DRAN.Dann hast du die Chance deine geistige Geburt zu erleben.Nur wenigen ist dieses Privileg möglich.
 
Werbung:
Hi again,

Ich beneide euch um eure Erfahrungen und euren Zugang dazu.

Ich bleib auf jeden Fall dran, das Wissen um diese Dinge hat mir erstmals das Gefühl eines Sinns gegeben...und dadurch gleichmal viel positives in mir ausgelöst, und das ohne das ich schonmal draussen gewesen wäre.

Ich bin aber ein leichtes Sensiberl und wenig geerdet, wenig Urvertrauen...ich versuch diese Dinge grade aufzubauen, ich schätze dann kann ich mich wieder mehr auf den Austritt konzentrieren.

LG
Pan
 
Zurück
Oben