Schwingungen

Talen schrieb:
Ja gut. Dann wird es aber wohl Unterschiede zwischen „lebender“ und „nicht-lebender“ Schwingung geben. Hängt das wirklich von der Lebendigkeit ab oder Hauptsache je größer ein Objekt, desto erzeugt größere Schwingung? Ich muss sagen, mit Schwingungen habe ich mich bis jetzt nicht auseinandergesetzt. :stickout2

Ich weiss auch nicht alles!
kann dir im moment nicht helfen ,wenn ich mich wieder mit dem
beschäftige werde ich was dazu schreiben.
 
Werbung:
Gut, wenn man das auf Atomarer Ebene betrachtet, dann gibt es überall Schwingungen, egal ob zu den eher „lebenden“ oder „nicht-lebenden“ gehört.
Aber danke für deine Bereitschaft.
 
Hinter Schwingungen sehe ich persönlich Energie, ich sehe überall Energie und so erkläre ich mir auch die Welt, bzw. ALLES und EINS. Da die Energie nicht verloren geht sondern sich umwandelt, existiert sie ewig. Sie wandelt Formen, ändert das Aussehen, mal wird sie lebendig, mal weniger lebendig, sie ist das große Universum und ein kleiner Atom, mal ein schöner Urwald und die schwarze Nacht, fest, flüssig, ist zum Atmen da und als Gift ungenießbar.
Wenn Schwingungen an allen Gegenständen gemessen oder errechnet werden können, egal ob sie –für unsere Gehirne- lebend oder als Tod (nichtlebend) gelten, dann ist es egal was es ist und wie groß oder wie klein es ist. Alles schwingt. Es wäre nur zu klären, ob die Gegenstände schwingen, weil sie mit anderen Gegenständen in Wechselwirkung stehen?
Es schwingen aber nicht nur grobstoffliche Stoffe oder Materie, ich denke die ganze Existenz schwingt. Und weil natürlich nichts Doppelt ist, gibt es eine unvorstellbare Fülle an Schwingungen.
 
DAs Essen verläßt den Körper nach einer ordenlichen Verdauung, nach dem man ihr also alles Nahrhafte herausgesaugt und entzogen hat, auf eine recht UNappetitliche Weise wieder.

Ich würde mich hüten, auf die Art schwingen zu wollen. :lachen: :lachen: :lachen:
 
ieprob schrieb:
Das alles ist doch Schrott ,kann mir jemand mal beantworten
was das leben überhaupt soll !
Ist das überhaupt wichtig!
Wofür wozu?
Kannst du das etwas genauer beschreiben, worum es dir bei diesen Fragen geht?
Nichts für Ungut, ich versuche nur auf diese Fragen einzugehen.

schöne Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben