Schwingungen

die fixierung auf bilder ist ganz deutlich nur ein steuerungs instrument um bestimmte schwingungen zu wecken

das haben die werbe fuzzies entdeckt und mache sich das ja ganz toll zu nutze
jaja sie haben auch entdeckt was ich ja hier schreib das eine schwingung andere miträgt

das heisst für die die nicht wissen wozu meditation ist imgrunden am
besten ist über sich zu mediteren un mann wird so zu reinigung da man
sein schwingung von den andern trennen wird durch die man beladen wurde
also mann sollte nicht sich selbst zum träger von ideologischen und anderen schwingungen machen und noch auf andere übertragen.

was ja der fall ist ,es wird um einen geworben und andere versuchen einen zugruppieren ,

es ist doch wahnsinn wenn man von einem andern menschen gruppiert wird .
 
Werbung:
der zustand der biblischen beschreibung des paradieses ist
der eigene spirituelle zustand

jeder der versucht menschen auf einen weg zu bring kann sie nur dort hinführen wo er steht steht man im zeichen der schlange
bringt man jemanden in diesen zustand

ich selbst führe den kampf gegen dieschlange es mein innerer kampf
wer meinen worten folgt folgt mir
er wird im zeichen des kampfes stehen

dieser kampf ist eine innere reinigug von lügen und die öffnung des tors zum paradies weil es der grund war für den kampf
ich weiss ich brauche nur durch diese tor zugehen aber die schlange
hat mein ego verletzt so kämpfe ich aber solange ich kämpfe
ist das der fall das isch kämpfe so bleibe ich da
und gehe nicht durch das tor zum paradies

so alle die mir folgen kämpfen gegen die schlange
mein fehler statt ins paradies zu gehen und diesen ort zu beschreiben
und ins paradies zu führen .

kämpft mein ego weiter ich stehe mit einem bein im kampf mit einm bein im paradies und manchamal tapfe ich in der angst

doch zuguterletzt jeder kann den weg auseigener kraft gehen
aber wohin das ist es mann muss wissen und somit weiss mann um lüge
wenn man die wahrheit kennt

das paradies ist nur ein schritt entfernt
 
eine schwere hürde ,die umverschemtheit das mann überhaupt belogen wurde

der ego höhepunkt
andem punkt wird man keinen gegner finden
da ist man selbst der gegner
 
die fähigkeit der erkenntniss über das ist jedem menschen zugrundegelegt
ohne diese fähigkeit gegeb es nicht den freien willen

somit ist jeder in der eigenverantwortung zu entscheiden
wo man dient (wir könenn uns also logisch nur entscheiden wo wir dienen )
dienen kann man gleichsetzten der summe dr tätigkeiten ,also zum welchen zweck


entweder dient man dualität und wird polarisiert oder man dient spiritual
die einklang und erüllung ist wie schon beschrieben
da die rolle der spiritualität die magie ist weil sie eine rolle in der dualität einnimmt und zugleich der übergeordnete einklang ist.
 
ich habe dA NOCH EIN mentales porblem das mein denken
ich würde fehler machen auf irgendeine art
aber langsam begreife ich ein schuld zuweisung zu machen

ist falsch sowas wie fehler machen giebt es nicht mann kann
das leicht aus der kenntniss der schwingugen erkennen
alles is schwingung und somit wird alles von schwingungen getragen und nicht
von meinem eigenen abbild bei dem ich die schuld dan vergeblich suche
und nicht nur das ich manifestierer mich darinn da ich mir die schuld zuschreibe und such eine lösung nach dem problem aber die lösung ist einfach ein art trennung und nicht indentifizerung und somit manifestierung

die materiele welt ist genauso transform wie man selbst ist und genauso ,manifestiert wie man selbst ist
diese kenntniss ist mit umgag mit der scheinbaren materiellen welt wichtig

die erkenntniss das materie transform ist im auge des betrachters
ist wiederum aus dem schwingungs zusammenhang zu verstehen

z.b. wiso kann mann wasser zu wein verwandeln ist doch ,logisch

wasser ist schwingung und kann andere schwingungen tragen also wiso sollte wasser nicht die schwingungen des weins tragen ?

man kann diesen bezug auch auf das glas übertragen das glas ist schwingung naja ist doch klar.

also da fängt doch die kreative gestaltung schon mal an
 
sehr interessante Gedanken, hast du hier in digitaler Form hinterlassen, echt.
Was gibt es zwischen diesen Schwingungen für Unterschiede? Ich meine, wenn man sich z.B. die „Ursubstanzen“ oder „Urgegenstände“ – schwer zu beschreiben – anschaut, also diese, die natürliche Bestandteile der Erde sind, sage ich jetzt ein Felsen gegenüber einem Ding wie z.B. ein Auto, dann sollten die Schwingungen wohl einen gravierenden Unterschied hergeben. Oder ich täusche mich. Es ist schon klar, dass ein Auto auch aus Substanzen der Erde erzeugt wird, aber dadurch, weil die Substanzen nicht in ihren natürlichen Eigenschaften oder Zusammensetzung mehr existieren, sollte ihre ursprüngliche Schwingung geändert worden sein und zusätzlich durch einen Zusammenspiel mit anderen Substanzen eventuell zu einer neuen Schwingung geworden sein. Aber geht es überhaupt?

Grüsse
PS: ist schwer dich zu erreichen, dein Postfach war heute voll :weihna1
 
Talen schrieb:
sehr interessante Gedanken, hast du hier in digitaler Form hinterlassen, echt.
Was gibt es zwischen diesen Schwingungen für Unterschiede? Ich meine, wenn man sich z.B. die „Ursubstanzen“ oder „Urgegenstände“ – schwer zu beschreiben – anschaut, also diese, die natürliche Bestandteile der Erde sind, sage ich jetzt ein Felsen gegenüber einem Ding wie z.B. ein Auto, dann sollten die Schwingungen wohl einen gravierenden Unterschied hergeben. Oder ich täusche mich. Es ist schon klar, dass ein Auto auch aus Substanzen der Erde erzeugt wird, aber dadurch, weil die Substanzen nicht in ihren natürlichen Eigenschaften oder Zusammensetzung mehr existieren, sollte ihre ursprüngliche Schwingung geändert worden sein und zusätzlich durch einen Zusammenspiel mit anderen Substanzen eventuell zu einer neuen Schwingung geworden sein. Aber geht es überhaupt?

Grüsse
PS: ist schwer dich zu erreichen, dein Postfach war heute voll :weihna1


Trägerschwingung ,also eine Schwingung hat zufolge ein Spektrum an schwingungen .und so ergiebt sich das gesamtbild mal kurzformuliert
 
Werbung:
Ja gut. Dann wird es aber wohl Unterschiede zwischen „lebender“ und „nicht-lebender“ Schwingung geben. Hängt das wirklich von der Lebendigkeit ab oder Hauptsache je größer ein Objekt, desto erzeugt größere Schwingung? Ich muss sagen, mit Schwingungen habe ich mich bis jetzt nicht auseinandergesetzt. :stickout2
 
Zurück
Oben