Schwingungen

Muss man dir auch alles aus der Nase ziehen, Zeile für Zeile, Wort für Wort?
Oder bist du imstande auch etwas mehr in einigen Sätzen zu tippen?
Ist nur ein Vorschlag:)
 
Werbung:
ICh habe kein lust mehr ,und ich denke das noch irgendjemand
von mir auf die fresse bekommen wird .
Ich werde mich nicht mehr an der nase ziehen lassen

So eine eindruckm macht die welt auf mich nicht,immer
blöd versucht gut zu sein ,und rücksicht auf andere zu nehmen


Liebe habe ich nie erfahren.
 
ieprob schrieb:
ICh habe kein lust mehr ,und ich denke das noch irgendjemand
von mir auf die fresse bekommen wird .
Ich werde mich nicht mehr an der nase ziehen lassen

So eine eindruckm macht die welt auf mich nicht,immer
blöd versucht gut zu sein ,und rücksicht auf andere zu nehmen


Liebe habe ich nie erfahren.

Das sind DIE negativen Schwingungen, die die Atmosphäre, in der du, ich und der Rest der Welt leben, vergiften.

Vor 4 Jahren war ich sehr dafür, die ganze Welt zu vernichten. Apokalypse! Jaa...genau das wollte ich, da ich eine Situation erlebte, die meine Kräfte überstieg. Das Einzige, was ich erreichte war, mich selbst krank zu machen, denn es dauerte nicht 3 Wochen und ich kam unters Messer. :)
Manchmal ist es nicht einfach unter Menschen.
Sie reagieren wie wir beide: Jemand tut ihnen weh und sie versuchen die Welt anzugreifen. :)
Die, die SIE angreifen, greifen wiederum aus ihrem Schmerz heraus andere an.....usw.. So entsteht Hass, Krieg, Unrecht, Schmerz,....etc.
Durchbreche den Teufelskreis, nur so besiegst du die Schlange.
Der Kampf ist das Hobby der Schlange. Du kannst sie nicht mit ihren eigenen Waffen schlagen, sondern mit etwas, was sie nicht kennt: Liebe.
 
*J*D* schrieb:
Das sind DIE negativen Schwingungen, die die Atmosphäre, in der du, ich und der Rest der Welt leben, vergiften.

Vor 4 Jahren war ich sehr dafür, die ganze Welt zu vernichten. Apokalypse! Jaa...genau das wollte ich, da ich eine Situation erlebte, die meine Kräfte überstieg. Das Einzige, was ich erreichte war, mich selbst krank zu machen, denn es dauerte nicht 3 Wochen und ich kam unters Messer. :)
Manchmal ist es nicht einfach unter Menschen.
Sie reagieren wie wir beide: Jemand tut ihnen weh und sie versuchen die Welt anzugreifen. :)
Die, die SIE angreifen, greifen wiederum aus ihrem Schmerz heraus andere an.....usw.. So entsteht Hass, Krieg, Unrecht, Schmerz,....etc.
Durchbreche den Teufelskreis, nur so besiegst du die Schlange.
Der Kampf ist das Hobby der Schlange. Du kannst sie nicht mit ihren eigenen Waffen schlagen, sondern mit etwas, was sie nicht kennt: Liebe.

und wiso sind menschen so
 
Werbung:
ieprob schrieb:
und wiso müssen sie schmerz habe ,
nennt man das dan leben

Wir Menschen stecken in einem Reifungsprozess. Experten nennen diesen auch Evolution. Eine jede Geburt ist voller Schmerz. Jede Entwicklungsphase bedeutet eine Geburt in Schmerz.

Jesus sagt: Das Leben ist eine schwere Geburt.

Genau so verhält es sich.
Wir entwickeln uns und eine jede Entwicklungsstufe ist wie eine schwere Geburt.
Als du zur Schule gingst, da hast du Klausuren geschrieben, für die du unweigerlich lernen musstest. Das Lernen ist nun mal nicht einfach.
Gedulde dich.
Einem jeden Tief, folgt auch mal ein Hoch und du wirst dann besser verstehen, warum du dich hier und jetzt so empfunden hast.
 
Zurück
Oben