Schwingungen

ieprob, ich sage mal so. Der Planet ist einer, wo sie ihre Erfahrungen, besonders anspruchsvolle Erfahrungen machen können. Nur hier geht das, nirgendwo anders im Universum auf diese Art und Weise.
Wenn du hier bist, dann bist du aus einem ganz bestimmten Grund. Hinter dem verbergen sich Informationen, nichts anderes. Aber diese zu erfahren, macht das Leben so einmalig.
 
Werbung:
ieprob schrieb:
trägerschwingung ,und schwingung

die trägerschwingung ist schwingung und zugleich träger von anderen schwingungen

somit manifestieren sich schwingungen in anderen schwingungen und werden von den getragen

somit kann man selbst zum träger von schwingungen werden die wiederum andere Schwingungen tragen
also kommt es zu einer verkettung das nenne wir mal karma
da ja materie nichts anderes ist als schwingung ,da sieh einer an ,trägt ein stein doch den anderen stein
fallen einige ,gleich in materiele illusion ,ist doch klar das ein stein einen andere trägt ist ja alles Schwingung
und eine schwingung kann eine ander schwingung tragen .

so also passt auf meine schwingungen werden von anderen schwingungen getragen ,nun bereite ich euch ein essen vor
und natürlich manifestieren sich meine schwingungen in dem essen da materie ja schwingung ist und es ja andere


schwingungen trägt also sind indem essen was ich euch bereite auch meinen schwingungen mitenthalten,
nun ißt ihr im guten glauben um höflichkeit ,manieren und so einen zeugswillen, also kommen meine schwingungen
in euren körper und manifestieren sich dort ihr nun tragt ihr eine weile meine schwingungen mit euch bis

ihr entzugserscheinunen bekommt oder sie einfach vergisst (sind ja keine die abhängigmachen) ,oder sie abschwächen oder
ihr euch reinigt.
nun gut dar ich eine schlange bin schwingt ihr mit mir mit und hütet euch von meinem karma den ihr schwingt mit mir mit.
und seit in meinem zeichen ,des tiers aber vergessen wir mal die apokalypse wo dem tier und seinem anhägern (im zeichen des tiers)
der untergang geweiht ist ,das is doch nur ein märchen sowas gibt es doch gar nicht.
Guten Appetit!


Kennst du das: Füllige Menschen möchten abnehmen, diäten bis sie kaum noch können und wenn sie es nicht mehr aushalten und zuschlagen, dann kommen die Pfunde 1000 Fach wieder zurück.
Das nennt man Jojo-Effekt.
Pfunde sind auch Schwingung, die zu ihrer Quelle zurückkehren. Sie tragen den Fingerabdruck ihres Senders (Quelle).

Genau so verhält es sich mit Gedanken und anderen Schwingungen. Alles, was du aussendest, kehrt nach dem Jojo-Prinzip zu seinem Absender um ein Mehrfaches zurück.
D.h.: Sendest du selber negative Schwingung aus, so werden diese wieder zu DIR zurückkehren, nur um ein VIIIIELFACHES angereichert.

Achte deshalb immer darauf, was du aussendest, damit du nicht geschockt wirst, wenn es als EXTREM wieder zu dir zurückkehrt.

Das ist Trick 7 :weihna1 . Du solltest dich darin üben. :)
 
*J*D* schrieb:
Kennst du das: Füllige Menschen möchten abnehmen, diäten bis sie kaum noch können und wenn sie es nicht mehr aushalten und zuschlagen, dann kommen die Pfunde 1000 Fach wieder zurück.
Das nennt man Jojo-Effekt.
Pfunde sind auch Schwingung, die zu ihrer Quelle zurückkehren. Sie tragen den Fingerabdruck ihres Senders (Quelle).

Genau so verhält es sich mit Gedanken und anderen Schwingungen. Alles, was du aussendest, kehrt nach dem Jojo-Prinzip zu seinem Absender um ein Mehrfaches zurück.
D.h.: Sendest du selber negative Schwingung aus, so werden diese wieder zu DIR zurückkehren, nur um ein VIIIIELFACHES angereichert.

Achte deshalb immer darauf, was du aussendest, damit du nicht geschockt wirst, wenn es als EXTREM wieder zu dir zurückkehrt.

Das ist Trick 7 :weihna1 . Du solltest dich darin üben. :)

Das ist echt ein Toller Trick ,nur das ich wie ich schon gesagt habe
mit dem ganzen nichts zu tun haben will.

Und nicht alle ,sind zwangsläufig dem jojo effekt ausgesetzt
manch lösen damit nur eine Lawina aus.
 
ieprob schrieb:
Und nicht alle ,sind zwangsläufig dem jojo effekt ausgesetzt
manch lösen damit nur eine Lawina aus.

Ohne Ausnahme. ALLE. :)

Die mächtigsten Köpfe der Welt, haben sich gewundert als sie Kinder bekamen, die unheilbar krank wurden und sie um ihrer Gesundheit willen vor dem sog. gemeinen Volk niederknien mußten. Ironie des Schicksals? Zufall? Vorsehung? Das Gesetz der Schwingung? Jojo-Effekt? Karma?

(Karma ist nichts anderes als Jojo-Effekt ;) )
 
*J*D* schrieb:
Ohne Ausnahme. ALLE. :)

Die mächtigsten Köpfe der Welt, haben sich gewundert als sie Kinder bekamen, die unheilbar krank wurden und sie um ihrer Gesundheit willen vor dem sog. gemeinen Volk niederknien mußten. Ironie des Schicksals? Zufall? Vorsehung? Jojo-Effekt?

Gott sei dank kann man auch den Jojo zum Stillstand bringen
 
ieprob schrieb:
Gott sei dank kann man auch den Jojo zum Stillstand bringen

Leider nicht. :)
Das Karma läßt sich nicht mal durch höhere Instanzen ausser Kraft setzen. Was du dir ins Tellerchen packst, das musst du auch löffeln.
 
*J*D* schrieb:
Leider nicht. :)
Das Karma läßt sich nicht mal durch höhere Instanzen ausser Kraft setzen. Was du dir ins Tellerchen packst, das musst du auch löffeln.

Das ist sehr schön ,das ist nichts anderes als Angst machen
und wer aus angst vor dem Karma was macht wird sein Karma bekommen

scheiss aufs Karma

ICh werde doch nicht der Sklave vom Karma sein
 
ieprob schrieb:
Das ist sehr schön ,das ist nichts anderes als Angst machen
und wer aus angst vor dem Karma was macht wird sein Karma bekommen

scheiss aufs Karma

ICh werde doch nicht der Sklave vom Karma sein


Das Karma dient der Gerechtigkeit. Du bist dagegen, dass jedem Gerechtigkeit widerfährt?

Vor allen Dingen: Warum macht dir die Gerechtigkeit angst?
 
Werbung:
Zurück
Oben