Schweinegrippe

Lässt du dich gegen Schweinegrippe impfen?

  • Ja sicher

    Stimmen: 3 3,2%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 78 83,9%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 12 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Jetzt kommt ja bald die Impfung gegen Schweinegrippe. Mich würde mal interessieren, ob ihr euch impfen lasst. Die Impfung soll ja auch nicht ohne sein und welche Langzeitschäden sie hervorruft, weiß noch keiner. Mit Schweinegrippe infiziert zu sein, ist auch schlimm...

also ich würde mich persönlich nicht impfen lassen, aber die entscheidung liegt bei jedem von uns. der eine braucht es damit er gesund bleibt der andere nicht. In unserem kopf entstehen die meisten krankheiten.

lg
 
Werbung:

Wie man's nimmt. Sie werden sicher "zwangsgeimpft", da ist es ja ganz nett, dass verträglicherer Impfstoff benutzt wird. Zivlibevölkerung, die sich impfen lässt - entschuldigung, aber - die ist selbst schuld.

Ich denke, dass diesem Thema ein viel zu großes Podium zugestanden wird. Wer interessiert sich heute noch wirklich für Schweinegrippe?

In meinen Augen war das Ganze nichts anderes als ein wirtschaftlicher Push für die Pharmaindustrie, im Groben vergleichbar mit der Abwrackrämie, die die Autoindustrie ankurbeln sollte. Das Zeug muss jetzt vekauft werden, aber es wird keiner wollen. Da sind wir doch froh um unsere "Kommisköppe", die den Oberarm (oder ein anderes Teil) hinhalten.

Die Rechnung zahlt der Staat, was hat er anderes erwartet.

R.
 
Menno, immer diese Versprechen. Wann bekomm ich endlich mal das, was man mir in den Medien immer vorzeigt.
Ich will die Vogelgrippe, die Schweinepest und -grippe, BSE, und alles andere totkrankmachende ... arrrrrrrr ... JETZT!

Auf keinen Fall lass ich mich impfen. Lieber von der Natur getötet, als durch die Hysterie der Massenmedien und der unfähigen Pharmaindustrie zerstört.

Amen!

ZUM WOHLE!
 
Wann bekomm ich endlich mal das, was man mir in den Medien immer vorzeigt.
Ich will die Vogelgrippe, die Schweinepest und -grippe, BSE, und alles andere totkrankmachende ... arrrrrrrr ... JETZT!

mönsch, dat hat doch bisher alles nicht geklappt :D ........ darum sollst du doch, am besten dreifache Impfdosis .... :D
 
Danke für den Link, der ist echt interessant!

Hier z.B. eine lesenswerte Abhandlung über die Tetanusimpfung von Dr. Johann Loibner, wie sie (nicht) wirkt und was Tetanus in Wahrheit eigentlich ist:

http://www.aerzte-ueber-impfen.org/articoli/I_Tetanus.html

Ich zitiere kurz daraus:

Tetanus:

...Es hat sich aber herausgestellt, dass diese Erreger im gesunden Gewebe keinen T. verursachen. Vaillard und Rouget konnten bei Versuchen an weißen Mäusen trotz Injektionen von erheblichen Mengen an T. Bazillen keinen T. erzeugen. Erst nachdem sie eine Gewebsschädigung erzeugt hatten, trat T. auf.

Quellen: Zum Problem der aktiven Immunisierung gegen Tetanus
Dietrich Bormuth, Ingelheim am Rhein, 1961
Therapie und Prophylaxe des Tetanus
Rüdiger Berghold, Hamburg, 1967
Louis Lewin, Gifte und Vergiftungen, 6. Auflage, 1992, Haug Verlag
Complete Repertorium Millenium, Roger van Zandvoort, 2000

Ich muss mich da noch durchlesen, diese Artikel sind es wert, genauer angeschaut zu werden.

Liebe Grüße
Suena
 
Ja, genau und ich bitte euch diese Petion zu unterschreiben, vor diesem Doktor muß man den Hut ziehen, denn auch er könnte doch ganz einfach still sein und mit IMPFEN Geld verdienen!
LG, ichunich
 
Ich erzähls euch nächste Woche! Bin ja nur die Oma!
Meine Enkelin wurde gegen die normale Grippe geimpft! Ihr KA meinte, es wurde soviel Impfstoff für die Schweinegrippe hergestellt mit nur einem Jahr Ablauf! Logisch das die Pharmzie den Impfstoff loswerden will!
Gibt es Nebenwirkungen!? Kann in der kurzen Zeit nicht gesagt werden! Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er geimpft werden will oder nicht!
 
Werbung:
Hi moonlight58, nunja im Prinzip ists eh egal ob gegen Schweinegrippe oder normale Grippe....was ist eine normale Grippe?
Gibt es nicht x.verschiedene Stämme? Darüber kann man endlos diskutieren!
Für mich persönlich habe ich mich entschieden: KEINE IMPFUNG MEHR SOLANGE ICH LEBE!!!!
Leider habe ich viel zu viel Zeit dazu gebraucht um diese Entscheidung zu treffen!
LG
 
Zurück
Oben