Schweinegrippe

Lässt du dich gegen Schweinegrippe impfen?

  • Ja sicher

    Stimmen: 3 3,2%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 78 83,9%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 12 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Hy ihr Leichtgläubigen,

lieber bastele ihr euch jeweils eine eigene Verschwörungstheorie als die Empfehlungen der Ständigen Impfkommision zu lesen. Wisst ihr welche Hypothesen die Leute drauf hatten zu Zeiten der Spanischen Grippe. Nun es war die Zeit des 1. Weltkrieges. Genau: Deutsche hatten angeblich Fisch vergiftet, den es dann zu essen gab (Viren kannte man erst seit ca 1933).

Übrigens, ich hatte die echte Grippe bereits einmal. Ich lag drei Wochen im Dunkeln und konnte nicht einmal den Arm heben. Danach hatte ich 10 kg abgenommen und hab ein halbes Jahr gebraucht, um wieder fit zu werden. Ich war immerhin noch unter 40 Jahre alt.

Viel Glück ihr wohlstandsverwöhnten Problemschaffer. Euch geht es zu gut, Leute. Außerdem: "Irrtum ist nicht Blindheit. Irrtum ist Feigheit." (Friedrich Nietzsche)
 
Werbung:
Übrigens, ich hatte die echte Grippe bereits einmal. Ich lag drei Wochen im Dunkeln und konnte nicht einmal den Arm heben. Danach hatte ich 10 kg abgenommen und hab ein halbes Jahr gebraucht, um wieder fit zu werden. Ich war immerhin noch unter 40 Jahre alt.

Dito! An die ersten Tage kann ich mich nicht mehr erinnern. Bin einfach umgefallen - ganz plötzlich, innerhalb von Sekunden. Notarzt war da. Keinerlei Erinnerung. Ich war in der Badewanne, alles noch okay, gehe ins Wohnzimmer an den Ofen, plötzlich Schüttelfrost, fürchterliche Kopfschmerzen und das Gefühl zu sterben, bevor das Licht für einige Tage ausging. Drei Wochen waren das bei mir (war damals 12 Jahre alt) auch und die Rekonvaleszenz hat auch einige Wochen gedauert. Über 40 Grad Fieber über Tage und Nächte, meine Mutter hat ständig Waden-Wickel gemacht. Essen ging gar nicht. Wie auch, wenn man bewußtlos ist?
Ich muss sagen, dass mir das heute noch Angst macht. Ich hab seither 'ne Phobie davor, wenn ich angeschlagen bin oder mich angeschlagen fühle, in die Badewanne zu gehen - weil ich das sofort damit assoziiere. Natürlich ist das Quatsch, doch Baden und Umfallen sind in meinem Kopf eins :)

Seit einer Woche bin ich tödlichst "erkältet". Vielleicht ja auch die Pigflu. :schmoll: Who knows. Aber alles, was sich so angeht, so langsam...macht mir keine Angst. Mein Ex ist mal fast an Multiorganversagen nach einer verschleppten Lungenentzündung gestorben. Dem ging es damals - beim akuten Auftreten der Grippe ähnlich wie mir damals - Delirium. Vom Arzt unterschätzt und der hat statt Antibiotika Efeu gereicht. Mit dem Ergebnis, dass mein Mann eines Tages (dreiviertel Jahr später) quietschgelb und völlig aufgedunsen (Wasser in der Lunge und überall) auf der Intensiv lag und seither Herztabletten futtern muss. Also was das Thema Grippe und deren Folgen angeht, bin ich durchaus leidgeprüft und kann nur über das Schweinegrippe-Gedöns grunzen.

In meinen Augen ist es sinnvoller, Aufklärungsarbeit zu leisten, was Symptome angeht und der Rest ist Eigenverantwortung. Denn niemand stirbt sofort an einer Grippe. Nur bei Nicht-Behandlung. Es gab vor ein paar Jahren schon mal eine Epidemie (das war die Flu, die auch meinen Mann erwischt hatte), die genauso wie die "Schweinegrippe" jetzt vorallem jüngere Menschen betrifft und damals auch gekillt hat (Folgen einer Lungenentzündung, die aber bei dieser Grippeform nicht so wirklich für den Patienten als solche erkennbar war - daher so viele Verschleppungen mit Todesfolge). Das war Anfang 1999. Damals gab es aber noch nicht den Internet-Kommunikationswahn - so wie jetzt. Was für Blüten das Schwein mittlerweile entfaltet, ist eh hahnebüchen. Naja, der nächste strenge Frost kommt hoffentlich. Wenn nicht...fröhliches Weiterverbreiten! :banane:

:)
 
Krank in die Badewanne und danach umfallen - ich sehe da durchaus Zusammenhänge. Denn die Badewanne, vor allem wenn das Badewasser sehr warm ist, geht extrem auf den Kreislauf. Da sind so schon manche Leute abgeklappt, und die mußten noch nicht mal krank sein.
 
Pandemie - Eine Frage viele Antwort

Mich interessieren für diese Frage was kann
machen bei Symptome von Schweinegrippe und ich fragen eine Freund in Griechenland.

Er mir sagen das gibt viel zu antworten.

"Jedes Jahr weltweit zwei Millionen Menschen sterben an Malaria, die mit Moskitonetz vermieden werden
könnte. Journalisten sagen nichts darüber. Jedes Jahr werden weltweit zwei Millionen Kinder sterben an
Durchfall, der mit einem Sirup von 25 Cent vermieden werden könnte.

Und Journalisten sagen Sie nichts davon.

Masern, Lungenentzündung, Krankheiten behandelbar billige Impfstoffe sind für den Tod von Millionen von
Menschen weltweit jedes Jahr verantwortlich.

Und Journalisten nichts sagen.

Es zeigte sich seit einigen Jahren als die Vogelgrippe.

World Journalisten überflutet uns mit Informationen, Panik, Notsignale.

Epidemie, der gefährlichste von allen, eine Pandemie!

Talking nur auf diese schreckliche Krankheit bei Geflügel.

Natürlich hat die Vogelgrippe getötet nur 250 Mitarbeiter weltweit. 250 thanatoise 10 Jahre, 25 diladianalogika
thanatoitochrono.

Die normalen Grippe sterben eine halbe Million Menschen pro Jahr weltweit.

Eine halbe Million mehr als 25.

Für eine Minute. Warum so viel Mühe mit der Vogelgrippe? Warum hinter diesen Hühnern wurde ein "cock", ein
Hahn mit einem großen Kamm.

Die internationalen Pharma-Rocheme der berühmten Tamiflu verkauft Millionen Dosen in asiatischen Ländern.

Auch ist fraglich, ob Tamiflu Wirksamkeit, kaufte die britische Regierung 14 Millionen Dosen für die Prävention
der Bevölkerung.

Die Vogelgrippe, gewann die Rochekai Relenza, die beiden großen pharmazeutischen Unternehmen, die
den Markt mit antigrippika Lieferung, Milliarden von Dollar.

Protametapoulerikakaitora das Schwein.

Ja, jetzt begann Psychose Schweine-Grippe. Und alle Journalisten der Welt nur darüber zu reden.

Nun sagt nichts über die Wirtschaftskrise noch die Folter in Guantánamo.

Monogiatigripitonchoiron.

Und ich frage mich, ob hinter der Vögel sei eine "Schwanz" hinter den Schweinen, dass es einen "Big Pig"?
Mal sehen, was er sagt, ein Offizier des Labors von Roche.

ROCHE: Uns Unsere große Sorge ist die Pandemie, so viel Schmerz, so dass wir über die wundersame
Tamiflu. - Und wie viel wird verkauft "Wunder» Tamiflu;

- Well, it's $ 50 pro Karton.

- $ 50 Packung von Kapseln;

Sie müssen verstehen, dass die Dame teuer bezahlt Wunder.

Was wir darunter verstehen ist, dass diese Unternehmen große Gewinne erzielen von unseren Schmerz. Über
GileadSciences Nordamerika hat die Vorlage Tamiflu.

Der Hauptaktionär der Gesellschaft ist nichts anderes als eine Persönlichkeit aus Politik, DonaldRumsfeld,
Secretary of Defense georgebush, verantwortlich für den Krieg gegen den Irak.

Aktionäre der pharmazeutischen Rochekai Relenzatrivoun Händen halten, sind mit ihren Verkäufen, die wieder
einmal Millionen von zweifelhafter Tamiflu glücklich. Die tatsächliche Pandemie ist die Gier, die großen
Gewinne, die diese selbstsüchtigen Gesundheit.

Wir leugnen nicht, die erforderlichen vorbeugenden Maßnahmen, die von jedem Land getroffen.

Aber wenn die Schweine-Grippe-Pandemie ist ein schrecklicher als das, was die Medien sagen, wenn der
Weltgesundheitsorganisation beschäftigt ihn so sehr diese Krankheit, warum nicht erklären, dass diese als ein
globales Problem der öffentlichen Gesundheit und für ihre im allgemeinen hergestellt Medikamente für die
Behandlung? lehnen die Patente der Rochekai Relenzakai kostenlose Verteilung von Generika in allen
Ländern und vor allem die Ärmsten. Das war die beste Lösung wäre.

Fördert diese Botschaft an alle, als ob es einen Impfstoff, um zu lernen ALL THE FACTS hinter dieser
"Pandemie"."

Nachdem ich diese Antworten bekommen ich viel wütend geworden und über diese Leute die sagen
Information muss holen jede sich selber und nicht geben frei für alle.

LG Filalithis
 
Werbung:
Ich finde lustig das man so einen Aufstand macht wegen der Schweinekrippe pro Jahr sterben in Österreich 3 Leute daran und die sind IMMER durch andere schwere Krankheiten geschwächt sind, an der normalen Krippe sterben viel mehr Leute, deswegen sollte man sich nicht impfen außer man ist Arzt und kommt oft mit Kranken in Berührung.
 
Zurück
Oben